warhammer antesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke man kann ein mmorpg sowieso erst bewerten wenn man es längere zeit gespielt hat und es sich einmal näher angeschaut hat.also ich werde mir jetzt warhammer holen und ma schaun wie es wird^^.hab ja große hoffnung da mir WoW solangsam, auch die spieler dort,mächtig auf den %$&€ geht
hmmm.gif

Also nach dem Transfer bin ich ja nun auf Hergig gelandet und finde es echt richtig gut dort :-) Kann ich wirklich empfehlen da viele aktive Leute dort jetzt nochmal zusätzlich angekommen sind.

Also auf Erengrad ist auch im T2 gut was los. Ich bin seit Tagen nur in KT unterwegs
smile.gif
Macht Laune!
yahoo.gif

Aber natürlich ist WAR tot...da machen wir uns mal nix vor. Jedes MMO ist nach 4 Monaten tot. Kein Inhalt, nix. PvP? Haha...Nix los...PvE...lolig...etc.pp.

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find WAR is alles andere als tot ... jetzt gibts sogar open rvr !
tongue.gif

und die Pve Teile da sind eigentlich auch recht gut für n RvR Spiel
biggrin.gif

also ich find WAR is alles andere als tot ... jetzt gibts sogar open rvr !
tongue.gif

und die Pve Teile da sind eigentlich auch recht gut für n RvR Spiel
biggrin.gif

hoffen wir ma des war niemals sterben wird ^^und von der spieleranzahl selbst WoW neidisch rüber blickt
victory.gif

so da ich jetzt keinen eigenen thread aufmachen will frag ich jetzt einfach mal hier....
kann mir jemand einen Warhammer Online Screenshot zeigen mit FULL HD und die Grafik mit Nvidia-Einstellungen auf MAX gedreht?
Würde mri gerne ein Bild machen wie Warhammer Online denn eigentlich dann so aussieht...

Syane, ich bin dir ernsthaft böse das du Helmgart einfach so unter den Tisch fallen lässt :/ Ok, wenn noch mehr Spieler auf den Server kommen ruckelt es bei meinen Keepfigths noch mehr, betreten auf eigene Gefahr also ^^

Tut mir Leid ich weiß das da noch Helmgartist... der wollte mir gestern Abend nur nimmer einfallen und da wars mir auchschon zu Spät.

Und hm ...mir is es egal ob wow vor Neid erblasst oder nicht ..vor der Spielerzahl die Warhammer hat. Solange ich meinen Spaß habe :>

hoffen wir ma des war niemals sterben wird ^^und von der spieleranzahl selbst WoW neidisch rüber blickt
victory.gif

Selbst wenn es nur die Hälfte der Spieleranzahl von WoW erreicht hat, würde mir das reichen. Guck dir die 11 Millionen an. Wieviele kannst du denn ernst nehmen davon... !und solang die Community stimmt! würde ich mich sogar nur mit einem Viertel davon zufrieden geben.

Viele gute MMO´s haben nicht die Spieleranzahl und halten sich trozdem gut. Bsp. Everquest (1 und 2) oder Herr der Ringe... Oder diese ganzen ich sag mal: Japan Incomming Manga MMO´s wie Ragnarok online. Viele vergessen Lienage 2. Hält sich auch noch sehr gut. Es kommt doch nicht auf die Spieleranzahl an. Ob es nun 100 Server sind mit je 1k Spielern oder 50 mit je 1k Spielern.... Du sihst doch eh nur die 1k ^^ und noch nicht mal alle
biggrin.gif
da du ja Server gebunden bist. Also es reicht für ein gutes MMO auch ein Server solange er voll ist, bzw. solange es genug spieler sind um den Spielfluss zu halten...

In diesem sinne...

Waaaaagh und g00d m02sH3n

jo stimmt ihr habt recht solange die community stimmt und nicht so wird wie bei WoW langt mir auch locker ein viertel^^ich hoffe bei war jetzt mal auf eine angenehmere und erwachsenere community als bei WoW. diesen´´ omg was bisten du für ein noob l2p´´mist will ich mir nicht länger geben

...

Sicher hatte WAR beim Start Bugs... ( Und für ein MMORPG waren es recht wenige) Aber ihr müsst auch mal Zeit lassen für Fixes und Patches..
Bist sicher nen WoW kid... Weißte wie dat Game am anfang aussah? Willst du garnicht.. Ich bin mit WOW 4 Wochen nach Start in EU angefangen.. Und hatten ach 2 Monaten die Nase voll... Bin aber später bei mehr Contant, Fixes und und und wider zurück. Und es machte Spass... Den fehler wollte ich nicht wieder machen also blieb ich bei WAR und sihe da.. Es hat sich gelohnt. Die machen einen Super Job keine Woche ohne Fixes und Patches. Und auf die Wünsche der Spieler wirt eingegangen ( Sihe Item verlinkung usw) Jedes MMORPG muss sich erst Endwikeln können. Und WAR ist auf dem besten wege...

...

Das verstehe ich nicht. Wieso willst Du diesen Fehler nicht nochmal machen? Wieso Fehler?

Ich verfahre mit WAR genau so. Ich habe das Spiel nun intensiv angetestet und mir gefallen viele Sachen sehr aber es liegt noch viel im Argen und deshalb werde ich erstmal ein paar Wochen/Monate Pause einlegen. Wie Du bin ich auch bei WoW so verfahren und das Spiel hatte sich nach meiner Rückkher um 300% verbessert. Ähnliches erhoffe ich mir bei WAR denn ich sehe ja, dass intensiv daran gewerkelt wird. Aber warum soll ich mich denn ständig über Dinge ärgern, die ich als schlecht empfinde oder die mich langweilen und ausharren, statt in der Zwischenzeit mal was anderes zu spielen? Ich kann da nichts falsches dran finden.

Bei anderen Spielen, wie AoC, hab ich nach 2 Monaten einfach gesehen, dass, egal was sie da ändern, es nie meinen Geschmack treffen wird, weshalb ich dorthin eben niemals zurückkehren werde.

Das verstehe ich nicht. Wieso willst Du diesen Fehler nicht nochmal machen? Wieso Fehler?

Ich verfahre mit WAR genau so. Ich habe das Spiel nun intensiv angetestet und mir gefallen viele Sachen sehr aber es liegt noch viel im Argen und deshalb werde ich erstmal ein paar Wochen/Monate Pause einlegen. Wie Du bin ich auch bei WoW so verfahren und das Spiel hatte sich nach meiner Rückkher um 300% verbessert. Ähnliches erhoffe ich mir bei WAR denn ich sehe ja, dass intensiv daran gewerkelt wird. Aber warum soll ich mich denn ständig über Dinge ärgern, die ich als schlecht empfinde oder die mich langweilen und ausharren, statt in der Zwischenzeit mal was anderes zu spielen? Ich kann da nichts falsches dran finden.

Bei anderen Spielen, wie AoC, hab ich nach 2 Monaten einfach gesehen, dass, egal was sie da ändern, es nie meinen Geschmack treffen wird, weshalb ich dorthin eben niemals zurückkehren werde.

Mit fehler meinte ich: Das Game links liegen lassen und nicht mitwirken bei der Endwiklung. Wen alle so denken würden wie du "ICh här auf bis es besser ist " würde es niemals besser werden weil keiner supporten würde. Und unterstüzen würde..

Mit fehler meinte ich: Das Game links liegen lassen und nicht mitwirken bei der Endwiklung. Wen alle so denken würden wie du "ICh här auf bis es besser ist " würde es niemals besser werden weil keiner supporten würde. Und unterstüzen würde..

Die Entwicklung dieses Spiels hat bisher knapp 60 Mio. US$ gekostet...und da soll es an meinen 13 Euro scheitern?

Ausserdem enspreche ich damit der ausdrücklichen Empfehlung von Mark Jacobs, der gesagt hat, dass man, statt in Foren zu whinen lieber mit der Kreditkarte ein Zeichen setzen soll und sie würden dann ihr Spiel verbessern bis genug Leute willens sind zu zahlen. Dies hat er allerdings in einem MMORPG.com Interview vor dem Release gesagt...vielleicht sieht er das jetzt anders...

Nicht weiter zu zahlen, ist die einzige funktionierende Art von Feedback und sorgt wahrscheinlich eher für Anpassungen im Spiel als im Spiel auf Änderungen zu warten/hoffen. Nach dem Motto: Solange der Rubel ausreichend rollt, kann das Spiel ja nicht so schlecht sein.

Aber, das soll jeder halten, wie er will. Ich sehe mich aber sicher nicht in der Verantwortung, einem Wirtschaftsunternehmen wie EA/Mythic, die Reperaturzeit für unausgereiftes Gamedesign zu finanzieren.

Selbst wenn es nur die Hälfte der Spieleranzahl von WoW erreicht hat, würde mir das reichen. Guck dir die 11 Millionen an. Wieviele kannst du denn ernst nehmen davon... !und solang die Community stimmt! würde ich mich sogar nur mit einem Viertel davon zufrieden geben.

das sind keine 11 Mille Spieler...das ist nur die Zahl der angemeldeten Acc...vom aller ersten tag an.

wieviel davon sind :

-2accs
-Bots
-gebannte e.t.c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück