Jéra - Die Nachtwache
Rare-Mob
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 164
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 110
- Buffs erhalten
- 8
Die gestrigen Ereignisse um die Festung Reikwald führen zum heutigen Beitrag. Geplant war auf Seiten der Ordnung eine "Neujahrsoffensive" gegen die Zerstörung. Gezielt gingen wir im Land der Elfen und Zwerge gegen die Zerstörung vor. Zur "Primetime" wurden große Schlachtzüge, bestehend aus mehreren Kriegstrupps, in das Feindesland entsandt.
Soweit der Plan.
WEITER: http://ao-lai.blog.d...-schoen-5319800
Soweit der Plan.
WEITER: http://ao-lai.blog.d...-schoen-5319800