Die "Kiddie"-Rate in AoC wird, wie schon mehrmals hier argumentiert, nicht sehr hoch sein. Abgesehen davon, dass keiner von denen das Spiel- und Kampfsystem jemals verstehen wird, sind die all viel zu sehr auf ihr WoW und das kommende WAR fokussiert. Ja, ich bin selbst noch ein jugendlicher(16) und besuche noch die Schule, aber ich spielte schon immer RP(Vanguard: "Die Sternenwacht") und werde auch in AoC in einer RP-Gilde spielen. Das kindliche Getue (0wned, ROFL, anfragen wie "lfg invite plz!!!!!!!!!!!!!!1111", etc.) kann ich nicht ab und an.
Es hat mich aber doch sehr interessiert, ob ich unter den Jugendlichen doch wohl fast der einzige bin, der auf AoC wartet. Die ganzen WoW-Spieler, die ich fragte, hätten noch nie etwas davon gehört. Der ein oder andere, der dann auch WAR Tabletop spielt, meinte, er würde sich WAR-Online vieleicht zulegen. Aber ihr WoW macht denen noch Spaß genug und Wrath of The Lich King wird sie mit noch mehr "Spaß" versorgen.
gerade in AoC wird man sicherlich selten gestört. Wie man u.a. in den jetzigen Fangemeinden sehen kann, tummeln sich dort meist nur "Matures". Wegen der guten Kollisionsabfrage und überhaupt der ganzen Umgebung werden wir dieses ewige Rumgehüpfe nicht wirklich ertragen müssen.
Doch auch in WAR wird man, so denke ich, seine Ruhe haben. Wie gesagt, die hängen fast alle an WehOhWeh.
MfG
Es hat mich aber doch sehr interessiert, ob ich unter den Jugendlichen doch wohl fast der einzige bin, der auf AoC wartet. Die ganzen WoW-Spieler, die ich fragte, hätten noch nie etwas davon gehört. Der ein oder andere, der dann auch WAR Tabletop spielt, meinte, er würde sich WAR-Online vieleicht zulegen. Aber ihr WoW macht denen noch Spaß genug und Wrath of The Lich King wird sie mit noch mehr "Spaß" versorgen.
gerade in AoC wird man sicherlich selten gestört. Wie man u.a. in den jetzigen Fangemeinden sehen kann, tummeln sich dort meist nur "Matures". Wegen der guten Kollisionsabfrage und überhaupt der ganzen Umgebung werden wir dieses ewige Rumgehüpfe nicht wirklich ertragen müssen.
Doch auch in WAR wird man, so denke ich, seine Ruhe haben. Wie gesagt, die hängen fast alle an WehOhWeh.
MfG