warhammer, drei mal ?

Bloodlight

Rare-Mob
Registriert
31.08.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
biggrin.gif

weis jemand ob :
-man in w.a.r. tauchen kann so mit wasser und so. =D
-man die attacken anderst wie in diesem video * auch ankliken kann so mit maus ^^
und nicht wie in hgl die zahlen drücken muss .
-man seinen namen ausblenden kann so dass er nicht wie in besagtem video immer über einem steht.


* = http://de.youtube.com/watch?v=C9F_J08bUyM
biggrin.gif

( ja ich schreibe alles klein und die fehler sind absicht wer sie findet darf sich ein osterei wünschen)=P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ich bin hier falsch...

aber wenn ich solche Threads lese dann "gratuliere" ich der WAR Communitiy zu genau solchen schlecht formulierten und sinnlosen Threads wie sie eben bei WOW inzwischen auch an der Tagesordnung sind. Schade eigentlich denn das wäre vielleicht noch bei gleicher Langzeitmotivation des Spiels selber ein Wechselgrund gewesen...aber so...naja

gl & hf
 
Denke mal keiner weiß darüber so genau bescheid... oder darf es nicht bekannt geben
tongue.gif


P.S. Muss mich meinem Vorredner leider anschließen
sad.gif
 
Damit ist bestätigt das Age of Conan das bessere Spiel wird, die gesamte "PvP-Ich-kann-keinen-Satz-ohne-Fehler-tipp0rn"-Schar wandert zu WAR, WoW hat Frieden und die Erwachsenen feiern Gewaltpartys in AoC.

Rosige Zukunft!

P.S.: Auch wenn du mehrmals auf deine Rechtschreibschwäche hinweist, und mir eigentlich Bratwurst ist ob die Jugend Deutsch kann oder nicht....das Problem ist nur, ich kann deine Frage nicht beantworten weil ich den zweiten Punkt schlicht und ergreifend nicht verstehe. Vieleicht bin auch nur ich zu doof?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir werden nur die Orks fehlen in Hyboria *seufzt wehmütig* :-)
 
  • Tauchen? Ich hoffe doch! Derartige Elemente sind schon lange etabliert...
  • Aktionsbuttons anklicken? Bestimmt! in Videos von Conventions sieht man sehr häufig, dass der Cursor über die buttons wandert.
  • Namen ausblenden? Na hoffentlich, es wird wohl einige geben, die ein kleines Video drehen und keine nervigen Namen sehen wollen.
@ Bloodlight:
Das ich auf solche Posts antworte, liegt daran, dass wir morgen Ostern haben...
Dinge die in einem Genre mittlerweile selbstverständlich sind, sollten nicht mit stupiden Posts in Frage gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ich bin hier falsch...

aber wenn ich solche Threads lese dann "gratuliere" ich der WAR Communitiy zu genau solchen schlecht formulierten und sinnlosen Threads wie sie eben bei WOW inzwischen auch an der Tagesordnung sind. Schade eigentlich denn das wäre vielleicht noch bei gleicher Langzeitmotivation des Spiels selber ein Wechselgrund gewesen...aber so...naja

gl & hf

Amen, du redest mir aus der seele^^
 
Ich weiß ich bin hier falsch...

aber wenn ich solche Threads lese dann "gratuliere" ich der WAR Communitiy zu genau solchen schlecht formulierten und sinnlosen Threads wie sie eben bei WOW inzwischen auch an der Tagesordnung sind. Schade eigentlich denn das wäre vielleicht noch bei gleicher Langzeitmotivation des Spiels selber ein Wechselgrund gewesen...aber so...naja

gl & hf
Das ist einzige sinnlose hier ist diese antwort,nach einen thread die ganze comm niedermachen is lame!
Und ich glaube nach deiner signatur gibts für dich keinen anlass zum wechseln,einfach wieder nur ein stunk machender wow-fanboy
blub.gif


Und nochmal auch für dich zum mitschreiben W.A.R is nicht wow also bitte keine vergkeiche derart kkthxbye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ist bestätigt das Age of Conan das bessere Spiel wird, die gesamte "PvP-Ich-kann-keinen-Satz-ohne-Fehler-tipp0rn"-Schar wandert zu WAR, WoW hat Frieden und die Erwachsenen feiern Gewaltpartys in AoC.

Rosige Zukunft!

P.S.: Auch wenn du mehrmals auf deine Rechtschreibschwäche hinweist, und mir eigentlich Bratwurst ist ob die Jugend Deutsch kann oder nicht....das Problem ist nur, ich kann deine Frage nicht beantworten weil ich den zweiten Punkt schlicht und ergreifend nicht verstehe. Vieleicht bin auch nur ich zu doof?

Ich erklärs mal so..

.. Er meint, ob man auch mit der Maus die Kampf/Actions-Buttons anklicken kann oder ob man die Zahlen und der "F.." Reihe drücken muss, um Spezialattacken ausführen zu können.
Hoffe du verstehst es so
top.gif
 
*allethreadteilnehmerindensackpackundkräftigmitdemknüppeldraufhau*

Man trifft den Richtigen, 100%
 
F: Wird es in WAR Unterwasser-Gameplay geben oder die Möglichkeit zu schwimmen?

A: Produzent Lance sagt: Schwimmen ja, aber Unterwasser-Gameplay nein. "Es ist nicht nötig für ein tolles Warhammer-Spiel," meint er.

F: Werden die Spielernamen bei WAR über den Köpfen angezeigt?

A: Ja, ihr werdet dies jedoch in den Optionen eures Clients einstellen können.
 
Und ich glaube nach deiner signatur gibts für dich keinen anlass zum wechseln,einfach wieder nur ein stunk machender wow-fanboy
blub.gif

Wollte gewiss keinen Stunk machen. Es ging mir auch nicht um das Game W.A.R. sondern um die leider sehr sehr schlechte Formulierung eines Threads auf den auch noch einige geantwortet haben. Und ob man sich auch mit viel viel Playtime in WOW nicht nach Alternativen umschaut solltest du schon mir überlassen. Aber wie schon gesagt da die Community voraussichtlich ähnlich wenn nicht sogar schlimmer als bei WOW wird kommt es wahrscheinlich wirklich nicht in Frage...
 
Ich weiß ich bin hier falsch...

aber wenn ich solche Threads lese dann "gratuliere" ich der WAR Communitiy zu genau solchen schlecht formulierten und sinnlosen Threads wie sie eben bei WOW inzwischen auch an der Tagesordnung sind. Schade eigentlich denn das wäre vielleicht noch bei gleicher Langzeitmotivation des Spiels selber ein Wechselgrund gewesen...aber so...naja

gl & hf


Husch, husch zurück ins WoW-Forum. Der Ton macht bekanntlich die Musik. Nicht die Rechtschreibfehler. Und der Ton im offiziellen WoW-Forum, bildet selbst bei totaler geistiger Umnachtung nur Katzengejaule. Da ist das hier noch kein Vergeleich.

Zu den Fragen:
1. Nä (Was ich allerdings seltsam finde. Die Begründung dafür ist auch mau...)
2. Jau
3. Jau

Ach, aber sei so gut und poste das nächste mal keine Betaleak-Videos...


@Dentus
Da wirst du noch einiges mehr vermissen. Ist ja nicht umsonst Low-Fantasy. ;-)
Aber mal ehrlich: Viele Leute spielen AoC eben weil es KEINE Orks, Elfen, Zwerge etc. gibt.

Was mir allerdings jetzt schon bei der AoC-Community aufgefallen ist: Die Leute werden zwar älter, aber einsichtiger werden sie nie. Die Motive sind meist festgefahren und wenn du da dann mal einem totalen Schwachkopf begegnest, dann kannst du das Vorhaben bei dem nochmal das Ruder rumzureißen abschreiben.
Ich bin gespannt wie eine ab18-Community dann im Endeffekt aussieht. Ich glaube es wird ganz in Ordnung sein, aber sicher nicht so wie es sich einige hier erwarten.
 
@ Shaeln & Dentus: wie ich schon in einen anderen Thread hier im Forum gesagt habe, die Community ist ein Abbild der Gesellschaft - gibt die einen, wie die anderen - und so wird es auch bei WAR und ebenfalls bei AoC sein - wäre ja wirklich mal eine Überraschung, wenn eine "ab 18"-Version jüngere Spieler vom zocken abhalten würde
wink.gif



Die einfachste Lösung ist, einfach nicht drauf eingehen, oder wenn doch, mit der eigenen vorhandenen Reife, damit die Leute eventuell sehen, dass es auch anders geht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Shaeln & Dentus: wie ich schon in einen anderen Thread hier im Forum gesagt habe, die Community ist ein Abbild der Gesellschaft - gibt die einen, wie die anderen - und so wird es auch bei WAR und ebenfalls bei AoC sein - wäre ja wirklich mal eine Überraschung, wenn eine "ab 18"-Version jüngere Spieler vom zocken abhalten würde
wink.gif

Die einfachste Lösung ist, einfach nicht drauf eingehen, oder wenn doch, mit der eigenen vorhandenen Reife, damit die Leute eventuell sehen, dass es auch anders geht
wink.gif
schön gesprochen und komplett /sign
top.gif
 
Zurück