Warhammer im TV

Wer da gewinnt oder verliert ist doch Scheissegal... Es ging in dem Stream unter anderem auch darum Werbung für WAR zu machen... und so leid es mir tut... Bis auf den Schluß, haben die Destros da nunmal ein verdammt schlechtes Bild abgeliefert!
Und deiner Meinung nach wäre es besser gewesen, dass die Destro sich den ganzen Abend von einer 2:1/3:1 Übermacht abfarmen lässt?(Weiß nicht genau wie viel mehr
smile.gif
). Hätten sich die Warbands aufgesplittet, hätten dass evtl. auch die Destros tun können. Ich kann nur von der PaN/LoD-WB sprechen, die doch einen lustigen Abend hatte !
smile.gif

Wenn es der Ordnung wirklich darum ging Werbung für Warhammer zu machen und nicht nur die eigene Seite als die glorreichen Helden darstehen zu lassen, hätte man diesen Stream anderes angehen müssen.
sleep.gif

Alle wissen, dass man im Moment keine Massenschlachten machen kann ohne Dauerlags und 2FPS!!!
Einfach bei der Zerstörung 2-3 Gilden oder ne Ally anfragen. Man hätte auf beiden seiten 2 WBs zusammen stellen können und sich die in einem Gebiet für den Zuschauer zufällig treffen lassen können. Dann hätte man eine schöne ausgeglichene Schlacht zu sehen bekommen, ohne Ruckler, Lag tralala. Dann vlllt zum Ende noch 1,2 6vs6 fights und es wäre ne super Show gewesen, die das RVR zeigt. Eine kleinere Massenschlacht, aber auch Gruppenschlachten, das hätte sicher mehr lLeute angesprochen. Bei so einer Aktion hätte die Zerstörung sicher mitgemacht.

Erwartet aber nicht von uns, dass wir euch als Helden dastehen lassen und euch die Gebiete überlassen, die ihr tags zuvor schön vorgelockt habt!

ES IST KRIEG!
Und das letzte was ich da mache, ist meinem zahlenmäßig weit überlegenden Feind irgendwas zu überlassen und ihn "gut darstehen" zu lassen.
victory.gif

Tatsächlich haben wir den Nachmittag bis frühen Abend es geschafft gegen den Johnsons-Zerg mehrere Gebiete zurück zu locken und das finde ich schon eine respektable Leistung. Das euch das nicht passt ist verständlich. Aber dann auf die Tour zu kommen, die Zerstörung wäre feige, obwohl sie sich den ganzen Nachmittag/frühen Abend den Kampf gestellt hat, um die Einnahme unserer Stadt zu verhindern, solltet ihr dabei nicht vergessen.

Desweiteren erwartet nicht, wenn 3x soviele Ordler unterwegs sind, dass wir uns für eure "Show" abfarmen lassen. Natürlich versucht man dann diese Überlegenheit auszubügeln. Das hättet ihr andersrum nicht anders gemacht.
rolleyes.gif

Euch die Tour zu versauen und euch nicht als glänzende Helden darstehen zu lassen, mit euren ganzen Vorbereitungen, hat mir einen irren Spass gemacht. In dem Sinne auch einen Dank an unsere WB Leader, die unseren kleineren Zerg (gemessen an euch) zusammen gehalten haben und so mal alle für eine Sache gekämpft haben.
jester.gif

Ich finde es ausserdem sehr vermessen uns als "feige" zu titulieren, nur weil wir uns nicht mit erhobenen Händen ergeben haben, dem Feind schenk ich nix, nicht mal den Dreck an meinem Dolch! Zu mal auch ihr es wart die mit "bug-using" den Lord gekillt habt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Fast euch mal an eure eigene Nase. Wer sowas anzettelt muss damit rechnen, dass der Feind nicht niederkniet und sich ergibt. Und wenn man auch noch so unterlegen ist, muss man das halt taktisch ausgleichen. Es ist echt vermessen mit nem Riesenzerg anzurauschen und uns als "feige" zu betiteln. Wer ist hier der wahre Feigling?
unsure.gif

nochmal die frage von mir: kann man sich das video irgendwo noch mal anschauen?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ausserdem sehr vermessen uns als "feige" zu titulieren, nur weil wir uns nicht mit erhobenen Händen ergeben haben, dem Feind schenk ich nix, nicht mal den Dreck an meinem Dolch! Zu mal auch ihr es wart die mit "bug-using" den Lord gekillt habt.

Ich hab in meinem Posting mit keinem Wort behauptet, dass ihr Feige wart! *Mal klar stell* Das haben andere geschrieben
wink.gif

Und zu dem angeblichen Bugusing hab ich auch schon was geschrieben... KEINER hat den Lord bewußt gepullt oder irgendeinen Exploit genutzt... der war in der ganzen Lagshow da in der Butrg einfach irgendwann unten und hat gemütlich einen Heiler nach dem anderen zerpflückt, die eigentlich gerade dabei waren die Tanks zu rezzen, die auf der Rampe gestorben sind...
Bis wir es unten gerafft hatten, dass das der HELD ist, lagen schon fast 2 KTs auf der Erde, die vom Held gelegt worden waren... Was hätten wir denn eurer Meinung nach machen sollen? Uns alle abschlachten lassen, weil der verbuggte Held unten rummetzelt?
Uns war klar, dass wir den Held legen udn ihr laut Bugusing schreit... aber für Dumm haltet ihr uns, das wir sowas bewußt machen würden, während das LIVE übern Äther geht?
Uns war ebenso klar, dass ihr unseren Helden oben ebenso umlegen werdet udn wir keine Chance haben da hoch zu kommen... ALso habt eigentlich IHR den Vorteil daraus ziehen können.. denn ihr konnten anschließend in Ruhe eure Beutel aus der Truhe ziehen... die ihr ja dann auch nur durch Bugusing bekommen habt... (wenn das vorher von uns schon Bugusing gewesen sein sollte) ODER?

Und deiner Meinung nach wäre es besser gewesen, dass die Destro sich den ganzen Abend von einer 2:1/3:1 Übermacht abfarmen lässt?(Weiß nicht genau wie viel mehr
smile.gif
). Hätten sich die Warbands aufgesplittet, hätten dass evtl. auch die Destros tun können. Ich kann nur von der PaN/LoD-WB sprechen, die doch einen lustigen Abend hatte !
smile.gif
Die Warbands WAREN aufgesplittet in drei Zonen und haben auf euch gewartet... Aber ihr habt es vorgezogen die Burg in Praag nicht zu verlassen...
Der Mongzerg hat fast zwei Stundenlang in Etaine Bäume bewundert, bevor es uns zu Dumm wurde und wir auch nach Praag gegangen sind...
Der Baromir Zerg hat fast genau solange bei den Zwergen auf euch gewartet... und dem wurds dann auch irgendwann zu dumm... also sind sie auch nach Praag gekommen.
Und dort hatte der Johnson/TE Zerg schon die ganze Zeit versucht euch aus der Burg rauszulocken und Szenarien, sowie PQs gefarmt...
Die einzigen, die von dieser ganzen Aktion wirklich einen Vorteil gehabt haben, seid ihr Destros gewesen... Ruf Farmen beim Burgdeffen und dadurch eigentlich durchgehend Kampf und Spaß... 2/3 der Order WBs hat fast 2 Stundenlang nix anderes gemacht als auf euch in den anderen Zonen zu warten...
Und ich geb euch Brief udn Siegel, währet ihr nicht so in eurer Burg eingemauert gewesen sondern hättet eure 3 bis 4 WBs mal eben in eine andere Zone verfrachtet, hättet ihr dort sicher auch Spaß haben können und vielleicht sogar die ein oder andere Order-WB, die eh die meiste Zeit AFK gestickt hat, mal eben zerlegen können...

Wer nichts wagt, der gewinnt nix...
Sich in ner Burg zu verstecken udn sich darüber zu freuen, wie doof doch gerade die Order ist, weil sie es nicht schafft ne so gut gedeffte Burg einzunehmen, hat nix mit Taktik zu tun... sondern grenzt fast an Gehässigkeit!
wink.gif

Ich hab in meinem Posting mit keinem Wort behauptet, dass ihr Feige wart! *Mal klar stell* Das haben andere geschrieben
wink.gif

Hab ich nicht behauptet, dass du es gesagt hast. Es wurde im Live Srewam mehrmals behauptet und darauf habe ich mich bezogen. Schließlich gehts in dem Thread ja auch um diesen.

Wer nichts wagt, der gewinnt nix...
Sich in ner Burg zu verstecken udn sich darüber zu freuen, wie doof doch gerade die Order ist, weil sie es nicht schafft ne so gut gedeffte Burg einzunehmen, hat nix mit Taktik zu tun... sondern grenzt fast an Gehässigkeit!
wink.gif

Ehrlich gesagt, hat es uns (es mag auch Ausnahmen geben) einen irren Spass gemacht, euch auflaufen zu lassen. Wir hatten einfach kein Interesse daran, euch als die Helden von Helmgart dastehen zu lassen und ausserdem lag es daran unsere Stadt zu verteidigen. Mal davon ab wussten wir auch nicht das ihr euch aufgeteilt habt in allen Gebieten. Schon allein das zeigt ja eindeutig wie zahlenmässig ihr uns überlegen seid. Wir sind davon ausgegangen, dass ihr darauf wartet, dass eure "Show" anfängt und ihr dann angerollt kommt.
Versteh auch gar nicht warum ständig bemängelt wird, das wir keine Szenarien gemacht haben. Warum sollten wir? Wer geht denn in so einer Situation in Szenarien? "Verboten" von den Leadern wurde es auf jeden Fall nicht, ist nur halt keiner auf die Idee gekommen, jetzt die Schlacht zu verlassen und langweilig Szenarien zu machen. Kam auch nie zur Sprache im Chat.

ja das video kann man sich auf auf www.game-tv.com

bei der sektion avlatar angucken

Schön gemacht @Destro, wenigstens sieht man so wie WAR wirklich ist. Alles andere wäre doch viel zu gestellt gewesen. Wäre ja so, wie wenn ich ein Fussball Spiel schaue, aber die gegnerische Mannschaft lässt 'uns' gewinnen, damits ne bessere Show gibt
tongue.gif

Aber das ist nun mal bei einem RvR Spiel so, da erhitzen sich schnell die Gemüter. Wenigstens hat man dann einen Anreiz sich auch zu bekriegen.

Ja, aber zwar war ich in der Gruppe die auch draußen ein bissl die Ordnung beschäftigt hat, was bei der erdrückenden übermacht aber nur dazu gereicht hat, die Warbands die bei den Keeps Wache standen niederzumähen, und dann vom großangelegten Zerg überrant zu werden.

Der Große Verlierer des Abends war aber wohl die Performance, ich hatte im Südkeep stellenweise 2-3 Sekunden lags, als die Ordnung raufgestürmt ist hab ich sie in einer Diashow auf den Balkon laufen sehen, mit mit Moral 2 rausgelaufen, und als ich dort war konnte ich Moral 4 zünden.

Das muss unbedingt verbessert werden.

Geht mir leider auch so... Konnte gestern nicht dabei sein und würde es mir darum ebenfalls nachträglich im Stream anschaun.
smile.gif

So.

Warum hätten die heute nicht die Übertragung machen können? Finde es im Moment echt
genial was grad abgeht. paar mal was selber aufs Maul bekommen. Gute Taktische
spielereien. Kein Verstecken ....
Nen Lock hätte man nicht zwingend zeigen müssen, aber so machts Spaß

Danke an die Destros fürn nen kurzweiligen Abend, der hoffentlich noch was andauert.

Edit: Gemeint war Praag

Warum hätten die heute nicht die Übertragung machen können?
Kennt man doch, sobald alle wissen das die Kamera an ist führt man sich auf wie Deppen, deshalb macht man immer eine Generalprobe, und live ist beim PvP immer gefährlich, da man auch anwesende Gegner braucht, Instanzen sind zb immer da, und dort rennt auch keiner weg wenn er merkt das er verlieren wird.

Sorry, dass ich den Thread wieder rauskrame, aber hat da nun zufällig wer einen Mitschnitt gemacht? Stream spackt immer noch rum und würde es echt zu gerne mal sehen.
smile.gif

Sorry, dass ich den Thread wieder rauskrame, aber hat da nun zufällig wer einen Mitschnitt gemacht? Stream spackt immer noch rum und würde es echt zu gerne mal sehen.
smile.gif

VoD wird es in ein paar Tagen auf www.allvatar.com geben

smile.gif

Wieso willst du dir etwas ansehen, wo rein garnichts passiert ist, die Performance grottenschlecht war und welches anschließend zur größten Streiterei, mit nachhaltiger Vergiftung, auf Helmgart geführt hat?
smile.gif

Ja, wollen wir, immerhin war die vergiftung nicht so nachaltig, wir haben den Ordlern halt ihren Fernsehabend verdorben, und was in anderen Froen gemault wurde war zum großen Teil die ewig alten Anschludigungen ala, "Ihr Exploitet mit den Standarten", und "Ihr zieht den Burgherren zu euch runter".

Inzwischen gibts wieder groß auf die Glocke.

Ja, wollen wir, immerhin war die vergiftung nicht so nachaltig, wir haben den Ordlern halt ihren Fernsehabend verdorben, und was in anderen Froen gemault wurde war zum großen Teil die ewig alten Anschludigungen ala, "Ihr Exploitet mit den Standarten", und "Ihr zieht den Burgherren zu euch runter".

Inzwischen gibts wieder groß auf die Glocke.

Nun ja eure Standartentaktik lief doch wohl unter dem gleichen Oberbegriff wie die Balkontaktik bzw. Runterzieh Taktik mit dem Lord oder nicht?

Klar, darum hab ich sie ja aufgeschrieben, das runterziehen des Lordes schreibt man ja mehr der Order zu ^^ Es gibt auf beiden Seiten Spieler die gerne Exploiten, das zu bestreiten wäre eine Lüge, aber wenigstens hält es sich immer mehr in Grenzen.

Zurück