Warhammer online:) aber wie?

Jocrusader

Quest-Mob
Kommentare
92
Buffs erhalten
47
Hey Liebe Buffed Community!
Ich habe mir vor Urzeiten mal War die Standart-version gekauft und ein paar Pre-paid karten.
Nun wollte ich was fragen,denn ein freund von mir möchte auch gerne einsteigen.
Nur was muss man jetzt kaufen? also was ist denn bitteschön eine online-lizenz?
muss man nochmal auf den preis von der standart-version draufzahlen?
Oder reicht es sich die standart version zu kaufen?
oder nur die online-lizenz?
Bitte um eure Antworten und Hilfe!
MFG

http://www.war-europe.com/#/buywar/
P.S: oder reicht einfach nur eine PrePaid karte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten sollte dein Freund einfach die Testversion spielen, die gibt es gratis und da kann er bis Stufe 10 das Spiel ausprobieren solange er mag.

Falls er danach weiterspielen will, braucht er die Vollversion des Spiels.

gibts nich für wenig geld ne version im laden mit 1 monat gratis ? glaub 10 euro oder so aber sicher bin ich net
smile.gif

das heißt,er braucht sich nur die standart-version zu kaufen? und natürlich eine pre-paid karte und dann kann er spielen?
aber wozu ist dann eine online-lizenz gut?
das verwirrt mich irgendwie

ja genau bei amazon zb oder auch im laden gibts ne version für 10 euro mit 1 monat gratis. ansonsten halt erst die trial ziehen und danach kaufen . die trial geht unendlich lang aber nur bis lvl 10. hat ne kleinere größe weil der rest im hintergrund geladen wird während des spiels.

btw keine ahnung was es sich sich mit deiner online linzenz auf sich hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit kann man meines wissens nach seinen Test-Acc zum richtigen erweitern ohne sich die CD kaufen zu müssen

Richtig, die Lizenz kauft man sich online und spielt dann mit seiner Testversion weiter.

Ne online lizens ist nicht anderes, wie nen virtueller cd key , du bekommst einen cd key , und mit dem kannst du dir nen richtigen Acc anlegen, musst halt nicht in laden laufen und dirn das spiel kaufen , sondern kannst das spiel virteuell downloaden und via den cd key dir deinen Acc erstellen.
mfg boggi

Genau, wie Boggi bereits beschrieben hat ist die Online-Lizenz nicht mehr, als die Retail ohne CDs, Anleitung usw. Sehe aber aktuell keinen Grund, sich für ein solche zu entscheiden, da die Retail für die hälfte (~10 EUR) zu bekommen ist.

Zurück