Warhammer beta

Riva_ Godmode

Quest-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
nabend ,

ich habe en scheiß problem ich habe alle 7 clients runtergeladen un haben den setup gestartet aba gegen ende kommt eine scheiß fehlermeldung ich mach damit schon den ganzen tag rum , hab sogar mittags nochmal alle runtergeladen un es funtzt immernoch net hat da wer ne ahnung , oda is des schon mal jmd passiert ?

danke schon mal im vorraus
 
ok die fehlermeldung hab ich grad ignorieren gedrückt , stand sowas ähnliches von quelledatei beschädigt .


Aba jz hab ich probleme beim registrieren für mein WAR konto, bei der seite wo man nickname login name usw eingegeben muss kommt wenn ich alles eingeb und weiter drück ,

Fehler ( der vorgang kann nicht fortgesetzt werden ) code 1103

hat wer ne ahnung was das sein könnte?
 
Zurück