Warhammer Buffed Beta Show

Die Krake geht ja nur, weil Blizzard mit der Addon Funktionalität sowas zu lässt, was ja auch unteranderem den großen Erfolg von WoW mit zu verschulden hat ^^

Bei WAR soll man ja auch über LUA oder XML Zugriff auf bestimmte Elemente kriegen aber genaues ist ja noch nicht raus. Kann also sein, das man Blasc auch WAR kompatibel machen kann, kann aber auch nicht sein.

Das ist ja auch der Grund, warum es keine so bequem zu bedienende Datenbank für HDRO gibt, jedenfalls nicht, das es mir bekannt wäre.
Wenn es die gäbe, wäre HDRO bestimmt auch ein bischen populärer, weil es mich z.B: schon gestört hat, das man immer dumm in der Gegend rum rennt, weil mache Questbeschreibungen einfach falsch übersetzt worden sind. Wenn ich eine halbe Stunde nach Westen laufe, nur um nachher von einem Mitspieler zu erfahren, das ich noch Osten hätte laufen müssen....

Naja, wengistens das mit dem in die falsche Richtung laufen bleibt mir ja bei WAR erspart, da wird ja das ungefähre Gebiet auf der Karte markiert.

Ich fände es echt toll, wenn wir in der Art wie damals zur TBC-Beta eine Berichterstattung bekämen. Ich meine buffed.de ist zwar auch nur ne Firma bzw. eine Website die sich am Leben halten muss, was halt am besten durch WoW geht, da hier die Klientel sehr groß ist.
Aber auch im Buffed-Team sind Leute die auf W.A.R. warten und und es hat immer noch einen höheren Stellenwert als z.B. Age of Conan, da Conan bekanntlich keine Jugendfreigabe hat ist es schwer darüber zu berichten.
W.A.R. hingegen beantragt vermutlich USK 12 wodurch die Comunity schlciht ein größeres Potenzial hat!
ICh bin also guter Hoffnung, dass es zumindest eine regelmäßige Berichterstattung in der Buffed-Show geben wird, allerdings glaube ich nicht, dass es wie die Buffed-Beta-Show zu TBC only WoW war, only W.A.R. sein wird.
So long,
Goranos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Buffed Show berichtet anteilig über die erschienen MMOs. WoW hat gegenüber HdRO z.B. 50x so viele Spieler. Also fällt der Bereich WoW in der Buffed Show entsprechend größer aus. Wenn Warhammer 2-3 Mio Spieler hat, wird es sicher ausführliche Buffed Show Berichte über aktuelle RvR Geschehen und sonstige Infos geben.

Die Webseite heißt nicht wowbuffed.de sondern buffed.de - es gibt bereits jetzt einen Warhammer Reiter auf der Hauptseite. Aber solange weder Warhammer Online noch Ages of Conan erschienen sind, wird man darüber nur Schlaglichtartig berichten. Das ist ja auch nur normal. WoW interessiert halt de Fakto deutlich mehr Leute.

da geb ich dir recht

Ich bin mal gespannt,wie Buffed nach dem Release eines hoffentlich guten AoC und WAR seine Seite und sein Heft füllt. Wenn sie weiterhin z.B. den Cast lieber mit den Neuigkeiten alá "Der Paladin trägt in Wrath rosa Unterhöschen" füllen, anstatt breitgefächert auch viel über WAR und AoC zu berichten, dann wird auch dieses Abo genauso schnell beendet sein wie schon vor einem Jahr das GS-Abo. Für das tausendste WoW-Fanmagazin brauch ich kein Geld auszugeben. Die Frage wird wohl auch sein,wie sehr die Spiele in der Redaktion Anklang finden. Vielleicht wechseln auch genug Redis,damit mehr Inhalte kommen,die nichts mit "FarmofrosaUnterhöschen" zu tun haben (wobei ich da bei Fanboys wie Marcel oder Fangirls wie Annette weniger Hoffnungen habe
hmmm.gif
).

Wenn ich mich nicht verguckt habe ist im neuen Buffed Magazin eine Instanzbeschreibung zum Kloster?!? Es gibt kaum noch Gruppen die da ohne 70er durchgehen. Bzw. wenn mal eine normale Gruppe druchgeht, ist mindestens einer dabei (gehe mehr von 4 Spielern aus), der die Instanz auswendig kennt! Aber leider findet man auf der Seite nicht einen Instanzguide zu den Herr der Ringe Instanzen! (Ausser zum Balrock! Das ist genauso bescheuert, als hätte man bei WoW release Ony erklärt)

Buffed wird schon stark bei WOW bleiben, aus den genannten Gründen ja auch verständlich, allerdings macht Buffed was andere Spiele angeht schlichtweg deutlich zu wenig.
[/quote]

SER richtig weil kloster sind keine schwirigen gänge wege Etc. wie bei Uldaman^^ zb.. also könnte mann ja eig auch für Bt nen plan machen für leute die noch nich drin waren aba kloste sry :/ aba das is blöd". weil man geth reinn kilt leute geth wieter dan da gang und ende^^ das verschwendet nur das tolle buffed magazin
wink.gif
.

Hm, ich denke, da WoW momentan zwar das populärste Spiel ist, nicht aber das einzig intressante für MMORPG - Gamer (und für die ist die Seite nun mal) ist eine buffedbetashow zu WAR nicht auszuschließen. So stark wie die WoW - Spielerzahl in Europa allerdings gerade fällt, könnte ich mir vorstellen, dass über WAR bald mehr kommt.

Es ist ja nicht so das bufed die einzige Informationsquelle im Internet wäre
wink.gif

Kommt eben immer darauf an was man/frau sucht.

Will ich allgemeine Infos über verschiedenes was MMOs angeht oder eben WoW im speziellen -> buffed
Wenn ich speziell was über WAR,AoC oder HdRO wissen will gibt es genügend Seiten die darauf ausgelegt sind. Von daher sollte man von buffed nicht unbedingt die eierlegende Wollmichlsau erwarten

Ich würde die Buffe Beta Show sehr gerne sehen da ich leider trotz 2maligem anmelden für die beta keinen Platz gekriegt habe und glaube das es vielen hier genauso geht ! Ich glaube auch das eine Show rauskommen wir da viele Mitarbeiter von buffed.de anscheinend sehr angetan sind von WAR und die werden ihren Einfluss schon spielen lassen ^^

Holt euch das Aktuelle Buffedmagazin, da habt ihr zumindest n paar Seiten mit Warhammerinfos.

Holt euch das Aktuelle Buffedmagazin, da habt ihr zumindest n paar Seiten mit Warhammerinfos.

glaub aber nicht, daßdie Informationen so exklusiv und neu sidn, daß e sich lohnt dafür extra die zeitschrift zu kaufen.

aber btw, ich hab sowieso nen Problem damit, heute wo fast jede Sau Internet hat, brauch man keine SPielezeitschriften mehr, damals, ok, kein Internet, wo komtm man an tolle Infos und Demos, ne PC-Spiele Zeitschrift kaufen (Achja, der gute alte PC Joker, aber *puff* isser auf einma verschwunden).
Aber nun, wo die i-net Leitungen dick genug sind, um sich sogar ne 1GB demo in Sinvoller Zeit runter zu laden, wer brauch da denn noch Zeitschriften? Und Bewertungen und Tests sowie Bilder gibts im Internet auch.

Ich kaufe mir die Buffed regelmässig. Bis vor kurzem noch für wow *duck*. Wirklich viel neues was noch keiner wusste steht aber auch diesesmal nicht drinne. Zumindest war mir der Kram vorher schon bekannt. Dennoch ist die Buffed eine gute Möglichkeit um sich auch bei anderen Games bissle auf dem laufenden halten zu können. Ausserdem ist es ne nette Lektüre wenn man mal auf Klo muss
tongue.gif
. "Leider" ist aber auch hier der WOW Anteil sehr groß.

Mfg Pierre

Es gab für die WoW-Beta keine spezielle Buffed-Show. Es gab nur DIE Buffed Show, in der es ewigkeiten NUR um WoW ging, bis man dann auch mal was anderes rein gelassen hat.

glaub mir, das elend willst du gar nicht sehen. seufz.

also zum buffed magazin...

... ich hab mir das damals aboniert weil es da wirklich nur um rollenspiele geht, aber leider muss ich sagen
das die artikel und die info die da drin stehen nie wirklich aktuell sind, da die zeitschrift ja nur alle 2 monate erscheint.
wenn wenigstens ne cd/dvd mit dabei wäre ok, aber soll ich mit nem shakes &fidget poster in jeder ausgabe?

zur beta show: ich denke von der open beta werden sie auch berichten, halt neben tollen reportagen über tagesquests und raids aus wow
wink.gif

ich hoffe ja mal das beim start der WAR beta auch eine warfanseite ähnliches wie die buffedshow ins leben ruft,... eben ohne wow, aoc oder so ein zeug
victory.gif

das buffed magazin hab ich bisher auch nich gekauft weil für mich
1. zuviel wow drinne is und ich damit durch bin^^
und
2. wie schon gesagt ich auch alles im inet finde

und wenns dann nochmal nich so neue news sind :-/ dann lohnt sichs meiner meinung nach nich aber wie gesagt was genau drinne steht weis ich auch nich
w00t.gif

es wird warscheinlich oft was in den buffedshows gezeigt. aber es gibt ja auch noch interesantes über ago of conan un lich king un moria un narürlich alles was bisher immer kam. ich denke die buffed shows werden dann was länger

Schick schick, Blizzard ist mit WoW dran schuld das es von Warhammer so wenig Informationen gibt...Das ist auch mal was neues.
Spielerzahl in Europa allerdings gerade fällt, könnte ich mir vorstellen, dass über WAR bald mehr kommt.
Ist das so?

Schick schick, Blizzard ist mit WoW dran schuld das es von Warhammer so wenig Informationen gibt...Das ist auch mal was neues.
das hat doch keiner gesagt. interpretation scheint wohl heut zutage echt eine kunst für sich zu sein.
das die zahlen der subscriber rückläufig ist kann man zwar nicht wirklich sagen, was man aber sagen kann ist, das viele mit wow, aus welchen gründen auch immer, aufhören. das das nicht so stark bemerkbar ist liegtd aran, dass auch immer mehr leute dazu kommen die wow gerade erst "entdeckt" haben.

Muss ich sTereoType recht geben. Der grunde warum viele aufhören liegt einfach daran das das game in die Jahre gekommen ist (so geht es irgendwann jedem Game) und die meisten einfach alles mehrfach gesehen haben. Klar gibt es "Spätzünder" die nun erst auf den WOW Zug aufsteigen und ich denke auch das manche neue kommen werden mit dem neuen Addon, aber ebenso viele hören auch auf mit dem Spiel weil sie die Sch**** voll haben oder aber WAR zocken wollen. Ich vermute jetzt einfach mal (verfolgs gerade net) das die Account Zahlen sich zur Zeit recht stabil halten.

Mfg Pierre

Zurück