Gnaba_Hustefix
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.02.2008
- Beiträge
- 833
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 768
- Buffs erhalten
- 460
Mag sein daß das unwahrscheinlich ist. Ich habe jedenfalls beide Betas und kann Dir nur sagen wie es ist. Frag mal andere WAR Betatester was die von dem Spiel halten, die werden Dir bestätigen, daß das Spiel nicht annähernd so gut ist wie erwartet, im Gegenteil.
Beste Grüße
Hlorridi
Man muss dich nicht daran erinnern, dass sich WarhammerOnline noch in der Beta befindet und auch auf den Herbst verschoben wurde, oder? Nun, und wenn du den AoC-Betaaccount schon solange haben solltest wie ich (seit November), weißt du ja, dass sich in den Monaten auch sehr viel getan hat. Und warum sollte es bei W.a.r. nicht anders werden? Ich weiß zwar nicht wie es derzeitig bei der W.a.r. Beta aussieht, aber Zeit haben sie noch.