di-chan
Quest-Mob
- Registriert
- 20.02.2007
- Beiträge
- 98
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 31
Die Krake geht ja nur, weil Blizzard mit der Addon Funktionalität sowas zu lässt, was ja auch unteranderem den großen Erfolg von WoW mit zu verschulden hat ^^
Bei WAR soll man ja auch über LUA oder XML Zugriff auf bestimmte Elemente kriegen aber genaues ist ja noch nicht raus. Kann also sein, das man Blasc auch WAR kompatibel machen kann, kann aber auch nicht sein.
Das ist ja auch der Grund, warum es keine so bequem zu bedienende Datenbank für HDRO gibt, jedenfalls nicht, das es mir bekannt wäre.
Wenn es die gäbe, wäre HDRO bestimmt auch ein bischen populärer, weil es mich z.B: schon gestört hat, das man immer dumm in der Gegend rum rennt, weil mache Questbeschreibungen einfach falsch übersetzt worden sind. Wenn ich eine halbe Stunde nach Westen laufe, nur um nachher von einem Mitspieler zu erfahren, das ich noch Osten hätte laufen müssen....
Naja, wengistens das mit dem in die falsche Richtung laufen bleibt mir ja bei WAR erspart, da wird ja das ungefähre Gebiet auf der Karte markiert.
Bei WAR soll man ja auch über LUA oder XML Zugriff auf bestimmte Elemente kriegen aber genaues ist ja noch nicht raus. Kann also sein, das man Blasc auch WAR kompatibel machen kann, kann aber auch nicht sein.
Das ist ja auch der Grund, warum es keine so bequem zu bedienende Datenbank für HDRO gibt, jedenfalls nicht, das es mir bekannt wäre.
Wenn es die gäbe, wäre HDRO bestimmt auch ein bischen populärer, weil es mich z.B: schon gestört hat, das man immer dumm in der Gegend rum rennt, weil mache Questbeschreibungen einfach falsch übersetzt worden sind. Wenn ich eine halbe Stunde nach Westen laufe, nur um nachher von einem Mitspieler zu erfahren, das ich noch Osten hätte laufen müssen....
Naja, wengistens das mit dem in die falsche Richtung laufen bleibt mir ja bei WAR erspart, da wird ja das ungefähre Gebiet auf der Karte markiert.