das stimmt schon,aber auf der anderen Seite hat sie natürlich auch nich ganz unrecht,denn wir haben 2 sehr gute Röhren-Fernseher(ein im Wohn-ein im Schlafzimmer),ein Laptop auf welchem alle Anwendungen und meine Favoritenspiele(ausser die Spiele wie DOW2,oder Call of Duty5?6?...heisst jetzt irgendwie anderes.modern warfare oder so) laufen und die Wii hatte ich eigentlich für unseren Lütten geplant,aber mit 5 ist der eigentlich noch nich so weit um an der wii zu daddeln...
und der Kühlschrank ist tatsächlich zu klein....zumindest nach den Großeinkäufen.dann platzt der echt immer auseinander...naaj,wir werden uns schon iwie einig werden...
aber um mal den thread wieder als das zu nutzen was er eigentlich ist: ich hab jetzt den 4.Band vom großen Bruderkrieg angefangen(von diesem unbekannten autor) und finde den Roman gar net schlecht.witzig vor allem das hier ein Handlungsstrang aus der Perspektive des Death Guard Hauptmannes Garro zu lesen ist,der auf den Hauptmann Loken der Sons of Horus trifft,welcher im 3.Band die Stelle aus seiner Sicht sieht.man weiss praktisch schon was global weiter passiert,aber alles aus der Sicht eines anderen Astartesordens(so wie der Orden die Schlacht auf Istvan schlug, wie sie den Verrat des Kriegsmeisters begenet sind,wer bei denen zu den Verrätern übergelaufen ist,usw.)...