warhammer online download-client, bitte um hilfe

Skullzigg

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo liebe buffed community ,

ich habe hier ein kleines problm bei meinem downloader client gefunden und zwar:
gestern abend fing er sich an zu downloaden und wartete ab bis heute mittag.
bei 29% hielt der download an und da stand irgendwas rotes auf englisch oder französisch.
da bitte ich um eure hilfe was kann man dagegen machen ?

danke

Mfg,
skullzigg
 
ich glaub das da irgendein problem festgestellt wurde und ich mal auf war-europe.com nachschauen soll.
aber da steht auch nix wirklich helfendes
 
Erstmal müsste man wissen was da stand und wenn es nicht mehr möglich ist, versuch den dl neu zu starten, wenn gar nix mehr geht lösch die Datein starte den dl neu.
 
da bei geschwindigkeit download/upload steht bei mir auch 0kb/s / 0kb/s
 
Also ich an deiner stelle würde mir nen deutschen download clienten ziehen(könnte man die sprache nicht vorher auswählen?? kp) und einfach nochmal versuchen.
 
naja ich hab einfach mal den dl neugestartet ich hoffe bis sonntag schaff ich es noch ihn zu downloaden
 
Hi,

ich habe auch noch eine Frage zum Beta Download. Also ich hab diesen Downloader und klicke auf Download. Dann kommt die Meldung, dass ich nicht genug freien Festplattenspeicher habe. Ich habe 2 Partitionen. Eine kleine Windows Partition und eine große für den Rest. Der Downloader will anscheinend alles auf die kleine C Partition packen, wo aber immer nur einige wenige Hundert MB frei sind. Gibt es eine Möglichkeit die Daten woanders hinzuinstallieren?
 
Den Downloader in ne andere Parition rein packen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Downloader in ne andere Parition rein packen.
Der Downloader ist schon auf der großen Partition, wo noch über 100GB frei sind. Das klappt nicht.

/e: Bin etwas verwirrt, jetzt geht es plötzlich...
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück