WAR vs WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW: keine kollisionsabfragen zwischen chars, dadurch pvp kampf recht einfach
WAR: kollisionsabfrage zwischen chars - erfordert eingewöhnung und ein wenig skill (und ist auch manchmal etwas lästig im PvE bereich)

Ab da hab ich aufgehört zu lesen. ist ein netter flameversuch (wenns das ernst gemeint war, dann spielst du scheinbar ein anderes Spiel), aber da musst ich echt grinsen. Erläutern tue ich es hier nicht, das wird ja jeder Spieler selber wissen.
 
FAZIT

WAR ist für Idioten die zu doof zum Suchen sind, WoW für Leute die gern mal nachdenken!

Ok ich bleib bei WoW!

Es gibt immer noch die Option die anzeige auf der Karte auszuschalten, und das unterscheidet wirklich die Idioten von denen die Nachdenken.
 
Ne option bringt dir relativ wenig wenn sie 90% anhaben!!

Ich hab nun War beta gezockt beim kumpel! Aber ich muss sagen ich bin nicht begeistert! Das spiel spricht mich überhaupt nicht an!! Weiß nich aber war erinnert mich an so nen gewisses singelplayer spiel!!

Was ich allerdings hasse ist diese möchtegern mittelalter grafik! Das ging bis jetzt doch bei fast jedem spiel in die hosen^^!

Denn eines macht wow im gegensatz zu war aus und das is der spielspaß! Wo sonst gibs mojo trinkede trolle und muhende kühe oder ne haris pilton in dor stadt! Das sind die dinge die nen wow spieler immer nen lächeln ins gesicht treiben!

Mir gefallen diese kack ernsten RPGS einfach nicht so wie es warhammer ist! Ich finde nachwievor das WoW aufgrund dieses Punktes sicherlich mehr spielspaß bereitet als war!!

Außerdem spiele ich ja die lich king beta und das hat mich im gegensatz zu war einfach von den socken gehauen! die schlachten mit flugzeugen usw in wow! Das ist einfach einzigartig und wird in war nicht so schnell kommen!!
Jeder der sagt WoW is scheiße ist entweder ein Nerd der in wow zu dumm is oder nen vollhonk der es noch nie gespielt hat!! Ich denke Warhammer wird niemals an ein WoW herankommen denn dazu fehlt noch einiges an inhalt!

Klar hatte wow am anfang auch nicht so den rießen inhalt! aber der kam ser schnell nachgepatcht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/close!
nervt langsam echt...

Wer WoW toll findet soll es spielen!
Wer WAR toll findet soll halt WAR spielen!

Für mich persönlich muss WAR nicht solche erfolge erzielen wie es WoW hatte! das mir das spiel spaß macht ist das wichtigste! und das macht es... :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje wieder so ein Sinnloser Threat!!!!


Ich sage dir mal eins Das Beschissene "War" wird niemals Das Beste Online Game der welt "WoW" vom Thron abstoßen.

War hat allgemein etwas schlechtes ansich du "EA Mythik" "Goa" *******! Hör auf mit deinen Sinnlosen vergleichen


WoW = WoW

War = War

Aoc = Aoc

Ist doch einfach zu verstehen.

geh wieder items sammeln und lass uns hier in ruhe^^
 
Wie erwartet kam hier eh nichts sinnvolles. Lasst einfach die Vergleiche und spielt das was euch mehr interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück