Warhammer: Dann siegt mal schön!

Registriert
25.03.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
Buffs erhalten
8
Die gestrigen Ereignisse um die Festung Reikwald führen zum heutigen Beitrag. Geplant war auf Seiten der Ordnung eine "Neujahrsoffensive" gegen die Zerstörung. Gezielt gingen wir im Land der Elfen und Zwerge gegen die Zerstörung vor. Zur "Primetime" wurden große Schlachtzüge, bestehend aus mehreren Kriegstrupps, in das Feindesland entsandt.

Soweit der Plan.

WEITER: http://ao-lai.blog.d...-schoen-5319800
 
Zurück