Warhammer 40.000

brr ich hab mir auch ma heute 2 Bücher in Frafurt gekauft ^^
bin so vorbei gelaufen und dachte... mhh des kannst ma lesen ;D

hab jetzt 3in1 Inquisitor und Dämonenhammer


tu dir selbst ein Gefallen und lies das überragende Buch Dämonenhammer zuerst.denn sonst besteht die Gefahr das du es nicht mehr liest wenn du mit dem unterirdisch schlechten Inquisitorbuch anfängst...
 
Sag mal Shadow, hast du jetzt eigentlich DoW2? Hab grad Lust ne Runde zu spielen und such jemanden...
 
Sag mal Shadow, hast du jetzt eigentlich DoW2? Hab grad Lust ne Runde zu spielen und such jemanden...


ne sorry,daddel immer noch auf meinem alten Schlepptop rum...würg...würde wirklich gern ne Runde mit dir zocken,aber das wäre für dich ziemlich langweilig wenn ich mich in Zeitlupe übern Bildschirm bewege....da wäre dein Schwertschlag schneller als meine Boltpatrone;)))...
würde mir ja gerne nen neuen Laptop holen,aber gleichzeitig auch ein Flachbild-TV, eine Wii Konsole und meine Frau möchte einen Giganto-Kühlschrank(grrrrr)...dreimal darfst du raten was als erstes angeschafft wird....
 
Eine neue Frau? ^^

Edit: Hatte sie eigentlich auch gesagt "WIR brauchen unbedingt einen neuen Kühlschrank?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine neue Frau? ^^

Edit: Hatte sie eigentlich auch gesagt "WIR brauchen unbedingt einen neuen Kühlschrank?"


hehe,eine neue Frau?nein,die brauch ich nicht...aber es stimmt, dass sie sagte Wir brauchen einen neuen Kühlschrank....und dabei war das WIR sogar gross gesprochen;)
 
hehe,eine neue Frau?nein,die brauch ich nicht...aber es stimmt, dass sie sagte Wir brauchen einen neuen Kühlschrank....und dabei war das WIR sogar gross gesprochen;)

Sag das IHR neue Miniaturen und einen eigenen bzw einen noch größeren Spieltisch braucht
tongue.gif
 
Schlage die Frauen mit ihren eigenen Waffen... sonst endet das nie... dann wird es immer heißen "WIR brauchen ein neues Abendkleidung!", "WIR brauchen neue Schuhe!", "WIR brauchen ein eigenes Haus" usw. ^^
 
das stimmt schon,aber auf der anderen Seite hat sie natürlich auch nich ganz unrecht,denn wir haben 2 sehr gute Röhren-Fernseher(ein im Wohn-ein im Schlafzimmer),ein Laptop auf welchem alle Anwendungen und meine Favoritenspiele(ausser die Spiele wie DOW2,oder Call of Duty5?6?...heisst jetzt irgendwie anderes.modern warfare oder so) laufen und die Wii hatte ich eigentlich für unseren Lütten geplant,aber mit 5 ist der eigentlich noch nich so weit um an der wii zu daddeln...
und der Kühlschrank ist tatsächlich zu klein....zumindest nach den Großeinkäufen.dann platzt der echt immer auseinander...naaj,wir werden uns schon iwie einig werden...


aber um mal den thread wieder als das zu nutzen was er eigentlich ist: ich hab jetzt den 4.Band vom großen Bruderkrieg angefangen(von diesem unbekannten autor) und finde den Roman gar net schlecht.witzig vor allem das hier ein Handlungsstrang aus der Perspektive des Death Guard Hauptmannes Garro zu lesen ist,der auf den Hauptmann Loken der Sons of Horus trifft,welcher im 3.Band die Stelle aus seiner Sicht sieht.man weiss praktisch schon was global weiter passiert,aber alles aus der Sicht eines anderen Astartesordens(so wie der Orden die Schlacht auf Istvan schlug, wie sie den Verrat des Kriegsmeisters begenet sind,wer bei denen zu den Verrätern übergelaufen ist,usw.)...
 
Zurück