Warhammer im TV

ich glaub schon die denken sich dann sicher,das
es den destros auf Helmgart schon so dreckig geht,das sie schon nackt rumlaufen müssen =D

Nein, aber ich hab meinen Spass, und ihr Ordler dürft einen Nakten Elfen verprügeln, oder aus Panik vor ihm davonlaufen, und einen Titel gibts dafür ja auch ^^

es den destros auf Helmgart schon so dreckig geht,das sie schon nackt rumlaufen müssen =D

Also ich für meinen Teil überlege mir mit meinem Neueinstieg beim neuen Patch, einen neuen Server zu suchen. Und die Werbung brachte Helmgart schonmal vorzeitig auf die Pole Position^^

hey super dann verpacke ich meine
Helmgart werbung ab jetzt immer in lustige/ironische posts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, vll bekommen wir Shary, Eyrinnes ect dazu mal einen ganzen RvR abend halt als nakte Dunkelelfen herumzulaufen, da hat die Order dann was zu gucken, und warscheinlich ist der anblick eh so schön das sie Ordler sie nicht verhauen, diese augenweiden ^^

Bevor wir wieder eine halbe Stunde exerzieren üben im Innenhof eines xbeliebigen Keeps
jester.gif

Naja, vll bekommen wir Shary, Eyrinnes ect dazu mal einen ganzen RvR abend halt als nakte Dunkelelfen herumzulaufen, da hat die Order dann was zu gucken, und warscheinlich ist der anblick eh so schön das sie Ordler sie nicht verhauen, diese augenweiden ^^

Die Hexenkriegerinnen sind doch eh KoS, da nützt es nichts wenn sie noch freizügiger als bisher herumlaufen, im Gegenteil sie hätten noch mehr Leute an sich dran kleben. Allerdings hätte ich mit einen nackten Schwarzen Gardisten Mitleid, ihm würde ich sogar eine Robe aus meinen Inventar anbieten, wenn ich denn könnte
biggrin.gif
.

Jedenfalls freue ich mich schon auf heute Abend, hoffentlich bleibt der Server stabil.

Bevor wir wieder eine halbe Stunde exerzieren üben im Innenhof eines xbeliebigen Keeps
jester.gif
also wenn es lauter Weibliche Chars sind könnte ich mir
schon vorstellen,das ihr einen gewissen vorteil gegenüber
Mänlichen spielern habt
wink.gif

btw:Ich hoffe das es mal wieder einen Hühner-Raid geben wird!
Stell ich mir ziemlich lustig vor
wink.gif

ähm also soweit ich weiß nicht!
aber wenn du das sagst wirds schon stimmen!

hä was helmgart wo ? ähm ne du lass die hexen heut bitte daheim die nerven mich ( aber nurnoch bis se generft werden
biggrin.gif
) dann können auch alle spaß haben
tongue.gif

sag mal is das absicht das heut morgen / mittag soviel blau war ?
biggrin.gif

Was, Wie, Wo Absicht???

Warum sollte man so viele Gebiet Blau machen?

Reicht doch als Erklärung, dass man den Destros nichts lassen will.
Wobei, so ein paar Stellen sind da noch Rot .... hmmmh ....

Also wer da absicht dran sieht ...
jester.gif

sag mal is das absicht das heut morgen / mittag soviel blau war ?
biggrin.gif

Die Betonung liegt hier ganz klar auf dem war
victory.gif
Da hat die Order doch glatt gelaubt wir würden ihnen die Gebiete bis zu ihrem "ruhmreichen" TV Auftritt lassen. Genau und wahrscheinlich pollieren wir extra noch für euch die Beschläge unserer Stadttore ... aber hey das schlimmste an solch schönen Träumen ist meist nur der Moment des Aufwachens
meeting.gif

So, der Auftritt läuft, ich renne Nakt rum ^^, und es laggt wie Hölle, ich hab beim Südkeep in Praag schon sicher mit einem Zonencrash gerechnet, hab stellen weise 1-2 Sekundenlaggs.

Die Betonung liegt hier ganz klar auf dem war
victory.gif
Da hat die Order doch glatt gelaubt wir würden ihnen die Gebiete bis zu ihrem "ruhmreichen" TV Auftritt lassen. Genau und wahrscheinlich pollieren wir extra noch für euch die Beschläge unserer Stadttore ... aber hey das schlimmste an solch schönen Träumen ist meist nur der Moment des Aufwachens
meeting.gif

jojo,kenn wir ja nicht anders,gebiete zurückholen und locken ,wenn kaum jemand da ist und wenn ihr mal mit na masse irgendwo seid,dann stellt ihr euch lieber mit 5 kts ins keep rein,oder glänzt nach kurzer zeit mit abwechsenheit,weil die order ja angeblich immer doppelt soviele sind wir ihr.

schade ich musste aufhören,da ich morgen schiefahre
und somit ausgeschlafen sein sollte euch aber noch viel spaß
wink.gif

Ich war so ab 4 Uhr dabei die destros haben uns da ziemlich geplättet!
Caleador haben sie ziemlich schnell und fast ohne gegenwehr gelockt!
In schwarzfels haben wir ihnen mit der eroberung des nord-Bo´s einen strich durch die rechnung gemacht!
Soweit von mir vl kann noch jem. schildern was passierte der länger dabei war/ist!

Das war wohl gerade nix mit dem Lordpull.
rolleyes.gif

Diesmal is es ja aufgenommen worden.. Kann aber auch sein dat der Kameramann vorher ins Grass gebissen hat.^^

Ist halt kein Freerun, da muss mal schon mal auf paar Tricks zurückgreifen, leider auch diesmal ohne Erfolg.
jester.gif

Edit: Da nüzt die ganze Weinerei im Stream auch nicht.^^

ehrlich mal uns als destros als feige zu beschimpfen is unter aller sau...
wir haben oben gedefft und wenn ihr nicht die eier habt hoch zurennen kann ich euch auch nicht helfen!

btw die letzten paar sec livestream stand ich neben seiner leiche und hab ihn ausgelacht und bin wie ein huhn gehüpft
biggrin.gif

gibs davon ne aufzeichnung die man sich auch später mal angucken kann? wäre nett danke
jester.gif

naja feige hin oder her
es hatt mega gelagt es währe nie was geworden mit ordentlichen fights

mal davon ab das zum ende mal der ganze order gegen destro zerg stand und man richtig sehen konnte das die destro seite nur halb so groß ist

naja feige hin oder her
es hatt mega gelagt es währe nie was geworden mit ordentlichen fights

mal davon ab das zum ende mal der ganze order gegen destro zerg stand und man richtig sehen konnte das die destro seite nur halb so groß ist
jo... leider werden die destros immer weniger...

Zurück