Kontessa
Quest-Mob
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 84
- Buffs erhalten
- 103
Kann ich so bestätigen. Als Deutscher bist du grundsätzlich Nazi und musst in englisch schreiben (bei anderen Nationalitäten ist das voll Ok wenn sie in ihrer Muttersprache schreiben). Wer wirklich meint, wir (die Deutschen) seien engstirnig, der solle sich mal im Ausland umschauen.
Auch auf Karak Norn wurde ich auch schon geflamed nur weil ich Deutscher bin, und das obwohl meine Vorfahren Briten bzw US Amerikaner sind. Sry Leute aber ich habe einfach keine Lust auf soetwas, ich meine ich will zocken und nicht Leuten erklären das wir Deutschen keine schlimmen Menschen sind. Ich denke auch, dass ein Großteil der deutschen Spielerschaft keine Lust darauf hat, sich wegen irgendeinem Thema auf Dinge flamen zu lassen, die bereits über 50 Jahre her sind. Ihr versteht was ich meine.
Auch auf Karak Norn wurde ich auch schon geflamed nur weil ich Deutscher bin, und das obwohl meine Vorfahren Briten bzw US Amerikaner sind. Sry Leute aber ich habe einfach keine Lust auf soetwas, ich meine ich will zocken und nicht Leuten erklären das wir Deutschen keine schlimmen Menschen sind. Ich denke auch, dass ein Großteil der deutschen Spielerschaft keine Lust darauf hat, sich wegen irgendeinem Thema auf Dinge flamen zu lassen, die bereits über 50 Jahre her sind. Ihr versteht was ich meine.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: