War- wiederanfangen wegen den beiden neuen Karrieren?

Shallîya

Quest-Mob
Kommentare
61
Aloha liebe War-community.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich wieder mit War anfange. Grund dafür sind die beiden neuen Karrieren, (-> Danke, Buffed Show :-) ), Jedoch muss ich ehrlich fragen, lohnt sich das überhaupt?
Der Grund dafür, dass ich aufgehört habe war der, dass ich keine Leute für Pq's (in t1-t3) gefunden habe und daran ziemlich verzweifelt bin.
nun zu meinen Fragen.

1) Hat sich das mittlerweile gelegt? Also findet man schnell eine grp für pq's?
2) Wenn ich meinen acc jetzt reaktiviere, kann ich dann sofort die neuen Karrieren spielen, oder muss ich erst die qs machen, bzw wann kann ich sie spielen wenn ich die qs nicht mache? Wenn ich sie machen muss, kann mir jmd den link schicken oder mir erklären wo es losgeht?
3) Wie sieht das mittlerweile mit den Berufen aus? Bringen die mittlerweile ein wenig mehr?

Danke schonmal im Vorraus,

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Spiel selber wird sich nicht viel ändern. Wenn du jetzt nur anfängst wegen den beiden neuen Klassen wäre es schwachsin. Wahrscheinlich hast du damals aufgehört weils einfach scheiße ist, daran hat sich bis heute nichts geändert. Dazu kommen dann noch die 12 Euro monatl. kosten was für ein Spiel einfach viel zu hoch ist.

Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich wieder mit War anfange. Grund dafür sind die beiden neuen Karrieren, (-> Danke, Buffed Show :-) ), Jedoch muss ich ehrlich fragen, lohnt sich das überhaupt?
Der Grund dafür, dass ich aufgehört habe war der, dass ich keine Leute für Pq's (in t1-t3) gefunden habe und daran ziemlich verzweifelt bin.
nun zu meinen Fragen.

2) Wenn ich meinen acc jetzt reaktiviere, kann ich dann sofort die neuen Karrieren spielen, oder muss ich erst die qs machen, bzw wann kann ich sie spielen wenn ich die qs nicht mache? Wenn ich sie machen muss, kann mir jmd den link schicken oder mir erklären wo es losgeht?
3) Wie sieht das mittlerweile mit den Berufen aus? Bringen die mittlerweile ein wenig mehr?

mfg
zu 1)es gibt inzwischen in JEDEM kapitel eine leichte pq,die man mit 3 leuten o.ä. machen bzw. schaffen kann,d.h. du findest,selbst wenn nicht immer viel los ist,eig immer paar leute,zumindest für die leichten
2)also die karrieren sind offiziell für ALLE erst in glaub ein bis zwei wochen spielbar,alle,die beim live event das noch läuft, 8/10 aufgaben ausm live event wälzer geschafft haben und den einfluss auf auserlesen geschafft haben (was man an einem tag locker in 2 stunden schaffen kann),darfst du ihn früher spielen,also ich denke diese woche dann noch,diese aufgaben kann man in jedem t-bereich machen
3)jop die berufe bringen deutlich mehr,die tränke z.b. halten nun über den tod hinnaus,talismanherstellung wurde stark verbessert und ist besser skillbar und talismane sind nu stapelbar

fazit: 1.2 hat viele gute änderungen gebracht,an deiner stelle würde ich zumindest mal reinschauen,spätenstens wenn die beiden karrieren,spalta und slayer,offiziell für alle spielbar sind

Edit: @Vorposter,was redest du für nen dreck?12 euro sind standart in jedem mmo und das spiel hat sich stark gebessert,hast du scho ma überhaupt ein mmo gespielt oder kriegst du nur 5euro taschengeld?
dunno.gif

@OficerBarady
Spielste eigendlich War?Zumal WoW genau die selben kosten hat.

@Te

Kommt drauf an.Meistens werden diese jedoch nur zum Zonen locken benutzt ;)Aber es gibt nun in jedem Kapitel eine
einfache öffentliche quest,die mit 1-3 leuten zu schaffen ist
wink.gif

Sofern man das Event gemeistert hat,kann man schon morgen die beiden neuen Karrieren starten.Wenn man dies noch nicht getan hat,muss man leider noch eine Woche warten ;( Ich schätze mal,dies wurde Hauptsächlich darum gemacht,weil in den Low level gebieten einfach eine zu große schwemme wär und im t4 wär auch ne zeit lang nichts los
wink.gif

Mit 1.2 gab es eine änderung am Berufesystem.Was es genau gemacht weiß ich nicht,da mein damaliger Main auf Averland nur die Berufe hat,ich aber seit meiner Rückkehr (vor 2 Monaten) die Berufe nicht wieder angetestet habe.Aber ich muss sagen,dass Spiel macht nun echt viel Spaß und in Sachen Perfomance hat sich auch einiges getan
wink.gif

ja früher schon aber wurde mir zu teuer
smile.gif
.

ja früher schon aber wurde mir zu teuer
smile.gif
.
Habs gesehen,du hast schnell geändert.
Dachte mir schon,was WoW trial damit zu tuhen hat
wink.gif

Aber ich muss sagen,es hat sich schon etwas geändert.
Aber wer damals das Spiel hasste,wird es heute auch nicht lieben.
Wer damals die Fehler nicht mochte bzw einzelne sachen (zb das Zonenlocksystem
der wird hier seine Freude finden
wink.gif

Am Spiel selber wird sich nicht viel ändern. Wenn du jetzt nur anfängst wegen den beiden neuen Klassen wäre es schwachsin. Wahrscheinlich hast du damals aufgehört weils einfach scheiße ist, daran hat sich bis heute nichts geändert. Dazu kommen dann noch die 12 Euro monatl. kosten was für ein Spiel einfach viel zu hoch ist.
Also ich frage mich warum du mir geantwortet hast, nur um mir zu sagen, dass du das Spiel scheiße findest... Ich habe nie gesagt dass das spiel scheiße ist, Ich fand es waren einfach zu wenig Leute und das kann sich bis jetzt geändert haben, bzw auf anderen servern besser sein.
Deine Meinung interessiert mich dazu wenig, da sie meine Fragen nicht beantwortet. Gut dann findest du es eben scheiße ist deine meinung und die ist mir egal, aber mach damit nicht anderen Leuten das Spiel kaputt...

Btw. Danke für die schnellen Antworten. Denke ich werd es mal wieder ausprobieren

Also ich frage mich warum du mir geantwortet hast, nur um mir zu sagen, dass du das Spiel scheiße findest... Ich habe nie gesagt dass das spiel scheiße ist, Ich fand es waren einfach zu wenig Leute und das kann sich bis jetzt geändert haben, bzw auf anderen servern besser sein.
Deine Meinung interessiert mich dazu wenig, da sie meine Fragen nicht beantwortet. Gut dann findest du es eben scheiße ist deine meinung und die ist mir egal, aber mach damit nicht anderen Leuten das Spiel kaputt...

Btw. Danke für die schnellen Antworten. Denke ich werd es mal wieder ausprobieren

Genau stimm dir voll zu !

Hrhr: wohl gesprochen, Shallîya...
Ich denk schon, dass sich auf den hier im Forum erwähnten vollen Servern Leute fürs PQen finden lassen, sofern das der einzige Grund zum aufhören war.
Rest haben meine Vorposter ja schon erledigt...bei den Berufen wäre noch zu sagen, dass diese angeglichen wurden: Plündern is jetzt nur fürs Talisman-Herstellen (mit Ausschlachten) und Schlachten/Pflanzen für die Pharmazie, zudem gibts mehr/bessere Sachen beim Händler zu kaufen: man kommt wesentlich besser alleine weiter.

Schön das du es mit WAR nocheinmal probieren möchtest.

Nur, wie sollen wir wissen ob du zu irgendeiner Zeit irgendwelche Leute findest die nur darauf warten mit DIR eine
PQ in irgendeiner von DIR gewählten Zone machen zu wollen ?
*verwirrt über solche Frager*

Schön das du es mit WAR nocheinmal probieren möchtest.

Nur, wie sollen wir wissen ob du zu irgendeiner Zeit irgendwelche Leute findest die nur darauf warten mit DIR eine
PQ in irgendeiner von DIR gewählten Zone machen zu wollen ?
*verwirrt über solche Frager*
dafür kann man sich ja gilden im selben lvl bereich suchen und im forum schlau machen
wink.gif

die berufe sind nun viel besser gewurden.
zb:
ausschlachten ---> gibt saemtliche zutaten um pots herzustellen. um beatimmte hauptzutaten zu bekomme, muessen aber bestimmte mobs gefarmt werden. satbilisatoren gibts ueberall.

pluendern ---> gibt samtliche zutaten fuer pluendern. es droppen nun auch fragmente.

anpfanzen ---> nun ein richtig klasse job. man braucht nur einen samen und bekommt 2 zutaten daraus. diese zutaten kann man entweder verwenden
oder man wandelt sie einfach um in einen neuen samen plus einen stabilisator. man ist so der optimale selbtversorger und kann es immer und ueberall machen

ALso das mit den PQs is etwas Glückssache, manchmal findet man die passenden Leute manchmal nicht, wenn du wieder anfangen willst würd ich noch so mind. 1 Woche warten, wenn nich 2, weil die Server grad etwas im Umbau sind, siehe Transfers. INsgesammt hat es sich gut entwickelt das Spiel find ich spieltechnisch, einzige was ich noch etwas nervig finde ist, dass wen xehr viele Spieler in einer Zone sind ruckelt es immer noch etwas, aber vielleicht wird es besser, wenn server aufgegeben werden und so neue Kapazitäten frei geworden sind.

also wenn du heute anfängst(fals die slayer/spalta kommen bin mir da nemlich net ganz sicher... kann sein das sie auch erst nächste woche kommen beiwohl das Event ja heute endet) würd ich dir raten nen heiler zu machen... da wirste jetzt bei dem Slayer bzw spalta start richtig spass haben
biggrin.gif
und alle werden sich um dich reissen!!! das versprech ich dir... hab den Slayer ja schon getestet und ohne heiler... naja wirds knifflig in längeren kämpfen
biggrin.gif
(was sich wohl schon die meisten gedacht haben) und wenn der slayer dann raus kommt kannst ja immernoch nen Slayer/spalter zocken
smile.gif

aber du wirst auf jedenfall leute finden die ÖQs machen... ich hab die teilweise auch solo gemacht(also die leichten) mit meinen Twinks...
gut t2 wirds bissi rar aussehen... aber wie gesagt mit den richtigen chars und der richtigen skillung packst du die ÖQs auch solo...(es lohnt sich ein paar level über dem champ zu sein... so 1-2 level reichen schon aus... dann packt man den recht gut eigendlich)

man kann inzwischen eh so schnell leveln das du recht schnell 30+ bist dann gehst du eh nur noch RvR für die Einfluss sachen die es im RVR gibt
smile.gif
und BT ist dann auch nich weit... bzw wanderst du dann auch durch... mit 40 fangen dann eh die inis an... nächsten monat glaube ich kommt dann auch noch DF.. und so wie es aussieht auf Averland wirds da drinne auch sehr haarig
biggrin.gif
also spass pur sogesagt
smile.gif

wenn dir das spiel ansich gefallen hat... dann würd ich wieder anfangen(besonders bekommst du dann nen netten Bonus wenn der noch aktiv ist)
schau einfach mal auf der Hauptseite nach welche server momentahn die Zielserver der Transvers sind da solltest du am besten anfangen da wirst du massig leute finden
smile.gif

ach ja.. such dir am besten ne Gilde...(bin ja eher dafür kleinere Gilden mehr zu unterstützen
biggrin.gif
daher ne relativ kleine Gilde zu suchen die zu bestimmten zeiten Online ist... bei uns zb sind alle ab 18 uhr spähtestens da un dann kann ich eigendlich alles machen da sich dann die richtigen leute finden
biggrin.gif
was auch der vorteil bei kleineren Gilden ist man spielt sich ganz schnell untereinander ein... bei den Großejn gilden ist es wohl eher ein Problem sich da einzuspielen... aber da hast halt immer mal leute online... kommt daher auch auf deine spiel zeiten an was sich eher rentiert)

nun zu meinen Fragen.

mfg
Hmm... es ist schwer dich einzuschätzen, aber wenn ich mir deine fragen so ansehe, würde ich sagen, dass wow evtl. für dich besser wäre... warhammer machen nicht pq´s oder berufe aus... warhammer macht das rvr aus...

wer berufe oder inis farmen möchte, der ist im qietschbunten pve land besser aufgehoben, als in der rauen kriegerischen welt
smile.gif

- zu den berufen: talisman herstellung ist immer noch eine kostenspielige angelegenheit (man braucht aber nicht mehr so viele dinge... man kann z.b. mit einem fragment schon einen talisman herstellen), da man ja meistens noch verwerten braucht...

mit pharmazie und anpflanzen kann man mittlerweile sogar chaosschwarz herstellen, deswegen werden die farben im ah spottbillig verkauft...

- zu den pq´s: Die meisten Leute in unserer Ally nutzen pq´s zum schnell lvln... es gibt mittlerweile richtige stamm pq grps...

nichts desto trotz ist und bleibt warhammer ein pvp spiel, indem es darum geht dem feind gehörig den hintern zu versohlen... Deine entscheidung
smile.gif

Ich würde warten, bis die nun belebten Server (Voll vs Mittel/hoch) keine Stabilitäts sowie Lagprobleme mehr haben.
Ansonsten: Trial saugen, neuen Account erstellen, erstmal reingucken.

War wiedereinieg empfiehlt sich wenn:

1.) du spaß am PVP hast
2.) KEIN 1vs 1 suchst
3.) PvE und Berufe nebensache sind

falls du das Event für den Slayer / Choppa nicht gemacht hast würde ich bis nächste Woche warten bis abzusehen ist wie voll die Server werden, wegen transfers.

Solange kannst aber auch Trial nutzen!

Zurück