Warhammer oder Age of Conan?

???!!!

  • AoC

    Stimmen: 2 100,0%
  • Warhammer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Mag sein daß das unwahrscheinlich ist. Ich habe jedenfalls beide Betas und kann Dir nur sagen wie es ist. Frag mal andere WAR Betatester was die von dem Spiel halten, die werden Dir bestätigen, daß das Spiel nicht annähernd so gut ist wie erwartet, im Gegenteil.

Beste Grüße
Hlorridi

Man muss dich nicht daran erinnern, dass sich WarhammerOnline noch in der Beta befindet und auch auf den Herbst verschoben wurde, oder? Nun, und wenn du den AoC-Betaaccount schon solange haben solltest wie ich (seit November), weißt du ja, dass sich in den Monaten auch sehr viel getan hat. Und warum sollte es bei W.a.r. nicht anders werden? Ich weiß zwar nicht wie es derzeitig bei der W.a.r. Beta aussieht, aber Zeit haben sie noch.
 
1. Entschuldigt meine harschen Worte.
wink.gif


2. Mal ganz ehrlich...

...lieber spiele ich ein makelbehaftetes Spiel meiner Wahl, wie Vanguard oder Tabula Rasa etc., mit meinen Freunden und Bekannten zusammen als "das Spiel", welches dann jeder Besserwisser, Klugscheißer oder Dummschwätzer spielt.

4. Langsam ist es wirklich müßig sich die ganzen selbstprophetischen Aussagen und Kommentare über jenes oder dieses Spiel und seine Beta durchzulesen, von eben solchen selbsternannten MMO(RPG)-Gourmets.

3. Wie lautete gleich der Slogan aus der einen Zigarettenwerbung? "Schmeckt nicht jedem, gut so!" und nur weils einem nicht schmeckt muss man es denn anderen noch lange nicht madig machen.

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach herrlisch wie sich fanboys beider spieler mit teilweise haltlosen argumenten beschimpfen.
bei mir hat sich zwar auch ein vorurteil bezüglich aoc gebildet(alles nur blut und titten^^) aber , dass gebe ich nicht einfach so kund , da ich mir bewusst bin , dass ich keinerlei ahnung hab wovon ich rede . von daher lass ich es bzw. informier lieber bevor ich etwas falsches erzähle, und so sollte es auch der gemeine foren-user auch tun. <-- leider ist das nur wunschdenken.
 
einfach herrlisch wie sich fanboys beider spieler mit teilweise haltlosen argumenten beschimpfen.
bei mir hat sich zwar auch ein vorurteil bezüglich aoc gebildet(alles nur blut und titten^^) aber , dass gebe ich nicht einfach so kund , da ich mir bewusst bin , dass ich keinerlei ahnung hab wovon ich rede . von daher lass ich es bzw. informier lieber bevor ich etwas falsches erzähle, und so sollte es auch der gemeine foren-user auch tun. <-- leider ist das nur wunschdenken.

Nicht jeder hat haltlose Argumente, z. B. die es gespielt haben, wissen von was sie reden
wink.gif
 
Nicht jeder hat haltlose Argumente, z. B. die es gespielt haben, wissen von was sie reden
wink.gif

Wobei es dann immer noch Geschmackssache bleibt, was einem gefällt. Schließlich gibt es allein im MMORPG Sektor viele Spiele, die ihre Fans und somit ihre Daseinsberechtigung haben.
 
2. Mal ganz ehrlich...

...lieber spiele ich ein makelbehaftetes Spiel meiner Wahl, wie Vanguard oder Tabula Rasa etc., mit meinen Freunden und Bekannten zusammen als "das Spiel", welches dann jeder Besserwisser, Klugscheißer oder Dummschwätzer spielt.

so isses
top.gif

mach das aber mal den ganzen Chaoten hier Klar ^^

egal, ich finds unterhaltsam hier die Kommentare anzuheizen
clap.gif
 
nachdem ich die aktuele buffedshow gfesehen habe und den zockblog verfolgt habe ist für mich klar. aoc bringts einfach nicht.
 
nachdem ich die aktuele buffedshow gfesehen habe und den zockblog verfolgt habe ist für mich klar. aoc bringts einfach nicht.

Es ist immer etwas anderes ein Spiel selbst zu spielen oder nur dabei zuzusehen.
Und ich bin sicher, dass das Spiel für viele AoC-Fans es "bringen" wird (was auch immer du eigentlich gemeint hast
rolleyes.gif
).
 
Es ist immer etwas anderes ein Spiel selbst zu spielen oder nur dabei zuzusehen.
Und ich bin sicher, dass das Spiel für viele AoC-Fans es "bringen" wird (was auch immer du eigentlich gemeint hast
rolleyes.gif
).

Naja, ich war nach dem BuffedShow-Video auch etwas enttäuscht vom angeblichen "Grafikhammer". Mag sein dass sich da noch was tut, aber vor allem die Zaubereffekte sahen eher nach Sparflamme aus - im wahrsten Sinne des Wortes. Zum anderen fielen mir ein paar unschöne Clipping-Fehler auf, z.B. Schultern, die durch den umhang hindurch kucken, Charaktermodelle die mal kurz "flackern" (also komplett vom Schirm verschwinden).

Während die Clipping-Fehler durchaus verzeihbar sind, schaden die lauen Zaubereffekte IMO der Atmosphäre. Zumindest nach dem Video kam bei mir nie das Gefühl auf, dass da ein mächtiger Zauberer steht, sondern jemand unterhalb von Harry Potters Niveau. Es heißt nicht umsonst "Nuken". Bei Zaubern gehört sich einfach ein Effektfeuerwerk neben dem eine Atombombe wie ein Sylvesterknaller aussieht.
 
Es ist immer etwas anderes ein Spiel selbst zu spielen oder nur dabei zuzusehen.
Und ich bin sicher, dass das Spiel für viele AoC-Fans es "bringen" wird (was auch immer du eigentlich gemeint hast
rolleyes.gif
).

Ich habs gespielt, und hab es in die Schublade "Schwach/Enttäuscht" gesteckt. ^^
 
Wenn die Buffedshow genauso gut war wie die Screenshots der beiden unfähigen PVP Zocker, dann wundert es micht nicht, das das Gezeigte enttäuschend gewesen war.

Denn die beiden Würstchen waren anscheinend zu blöd, um ihre Rechner vernünftig einzustellen.

Aber was solls, wer der Meinung ist, ein Spiel ist nichts für ihn, der soll halt ein anderes spielen, es gibt ja mehr als genug.

Und sowohl AoC als auch Warhammer werden genug Kunden abbekommen, um über lange Jahre überleben zu können.
 
Wenn die Buffedshow genauso gut war wie die Screenshots der beiden unfähigen PVP Zocker, dann wundert es micht nicht, das das Gezeigte enttäuschend gewesen war.

Denn die beiden Würstchen waren anscheinend zu blöd, um ihre Rechner vernünftig einzustellen.

Aber was solls, wer der Meinung ist, ein Spiel ist nichts für ihn, der soll halt ein anderes spielen, es gibt ja mehr als genug.

Und sowohl AoC als auch Warhammer werden genug Kunden abbekommen, um über lange Jahre überleben zu können.
aha wieder einer von der ganz schlauen sorte... sei froh, dass sich die "beiden würstchen" überhaupt die mühe gemacht haben das spiel zu testen und es zu kommentieren
 
Das hätten sie sich so auch sparen können
wink.gif
Woanders waren nicht nur die Screenshots besser.
 
Das hätten sie sich so auch sparen können
wink.gif
Woanders waren nicht nur die Screenshots besser.

Hat leider alles nichts mit Screenshots zu tun. Hab es auf vollen Details mit DX10 gezockt und war trotzem mehr als enttäuscht. Alleine schon solche steifen Chars auf so ne Masse loszulassen, grenzt für mich an Irrsinn, wenn man doch mit toller Grafik und allen andren tollen Sachen werben will.
 
Hat leider alles nichts mit Screenshots zu tun. Hab es auf vollen Details mit DX10 gezockt und war trotzem mehr als enttäuscht. Alleine schon solche steifen Chars auf so ne Masse loszulassen, grenzt für mich an Irrsinn, wenn man doch mit toller Grafik und allen andren tollen Sachen werben will.

du bist ein lügner, weder die vollen details noch directx10 sind bisher in irgendeinem beta-client enthalten, du kannst sie gar nicht gespielt haben.

ansonsten versteh ich die ganze aufregung nicht, war und aoc sind völlig verschiedene spiele, verfolgen ganz unterschiedliche konzepte und werden daher völlig verschiedene zielgruppen ansprechen: w.a.r. = highfantasy - elfen zwege orks und co, aoc = lowfantasys - nur menschen. w.a.r. = reich gegen reich, 3 fraktionen, klar vorgegebene freunde und feinde im pvp, a.o.c: keine fraktionen, jeder gegen jeden möglich, wer feind und wer freund ist, entscheiden wirstchaftliche interessen jeden tag aufs neue, wer heut mein freund ist, kann schon morgen mein feind sein, w.a.r endgame ~ 80 % pvp, aoc endgame 50% pvp, 50% pve... usw usw. bei den innovationen allerdings hat aoc ein wenig die nase vorn, mit berittenem kampf, neuem kampfsystem ua, während w.a.r. eher auf erfolgreiche lang erprobte konzepte aus daoc setzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat leider alles nichts mit Screenshots zu tun. Hab es auf vollen Details mit DX10 gezockt und war trotzem mehr als enttäuscht.

ja kann ich nur bestätigen allerdings hab ich W.A.R. auf DirectX 13 gespielt und das macht noch nen schlechteren Eindruck als Aoc. kann nur abraten, das spiel zu kaufen

/ironie off
 
du bist ein lügner, weder die vollen details noch directx10 sind bisher in irgendeinem beta-client enthalten, du kannst sie gar nicht gespielt haben.

ansonsten versteh ich die ganze aufregung nicht, war und aoc sind völlig verschiedene spiele, verfolgen ganz unterschiedliche konzepte und werden daher völlig verschiedene zielgruppen ansprechen: w.a.r. = highfantasy - elfen zwege orks und co, aoc = lowfantasys - nur menschen. w.a.r. = reich gegen reich, 3 fraktionen, klar vorgegebene freunde und feinde im pvp, a.o.c: keine fraktionen, jeder gegen jeden möglich, wer feind und wer freund ist, entscheiden wirstchaftliche interessen jeden tag aufs neue, wer heut mein freund ist, kann schon morgen mein feind sein, w.a.r endgame ~ 80 % pvp, aoc endgame 50% pvp, 50% pve... usw usw. bei den innovationen allerdings hat aoc ein wenig die nase vorn, mit berittenem kampf, neuem kampfsystem ua, während w.a.r. eher auf erfolgreiche lang erprobte konzepte aus daoc setzt.

Das ist schlichtweg falsch. Im PvP Wochenende war an Grafikdetails ALLES ENTHALTEN! Also informier dich erst bevor du sinnlos flamest.
 
Das ist schlichtweg falsch. Im PvP Wochenende war an Grafikdetails ALLES ENTHALTEN! Also informier dich erst bevor du sinnlos flamest.

Aldaric87, falls Du hier vom PVP Beta Client redest ist dort kein DirectX10 implementiert. Steht auch im Gamespot Beta Forum als Sticky.

Hier der Link dazu. http://www.gamespot.com/pages/forums/show_...pic_id=26349063

Ein Lügner bist du vielleicht nicht, aber deine Aussagen scheinen zum Teil nicht die haltbarsten zu sein.

PS.: Lest/Hört diesbezüglich lieber auf das was Efgrib sagt und schreibt zu der AoC PvP Beta. Wer im offiziellen AoC Forum unterwegs ist, weiß warum.
wink.gif


PSS.: Die buffedShows ansich und den PvP Beta Zockblog der schlagartig am 19.04.08 endet, finde ich genauso fragwürdig wie das kommende PC-Games Sneek Peak und Aldaric87s andauernder und unermüdlicher Kreuzzug gegen erheiternde freie Meinungsäußerung zu AoC.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schlichtweg falsch. Im PvP Wochenende war an Grafikdetails ALLES ENTHALTEN! Also informier dich erst bevor du sinnlos flamest.


Erzähl nicht so einen Schwachsinn. KEIN Beta Client von AOC hat bisher DX10 drauf gehabt. Das zeigt mir daß du hier nur Unsinn erzählst und das Spiel gar nicht selbst getestet hast!
 
1. Entschuldigt meine harschen Worte.
wink.gif


2. Mal ganz ehrlich...

...lieber spiele ich ein makelbehaftetes Spiel meiner Wahl, wie Vanguard oder Tabula Rasa etc., mit meinen Freunden und Bekannten zusammen als "das Spiel", welches dann jeder Besserwisser, Klugscheißer oder Dummschwätzer spielt.

4. Langsam ist es wirklich müßig sich die ganzen selbstprophetischen Aussagen und Kommentare über jenes oder dieses Spiel und seine Beta durchzulesen, von eben solchen selbsternannten MMO(RPG)-Gourmets.

3. Wie lautete gleich der Slogan aus der einen Zigarettenwerbung? "Schmeckt nicht jedem, gut so!" und nur weils einem nicht schmeckt muss man es denn anderen noch lange nicht madig machen.

In diesem Sinne


Na toll jetzt habt ihr ihn zum Weinen gebracht.

Alles wird wieder gut!!

@Hlorridi, tja.. da bist du wohl nicht der einzige der Unsinn erzählt.
dance.gif


In diesem Sinne^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück