Hühü1
Rare-Mob
- Registriert
- 24.03.2008
- Beiträge
- 416
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
Lieber den Dank an den tollen Kameramann und an Sterntaler richten!![]()
Hehe
Aber recht hast du cyric ehh cyricow
Man muss wirklich sagen das video hat eine besonders gute qualität (im vergleich zu anderen). Tolle arbeit
Aber warum habt ihr die cam wirklich ausgemacht, hättet doch auch nur so tun als ob
Und Sterntaler hat mal wirklich interesantes gezeigt, leider keine neue "heisse" informationen.
Aber endlich mal etwas mehr gesehen.
Die meisten videos sind meist kurz und man sieht nicht viel, aber hier konnte ich mir schon mal vorstellen wie eine RvR schlacht aussehen könnte.
Sehr interesannt gute arbeit
ps: mehr davon
Edit: Ah wie konnte ich das vergessen an Matt und warhammer-portal.de auch ein lob für das tolle interview mit Sterntaler.(ist zwar schon was "älter" aber wirklich gut)
http://video.google.de/videoplay?docid=-584388067921389656
Ahja ich bin ein smilie spammer ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: