ich glaub schon die denken sich dann sicher,das
es den destros auf Helmgart schon so dreckig geht,das sie schon nackt rumlaufen müssen =D
Glaubst du wirklich, dass du auf die Weise evtl. neue Spieler dazu bringst eucgh auf Destro Seite auf helmgart zu unterstützen, wenn die da n nackten ELfen sehen?![]()
Naja, vll bekommen wir Shary, Eyrinnes ect dazu mal einen ganzen RvR abend halt als nakte Dunkelelfen herumzulaufen, da hat die Order dann was zu gucken, und warscheinlich ist der anblick eh so schön das sie Ordler sie nicht verhauen, diese augenweiden ^^ich glaub schon die denken sich dann sicher,das
es den destros auf Helmgart schon so dreckig geht,das sie schon nackt rumlaufen müssen =D
Naja, vll bekommen wir Shary, Eyrinnes ect dazu mal einen ganzen RvR abend halt als nakte Dunkelelfen herumzulaufen, da hat die Order dann was zu gucken, und warscheinlich ist der anblick eh so schön das sie Ordler sie nicht verhauen, diese augenweiden ^^
also wenn es lauter Weibliche Chars sind könnte ich mirNaja, vll bekommen wir Shary, Eyrinnes ect dazu mal einen ganzen RvR abend halt als nakte Dunkelelfen herumzulaufen, da hat die Order dann was zu gucken, und warscheinlich ist der anblick eh so schön das sie Ordler sie nicht verhauen, diese augenweiden ^^
Bevor wir wieder eine halbe Stunde exerzieren üben im Innenhof eines xbeliebigen Keeps![]()
Soll es nicht später sogar einen geben im T1?btw:Ich hoffe das es mal wieder einen Hühner-Raid geben wird!
Stell ich mir ziemlich lustig vor![]()
sag mal is das absicht das heut morgen / mittag soviel blau war ?![]()
Die Betonung liegt hier ganz klar auf dem warDa hat die Order doch glatt gelaubt wir würden ihnen die Gebiete bis zu ihrem "ruhmreichen" TV Auftritt lassen. Genau und wahrscheinlich pollieren wir extra noch für euch die Beschläge unserer Stadttore ... aber hey das schlimmste an solch schönen Träumen ist meist nur der Moment des Aufwachens![]()
![]()
jo... leider werden die destros immer weniger...naja feige hin oder her
es hatt mega gelagt es währe nie was geworden mit ordentlichen fights
mal davon ab das zum ende mal der ganze order gegen destro zerg stand und man richtig sehen konnte das die destro seite nur halb so groß ist