Bloodlight
Rare-Mob
- Registriert
- 31.08.2007
- Beiträge
- 225
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 28
weis jemand ob :
-man in w.a.r. tauchen kann so mit wasser und so. =D
-man die attacken anderst wie in diesem video * auch ankliken kann so mit maus ^^
und nicht wie in hgl die zahlen drücken muss .
-man seinen namen ausblenden kann so dass er nicht wie in besagtem video immer über einem steht.
* = http://de.youtube.com/watch?v=C9F_J08bUyM
( ja ich schreibe alles klein und die fehler sind absicht wer sie findet darf sich ein osterei wünschen)=P
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: