WAR Vorführung von Sterntaler

Lieber den Dank an den tollen Kameramann und an Sterntaler richten!
blush.gif

Hehe
tongue.gif

Aber recht hast du cyric ehh cyricow
biggrin.gif

Man muss wirklich sagen das video hat eine besonders gute qualität (im vergleich zu anderen). Tolle arbeit
happy.gif

Aber warum habt ihr die cam wirklich ausgemacht, hättet doch auch nur so tun als ob
rolleyes.gif


Und Sterntaler hat mal wirklich interesantes gezeigt, leider keine neue "heisse" informationen.
Aber endlich mal etwas mehr gesehen.
smile.gif

Die meisten videos sind meist kurz und man sieht nicht viel, aber hier konnte ich mir schon mal vorstellen wie eine RvR schlacht aussehen könnte.

Sehr interesannt gute arbeit
top.gif


ps: mehr davon
biggrin.gif

Edit: Ah wie konnte ich das vergessen an Matt und warhammer-portal.de auch ein lob für das tolle interview mit Sterntaler.(ist zwar schon was "älter" aber wirklich gut)
http://video.google.de/videoplay?docid=-584388067921389656

Ahja ich bin ein smilie spammer ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
traumhaft
clap.gif


mal offtop wolt deswegen keinen neuen thread aufmachen und schreibs hier zwecks aktualität rein
gibts irgentwo ne liste wo man die geschlechter auswahl der klasseneinsehen kann ? ich finds ja gut das man nurnoch dunkelefenzauberIN liest aber warum kein weiblicher auserkorener ?
nur mal so am rande , gibts da offizielle genau statemens zu ?
 
mal offtop wolt deswegen keinen neuen thread aufmachen und schreibs hier zwecks aktualität rein
gibts irgentwo ne liste wo man die geschlechter auswahl der klasseneinsehen kann ? ich finds ja gut das man nurnoch dunkelefenzauberIN liest aber warum kein weiblicher auserkorener ?
nur mal so am rande , gibts da offizielle genau statemens zu ?

Was die Zauberinnen angeht: Da ist ja schon offiziell, dass es auch männliche Gegenparts geben wird, ob einem das nun schmecken mag oder nicht. GW hat das als hintergrundkompatibel abgesegnet.

Was die Auserkorenen (weiblich) angeht... Spielbar ist ja nur Tzeentch, vielleicht ist der Reiz Slaaneshs einfach höher, sodass sich da die meisten Damen befinden?
biggrin.gif
(Nein, diese böse Unterstellung war nicht wirklich ernst gemeint)

Spaß beiseite, rekrutieren sich die Auserkorenen nicht auch aus ehemaligen Barbaren? Und deren Kultur dürfte doch ziemlich Männerdominiert sein, sprich da haben Frauen nichts auf dem Schlachtfeld verloren. Somit können die sich dann auch nicht die Gunst eines Gottes erarbeiten. So würd ichs mir zumindest zusammenreimen.
 
hätt ich vielicht doch nen thrad aufmachen solln ^^
zum einen gehen offt aus barbaren fölkern auserkorene hervor ja aber im grunde kann es jeden "befallen" ein machthunriger imprialer zieht aus um "neues" zu endecken gelangt in der choas wüste an und stirbt oder strebt auf selbst bei dunkelefen kamm das vor aber wohl nur im slanesch kult.
aber in hintergrund geschichten hört man ziemlich oft von weiblichen champions zb in gotrec un felix band 1

so BTT sonst rupft man mich noch ^^
 
Kann man hühü nicht nen Sticky-Thread geben in dem nur er schreiben kann, sowas wie als rasender Reporter für Videos und ein paar neue Schlagzeilen?
Ich denke das wäre OK und der Community ein willkommener Dienst!
 
Und Sterntaler hat mal wirklich interesantes gezeigt, leider keine neue "heisse" informationen.

Aber dafür gibts umso mehr fürs auge!^^

was sagte sternentaler noch gleich? man könnte auch mit strich männchen spielen hauptsache das rvr stimmt^^
 
Kann man hühü nicht nen Sticky-Thread geben in dem nur er schreiben kann, sowas wie als rasender Reporter für Videos und ein paar neue Schlagzeilen?
Ich denke das wäre OK und der Community ein willkommener Dienst!
Hühü Kolumna , der rasende Reporter^^
 
ihr macht mir angst
cry.gif

Ich kann mich schon auf nen moped vorstellen mit 40 km/h auf der autobahn dann mit flugzeug zum sitzt von EA Mythic.
Dann klaue ich Pauls Brille.
happy.gif
 
ihr macht mir angst
cry.gif

Ich kann mich schon auf nen moped vorstellen mit 40 km/h auf der autobahn dann mit flugzeug zum sitzt von EA Mythic.
Dann klaue ich Pauls Brille.
happy.gif
durchgefallen^^ mindestgeschwindigkeit ist 60km/h außer bei schlechten sicht- und wetterverhältnissen /klug geschissen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, warum kommt von, sobald man Praag verlässt, direkt ins Reikland?! Normalerweise liegt letztere Provinz am südlichen Zipfel des Imperiums. Normalerweise müsste man nach Ostland oder in die Ostmark gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durchgefallen^^ mindestgeschwindigkeit ist 60km/h außer bei schlechten sicht- und wetterverhältnissen /klug geschissen ^^


durchgefallen^^ [...] deren durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit mehr als 60 km/h beträgt [...] /klug geschissen ^^
 
Eigentlich auch falsch, auf der Autobahn muss man mehr als 60 fahren können, also mindestens 61km/h ^^

Hm dann nehme ich 2orks an die kette vors moped dann binde ich nen stumpn an die leine an einen stock den ich vor dem orks baumeln lasse ....
happy.gif

Dann schaff ich auch 80
tongue.gif
 
Hühü in Motorradkombi auf der Mofa auf der B1, extra über den Lenker gelehnt um den Luftwiderstand zu minimieren und ordentlich am pullen, jeden Windschatten ausnutzen, dass es der F1 alle Ehre machen würde....
biggrin.gif

Da sind sie.... die EA Mythic Paparazzi!!! *fg*

Nein, aber ich denke wirklich das wäre nicht schlecht, weil er doch immer ziemlich fix mit interessanten Infos kommt und eine kleine Artikelserie, auch wenn es mit persönlichen Ansichten gewürzt ist, wäre doch absolut OK!

Nun los, fördert die Mofa fahrende, bald unsere Renten zahlende Jugend!!!!
biggrin.gif
 
Hm dann nehme ich 2orks an die kette vors moped dann binde ich nen stumpn an die leine an einen stock den ich vor dem orks baumeln lasse ....
happy.gif

Dann schaff ich auch 80
tongue.gif
Du denkst wirklich das ein Stock hält. Mhhh mein Mofa hat auf dem Prüfstand 91km/h geschafft (nie auf der Straße
biggrin.gif
würde ich nie machen) Danach ist ein Lager verräckt war nicht lustig.


Das Video ist cool. Vorallem scheint das Gebiet sehr groß zu sein. Außerdem bekomme ich richtig lust eine Burg zu belagern. Auch wenn ich das mit dem Belagerungswaffen z.Z. nicht so toll finde und das man nur 2 Gruppen für eine Festung braucht ohne gegenwehr ist auch... Langweilig. Mal sehen wie das nachher mit Verteidigern wird.
 
ENDLICH bin auch ich dazu gekommen die zweite Hälfte des Videos mir anzuschauen.
Macht alles schon einen recht guten Eindruck. Und dass die Grafik auf einem Minimum gehalten wird lässt ja schon aufhorchen.... Da scheint also noch einiges zu gehen obwohl ich das Spiel auch jetzt schon so spielen würde.

Belagerungswaffen gefällt mir und auch dass der Schaden mit dem bedienenden Personal skaliert. Echt nicht schlecht. Bringt es dem TT doch näher, auch wenn es dort nicht der Schaden ist, der sich ändert.

Es gilt ja auch noch einiges zu füllen in den Regionen und Städten. Es wird ein rundes Spiel werden.
 
*Spekulation*

Ich denke nicht das ein Balliste oder Kanone mehr schaden macht die wird bestimmt schneller schießen.
 
*Spekulation*

Ich denke nicht das ein Balliste oder Kanone mehr schaden macht die wird bestimmt schneller schießen.

Tjoa wer weiss das schon?
happy.gif


Ahja deine "fliege" als Avater treibt mich grad in den wahnsinn
hmmm.gif
^^
 
Also zuerst muss ich hühü mal danken, dass er hier immer die Videos reinstellt, obwohl ich selbst auch oft auf war.welten unterwegs bin, und so alle schon gesehen habe, doch ich finde es schade, dass ein Mitglied der Community das übernehmen muss, und das die tollen buffed-Mitarbeiter nicht gebacken kriegen.

@ Nofoel

Es ist schon klar, dass eine unbewachte Festung von 2 Gruppen eingenommen werden kann, immerhin fehlen dann ja sämtliche "verteidigende Belagerungswaffen" (ka wie ich die nennen soll), aber zu einem Zeitpunkt, an dem sich keine Verteidiger in einer Festung befinden, musst du erst mal 12 Leute zusammentrommeln.
 
Bei DAoC hieß das dann Knoppers-Raid.

Morgens halb Zehn in Deutschland ...
 
Zurück