Warhammer Download stoppen

Warhunah

Quest-Mob
Registriert
28.08.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
WAGHH ich hab nen dickes Problem und zwar habe ich nur DSL 1k und bin so gezwungen den download manchmal zu stoppen insgesammt soll es 20 Stunden dauern so hatte eben 30% geladen bis ich kurz testen wollte ob ich den downloader auch stoppen kann und dann wieder an der stelle weiter machen kann nun bevor ich es beendet habe hab ich Natürlich den hacken bei dateien speichern gelassen doch der downloader beginnt jetz immer wieder von ganz vorne auch wenn ich den ordner wareuopenbeta habe mit den dateien drin fängt er von vorne an kann mir da wer helfen was muss ich da machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dat ding überprüft nochmal, wo du genau gestopt hast, dann machta da weita
 
WAGHH ich hab nen dickes Problem und zwar habe ich nur DSL 1k und bin so gezwungen den download manchmal zu stoppen insgesammt soll es 20 Stunden dauern so hatte eben 30% geladen bis ich kurz testen wollte ob ich den downloader auch stoppen kann und dann wieder an der stelle weiter machen kann nun bevor ich es beendet habe hab ich Natürlich den hacken bei dateien speichern gelassen doch der downloader beginnt jetz immer wieder von ganz vorne auch wenn ich den ordner wareuopenbeta habe mit den dateien drin fängt er von vorne an kann mir da wer helfen was muss ich da machen ?

Hast du schon abgewartet ?
Denn des dauert bis er wieder auf der % Zahl angekommen ist auf der du aufgehört hast.
Hatte des 4-5 mal gemacht und hatte keinerlei Probleme.
 
hmm ne der startet eindeutig von vorne ist jetz bei 2% und da steht wieder ca 20h oder wielang sollte ich da warten?
 
aso der downloader und der Ordner mit den dateien liegen zusammen in einem ordner oder sollte der ordner mit den dateien vll irgendwo bestimmt liegen?
 
bei mir liegt der ordner aufm Deskt.

Heusst: waropenbeta
 
Hab das gleiche Problem.
Downloader überprüft die Dateien, die ja auch vorhanden sind.
Läd dann aber von vorne. (hm, im moment 0kb speed)
 
Normalerweise speichert er direkt automatisch alle Dateien ab und wenn man den Downloader neu startet muss er erstmal die Stelle finden wo er aufgehört hatte (was bei mir ca 10min in Anspruch nahm). Ich hatte auch keinen Haken in dem Kästchen mit "Dateien speichern", war auf 93% und mein Bruder hatte den PC einfach ausgemacht, dennoch hat er die Stelle wiedergefunden.

Naja aber weil der bei dir immer wieder neu lädt, warum nicht einfach vorhandenen Ordner löschen und einfach neu durchlaufen lassen? Ich mein, die Open Beta läuft doch noch nicht oder? Also kein Stress
unsure.gif
 
Der hat bei mir irgendwas verwurschtelt. Ich lad also nochmal von vorn, ist ja nich tragisch.
 
hmm kA startet immer wieder von vorne da steht zwar Überprüfe Dateien fägt trotzdem von vorne an obwohl der Ordner der schon 8Gb groß ist da ist hmm scheissdreck kein bock den PC 20 Stunden am stück laufen zu lassen
 
hmm kA startet immer wieder von vorne da steht zwar Überprüfe Dateien fägt trotzdem von vorne an obwohl der Ordner der schon 8Gb groß ist da ist hmm scheissdreck kein bock den PC 20 Stunden am stück laufen zu lassen

Ist denn der Ordner noch im selben Ordner wie der Downloader? Wenn du die getrennt hast, kann ich mir vorstellen, dass der danach immer wieder bei 0 anfängt.
 
Ist denn der Ordner noch im selben Ordner wie der Downloader? Wenn du die getrennt hast, kann ich mir vorstellen, dass der danach immer wieder bei 0 anfängt.

Ja sind im selben Ordner was ich komisch finde ist das der Ordner jetz schon fast 9GB groß ist aber da trotzdem steht das es erst bei 3% ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht belegen die Dateien schonmal den Platz auf der Festplatte. Nicht das die Kacknoobs noch Maulen Das ding würde bei 99% abbrechen weil die Platte voll ist.

und dir Wardingsbums rate ich, einen normalen Torrent downloader zu benutzen. da kannste abbrechen oder nicht. speed einstellen oder nicht. ganz nach belieben. woher du den bekommst ? na das wird nicht verraten. so ganz ohne denken kommste nicht aus der sache raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil da noch die Daten vom vorherigen Download drin sind, die der Downloader aber anscheinend nicht mehr laden kann.
 
hmm kA startet immer wieder von vorne da steht zwar Überprüfe Dateien fägt trotzdem von vorne an obwohl der Ordner der schon 8Gb groß ist da ist hmm scheissdreck kein bock den PC 20 Stunden am stück laufen zu lassen


Das war bei mit genau das gleiche, ich hatte den Downloader auch 3 mal gestoppt. Am Anfang dachte ich mir auch das alles nochmal anfängt, aber warte bis Überprüfe Dateien weg geht, bei einer 1k Leitung kann ich mir schon denken das es etwas länger dauert. Warte einfach mal, bin mir sicher wenn das Überprüfe Dateien weg ist, fängt er nicht wieder bei 0 an sondern da wo du gespeichert hast.
 
Hab das gleiche Problem.
Downloader überprüft die Dateien, die ja auch vorhanden sind.
Läd dann aber von vorne. (hm, im moment 0kb speed)

Glaube das ist ein Anzeige fehler, ich hab das auch gemacht und war schon bei 10%, hab dann den computer einfach heruntergefahren und beim start hat er wieder bei 10% angefangen.

Als ich das nächste mal den Computer einfach runtergefahren habe, hat er beim nächsten start wieder bei 0% angefangen.

Die Zeit die allerdings angegeben war ist so geblieben wie bei den 10% vorher. Denke also das ist nur ein anzeige bug. Kontrollier doch mal ob sich die Datei vergrößert von der MB zahl her.
 
Zurück