WAGHH ich hab nen dickes Problem und zwar habe ich nur DSL 1k und bin so gezwungen den download manchmal zu stoppen insgesammt soll es 20 Stunden dauern so hatte eben 30% geladen bis ich kurz testen wollte ob ich den downloader auch stoppen kann und dann wieder an der stelle weiter machen kann nun bevor ich es beendet habe hab ich Natürlich den hacken bei dateien speichern gelassen doch der downloader beginnt jetz immer wieder von ganz vorne auch wenn ich den ordner wareuopenbeta habe mit den dateien drin fängt er von vorne an kann mir da wer helfen was muss ich da machen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: