Warhammer Online ein Paralelluniversum?

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
Malekiths macht kommt aber nur durch seine rüstung.
man sagt er habe keine haut mehr und die rüstung sei mit seinem fleisch verschmolzen....kein sex Oo

und seine mutter Morathi erhält ihre Macht ja durch slaanesh

mich wunderts onehin dass Tchar zanek der boss ist und nicht Morathi, die machtunterschiede sind gewaltig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde sagen sie bleibt auch mächtig durch ihr jährliches Bad im Todeskessel zur Todesnacht

Sie selber muss doch nichtmehr "baden", nur die Hexenkriegerinnen müssen das da sie von Morathi eine schwache Version des Kessels bekommen haben. Zumindest meine ich das im Armeebuch gelesen zu haben. Und der Kessel gibt ihnen nur ewige Schönheit/Jugend, inwiefern da auch die Kräfte gestärkt werden weiß ich grad nicht, hab das Armeebuch auch gerade nicht zur Hand.

achja die gute alte todesnacht!
Blut für den Blutgott...äh....die Druchii

will auch im blut meiner feinde baden hrhr...aber die oten flecken gehen aus pelz nimmer raus Oo

will auch im blut meiner feinde baden hrhr...aber die oten flecken gehen aus pelz nimmer raus Oo

Hm naja, ehrlich gesagt ist mir da die Gefahr der Infektion viel zu groß. Stell dir vor, deine Feinde würden dir sogar nach ihrem Tod noch Schaden in Form von Krankheiten zufügen! :O

Da bade ich lieber in reinem Wasser aus der Heimat
smile.gif

mfg

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Warhammer_On...ge_Of_Reckoning

hier ist die vermutete zeit wo das WAR universum etwa beginnt, laut lexicanum... welches die beste deutsche backgroundwissen seite von Warhammer ist
smile.gif

und wenn die Zeitlinie stimmt, kommt archaon ned so schnell anmarschiert, weil er erstmal seine wunden heilen muss die Valten und Grimgork im zufügten. zudem erhält Tchar'zanek in der chaos T3 epicquestreihe die Krone der Macht, welche zuvor archaon besitzte
smile.gif

Zurück