Frag lieber nicht nach den Meinungen, ^^ ich
persönlich find es gut. Grafik dient dem Zweck für grosse Schlachten, muss noch einiges gepatcht werden aber das ist normal.
Heutzutage dienen die Foren eh nur noch für Poster Vs Poster, damit hättest du das ForenPvP ^^
Die Leute wollen nur Stunk machen. ^^ Weil sie 1. Probleme haben 2. Irgendwo ihren Frust raus lassen müssen 3. Sie damit den Psychiater sparen ^^
Da seh ich die Gründe für dieses ständige Geh Spiel X spielen ^^ , eure Grafik ist so mies..., AoC ist Schrott, WAR hat schlechte Grafik.
Aber das hat auch andere Gründe, die Kritik der Realität, die einem die Augen öffnen müsste.
Vor der Realität verschliessen sich aber die meisten.
AoC ist hat nen instabilen Client und Patches die den Titel "der neue BugImplementationspatch" tragen müssen. Das seit 4 Monaten! Fehlender Content, schlechtes Instanzensystem, kein World Feeling. Und, und, und... ^^
Warhammer hat nicht so eine starke Grafik, aber es passt irgendwie. Die bestehenden Bugs werden auch raus geholt, was man anhand ausführlicher Patches sieht. Warhammer startet im Vergleich vollständiger, ausgereifter und der Spieler kann sich irgendwann auf die zusätzlichen Städte freuen, "konkreter Content" der später nachkommt, nicht die Erling Ellingson/Gaute Masche(Blablub, in jedem Satz steckt ne Lüge oder kein konrketer Termin)
Wenn ich hier von AoC hat nen inst. Client rede, dann spreche ich von den etlichen Spielern bei denen sich das Glücksrad dreht, mit jedem Patch kann es ganz mies oder gut laufen. Das ist ein kein Witz! Und auch schon lange nicht mehr lustig,...
Es ist ein wesentlicher Unterschied, zwischen dem Zustand: Das Spiel WAR hat Bugs, die werden rausgepacht und Spiel AoC seit 4 MONATEN schon auf dem Markt, Bugs werden gepatcht und bei jedem verdammten Patch brauchts nen HotFIX ! weil ungewollte Fehler entstehen.
Es ist nicht schlimm wenn man ab und an mal Zone/Hotfix macht, aber nicht jede Woche, bei AoC jede zweite Woche da sie ja nur noch im 2Wochen Takt patchen.
Wieso hat AOC wohl Potenzial? Weil es nur zu 50% Zustand released wurde...
WAR wird jetzt teilweise auch schon kritisiert weil es zu fertig raus kam ... omg, egal wie man es macht, den unzufriedenen Leuten kann man es nicht recht machen.
Da möchte ich mal erwähnen das es wenigstens vernünftiges Potenzial hat, das anhand der kommenden Städte, falls sie kommen dann kommen

schon klar vordefiniert ist und das ist noch nicht mal der Addon, man kann sich also auf viel mehr gefasst machen, als bei AoC.
Ich find einfach ne einigermassen gerechte Kritik muss sein, ist auch nur meine Meinung. WoW Blizzard hat es gut gemacht, die haben fast die ganze Zeit nur gute Arbeit geleistet. Dann kam Funcom mit ihrem "nextgen PvP" Spiel das kein wirkliches PvP drin hat, auch heute noch nichts ausgereiftes. Sie haben so ziemlich gezeigt, wie man es nicht machen sollte. Lügen, falsche Versprechungen und so weiter... wers nicht glaubt der geht mal bisschen googeln oder schaut sich die Verpackung an, das Lügen Zeichen findet ihr als DX10.
Warhammer bringt auf ne gewisse Art und Weise die alten Zeiten zurück, anders kann man es nicht beschreiben.
an der Stelle könnte man schliessen ^^