warhammer anfangen

Hamadin

Quest-Mob
Kommentare
22
Hi All,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem gescheitem Spiel und bin dabei auf WAR gestoßen. Der Grund warum ich mit WAR anfangen würde ist halt der niedrige Einstiegspreis. Anders als bei WoW (wo ich momentan nur das Addon + einen monat brauche=38€ o.O), welches mir doch ziemlich viel Spaß gemacht hat. Doch möchte ich mehr PvP machen als irgendwie zu raden, daher auch die Entscheidung WAR zu testen. Doch nun zum Thema:

Warhammer-Online kostet bei Amazon.de nur noch 19,95€. Meine Frage lautet: Kann ich mit den Budget direkt spielen, wegen dem Freimonat oder muss ich dazu einen Monat bezahlen, wie es bei WOW der Fall war?.

Liebe Grüße

Hamadin

Ja, kannst du. Es sind 30 Tage Spielzeit mitinbegriffen.

Öhm, bei WoW kriegt man eigentlich auch n Freimonat. Oder wurde das abgeschafft? Leb ich hinterm Mond ? oO

Bei WOW musst du einen Monat bezahlen, um den Account zu aktivieren!

Obwohl ich WoW net verteidigen will da WAR geilo ist, muss ich trotzdem sagen das man bei wow zwar z.b. per ELV Bankdaten angeben muss wenn man Acc erstellt aber es dann sofort wieder stornieren kann und somit nur den Freimonat spielen kann.
Das Geld wird halt erst abgebucht wenn die 30 Tage vom Freimonat um sind. Bei diesen Gametimecards oder wie die dinger heissen weiss ich net ob das klappt.

Obwohl ich WoW net verteidigen will da WAR geilo ist, muss ich trotzdem sagen das man bei wow zwar z.b. per ELV Bankdaten angeben muss wenn man Acc erstellt aber es dann sofort wieder stornieren kann und somit nur den Freimonat spielen kann.
Das Geld wird halt erst abgebucht wenn die 30 Tage vom Freimonat um sind. Bei diesen Gametimecards oder wie die dinger heissen weiss ich net ob das klappt.

so kenn ich das auch.

Kann man bei WAR nicht über Konto bezahlen? Also muss ich immer die Gamecards kaufen.....das wäre verdammt umständlich!

Kannst auch ganz normal vom Konto einziehen lassen

Ok ich fasse nochmal zusammen:
Für 20€ bekomme ich das Spiel als auch einen Freimonat.
Um mein Account zu aktivieren brauche ich am Anfang keine Abo-Rate bezahlen.
Elektronisches Lastschriftverfahren ist wie bei WoW möglich.

Wenn das alles zutrifft werde ich ein Teil der Community
wink.gif

Ok ich fasse nochmal zusammen:
Für 20€ bekomme ich das Spiel als auch einen Freimonat.
Um mein Account zu aktivieren brauche ich am Anfang keine Abo-Rate bezahlen.
Elektronisches Lastschriftverfahren ist wie bei WoW möglich.

Wenn das alles zutrifft werde ich ein Teil der Community
wink.gif

Herzlich Willkommen :-)

dann mal herzlich willkommen
wink.gif
Jetzt nur noch ein Char erstellen, Server wählen und loslegen. Aber schau mal im Buffed Forum welche Server gut ausgelastet sind. Und nein, das war kein Startschuss für die "Komm auf unseren Server, der ist voll" Leute
tongue.gif

Die server wahl ist in Warhammer sehr wichtig, also suche dir einen guten server aus.

Wie Pymonte schon gesagt hat, schau einfach mal bei der buffed datenbank rein.

Jo danke für die vielen Infos:). Ich schau mal wo es sich momentan am besten anbietet.

und da wir es ihm nicht zu muten wollen,das er sucht sage ich´s mal
so:
Helmgart ist schön voll!
Erengrad auch!

Zurück