Warhammer online für den Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MS Office ist eigentlich von MacIntosh?
victory.gif


Aber regt euch beide mal ab, würd ich ein Grafikstudio besitzen hätt ich nur Macs, aber da ich nunmal gerne game, habe ich halt nen PC. Das eine ist besser dafür, das andere eben für etwas anderes.

Ja, das stimmt sogar! Aber trotzdem ist es im entferntesten nur schon von Microsoft
wink.gif


DirectX mag ja vielleicht die Beste Hardwareschnittstelle sein, aber trotzdem kommt Mac auch ohne damit aus
wink.gif


Ich habe auch viel am Hut mit grafischem Design. Ich strebe momentan auch eine Hochschule für Gestaltung an um Grafiker zu werden. Daher benutze ich nur schon deshalb Mac. Aber bin auch mit Macs aufgewachsen und es ist für mich momentan das beste Betriebsystem auf dem Markt!
 
Hmmm, wie wir beide durch unsere Erziehung geprägt sind =) 486er als ersten Rechner, und erste Gehversuche im Programmieren mit QBasic =)

Also nimms mir nicht übel dass ich ein PC Fan bin, ich kann nichts dafür, ich bin so erzogen worden ^^
 
Hmmm, wie wir beide durch unsere Erziehung geprägt sind =) 486er als ersten Rechner, und erste Gehversuche im Programmieren mit QBasic =)

Also nimms mir nicht übel dass ich ein PC Fan bin, ich kann nichts dafür, ich bin so erzogen worden ^^


Joa ich bin auch mit dem Mac OS 8 aufgewachsen! PCs habe ich erst viel später benutzt.

Daher, ich bin nunmal ahc mit nem Mac "erzogen" worden ;P
 
Ich hoffe dass das kein Rechtschreibflame sein sollte...sonst muss ich Hans rufen =)

meinst du mit Hans den Hans Wurst? ... den z.b. ruf ich täglich
rolleyes.gif
^^

und was MAC angeht: kauft euch einen stinknormalen pc mit billie´s saftware drauf und ihr könnt so gut wie alles zocken
unsure.gif
 
Wenn ich mal kurz meinen Senf dazugeben darf, benutzt Mac OS X den OpenGL Standard als Grafikschnittstelle. DirectX als die Beste Grafikschnittstelle zu bezeichnen nur weil es am meisten benutzt wird halte ich für übertrieben. So könnte man ja sagen Chinesisch ist die beste aller Sprachen weil das die meisten Sprechen.

Windows ist nun mal auf den meisten Computern im Einsatz und deshalb wird auch für DirectX produziert. Nicht unbedingt das Beste muss sich durchsetzen oder? Wenn man sich aber z.B. die Blizzard Spiele anschaut, die kommen alle immer für PC und Mac gleichzeitig raus und ich denke Blizzard wird hauptsächlich auf OpenGL setzen um das zu erreichen.

Von meiner Person her bin ich mit dem C64 und dem Amiga aufgewachsen, dann auf PC umgestiegen und inzwischen MS Zertifiziert. Letztes Jahr bekam ich günstig einen Mac und bin inzwischen komplett auf Macs umgestiegen und bereue es keinen Tag.

Zum Spielen nehme ich ne XBOX 360 und ne Wii und zum Arbeiten den Mac. WAR läuft sicher unter Bootcamp und mal sehen ob man WAR mit Crossover Mac nicht zum laufen bringt.

So long

Andreas
 
Meine Eltern haben mich gehasst. DOS, Suse Unix und OS/2.

Komme heute noch nicht von der Konsole los und fühle mich unter Linux einfach wohler. So schnell kann man aber auch nichts umkonfigurieren als mit VI.

Ich finde es immer nur drollig wie Leute mit einem 6% Marktanteil (USA Weltweit sogar nur um die 3%) sich aufregen das Software nicht extra für sie geschrieben wird. Vor allem wenn man bedenkt das die 6% nicht mal alle Spieletauglich sind.

Wenn ich spielen will WINE oder einfach neu Booten und ein tolles unglaublich buntes Vista Ultimate mit bewegten Hintergrund hochfahren.

Warum stellen sich Appeljünger eigentlich immer so an.


PS. iPhone und MAC-Book Air an meine Verlobte verschenkt, es sind Assessors. Optisch top, benutzbar vielleicht für Grafiker aber effektiv arbeiten kann man mit beiden Geräten nicht. Da lieber ein FuSi LifeBook und ein Blackberry
 
PS. iPhone und MAC-Book Air an meine Verlobte verschenkt, es sind Assessors. Optisch top, benutzbar vielleicht für Grafiker aber effektiv arbeiten kann man mit beiden Geräten nicht. Da lieber ein FuSi LifeBook und ein Blackberry


ROFL was für ein Scheiss den du da ablässt. MacBook Air ist für Geschäftsleute, die viel unterwegs sind und unterwegs arbeiten möchten. iPhone übertrifft ein Blackberry um längen, du hast einfach nurnoch nicht die ganzen Features ausgetestet. Wer keine Ahnung hat einfach mal....

Und deine 6% Geschichte.. eben wer keine Ahnung hat einfach mal...
Und es hat niemand geschrien, er will, dass WAR für Mac oder sonst irgendeine Software für Mac produziert wird. Der TE hat nur gefragt ob es auch auf Mac läuft, mehr nicht. Weil Blizzard auch immer für beide Systeme entwickelt und sogar nette Gadgets den Mac Benutzer mitgibt. Wie zB in WoW: inGame Video Aufnahme mit diversen Einstellungen; iTunes für WoW, bei dem man per Tastendruck den nächsten iTunes Song abspielen kann von seiner eigenen iTunes Bibliothek; etc pp

Die Windoofler haben gar nichts bekommen
biggrin.gif



und was MAC angeht: kauft euch einen stinknormalen pc mit billie´s saftware drauf und ihr könnt so gut wie alles zocken

Nö wieso, wenn man auch einfach Boot Camp benutzen kann. Kauf ich mir sicher keinen Windoof, da reicht ne Windoof Kopie von nem Kollegen und Boot Camp aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu noch wegen deiner 6% Marktgeschichte..

Du weisst schon, dass iTunes die höchste Anlaufsstelle für Online Musikkauf ist und dort der einzige Marktführer ist? Microsoft hat sogar versucht iTunes als Marktführer abzutreten, was leider bis heute nicht funktioniert hat.
Dann kommen wir zum iPod. Der iPod ist ebenfalls Marktführer bei den MP3 Players bzw MP4. Auch Microsoft hat hier erfolglos versucht mitzumischen.
Auch iPhone reitet langsam auf der gleichen Welle wie der iPod.

Und auch die Macs gewinnen immer mehr an Marktanteil. Apple ist auf Platz sieben der teuersten Marken der Welt.
Microsoft ist weiterhin runtergerutscht auf Platz 3 und Google ist momentan Marktführer mit PLatz 1

1 Google 86
2 General Electric (GE) 71,3
3 Microsoft 70,8
4 Coca Cola 58
5 China Mobile 57,2
6 IBM 55,3
7 Apple 55,2


Soviel mal zu deinen 6%

Und der Marktanteil von Apple steigt stetig, während der von Microsoft immer mehr abnimmt.
 
Leute, könnt ihr eure PC vs Mac nicht in einem eigens dafür vorgesehenen Forum weiterführen?

Denn das Ganze würde hier noch tage weitergehen können, ohne dass Irgendjemand von seinem Standpunkt abrücken würde.

Ich darf mir das "Gesülze" schon jeden Tag 8 Stunden auf Arbeit anhören.
happy.gif




Zitat:"Apple Computer sind wie Autos, die super schnell und ohne Probleme fahren können. Allerdings nur auf 10% aller Straßen."
 
Du weisst schon, dass iTunes die höchste Anlaufsstelle für Online Musikkauf ist und dort der einzige Marktführer ist? Microsoft hat sogar versucht iTunes als Marktführer abzutreten, was leider bis heute nicht funktioniert hat.
Dann kommen wir zum iPod. Der iPod ist ebenfalls Marktführer bei den MP3 Players bzw MP4. Auch Microsoft hat hier erfolglos versucht mitzumischen.

Könnte wohl damit zu tun ham dass man für den iPod itunes braucht. Außerdem warum kaufen alle iPods? Bestimmt nicht weil die so gut bzw. billig sind. Gut aussehen tut er, aber die Vermarktungsstrategie und die Qualität ist der allerletzte Müll..
Marktführer != Gute Qualität.

Und weil die "teuersten Marken"-tabelle auch irgendwas vernünfitges aussagt...

Ich will jetzt hier keine Diskusion Apple vs... anfangen, aber die zwei Marktanteile ohne die Verknüpfung dazwischen darzustellen, ist auch nicht richtig.


Aber BTT bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht viel auf Reisen, nur ab und an bei Kunden und in unterschiedlichen Standorten bei uns. Der E-Mail Push-Dienst vom BB ist einfach wesentlich besser. Ich hab mehr Funktionen und das Gerät ist Handlicher. Ich kann es als Modem verwenden (brauche ich nicht mehr) und was wichtig ist MMS erhalten. (Berlin Hauptbahnhof, mit dem iPhone ins Internet Fahrkarte gekauft per MMS (sonst kann man nur ausdrucken) aufs Handy geschickt und... scheiße iPhone kann noch nicht mal MMS lesen)



Das Air ganz toll ohne CD Laufwerk. OK man kann ein externes kaufen, aber das muss dann wieder extra mitgeschleppt werden. Es hat vielleicht den Vorteil das es kleiner wie mein S6410 ist, vielleicht auch eine länger Akkulaufzeit (Mit externen CD/DVD Laufwerk auch nicht mehr), aber dafür ist es nicht so Stabil und auch nicht gut ausgestattet. Keine COM Schnittstellen etc.
 
Ich bin nicht viel auf Reisen, nur ab und an bei Kunden und in unterschiedlichen Standorten bei uns. Der E-Mail Push-Dienst vom BB ist einfach wesentlich besser. Ich hab mehr Funktionen und das Gerät ist Handlicher. Ich kann es als Modem verwenden (brauche ich nicht mehr) und was wichtig ist MMS erhalten. (Berlin Hauptbahnhof, mit dem iPhone ins Internet Fahrkarte gekauft per MMS (sonst kann man nur ausdrucken) aufs Handy geschickt und... scheiße iPhone kann noch nicht mal MMS lesen)



Das Air ganz toll ohne CD Laufwerk. OK man kann ein externes kaufen, aber das muss dann wieder extra mitgeschleppt werden. Es hat vielleicht den Vorteil das es kleiner wie mein S6410 ist, vielleicht auch eine länger Akkulaufzeit (Mit externen CD/DVD Laufwerk auch nicht mehr), aber dafür ist es nicht so Stabil und auch nicht gut ausgestattet. Keine COM Schnittstellen etc.


Wofür brauchst du unterwegs ein CD Laufwerk? Schonmal was von iApps gehört? Das iPhone ist auch noch nicht solange wie das BB aufem Markt, dass wird sich noch weiter entwickeln. Für das iPhone gibts zB ne iApp da kannst du auf der ganzen Welt die Fahrkarte downloaden mit Verbindungen und allem. Hat sowas zB das BB? Ohne iApp ist das iPhone auch nicht viel mehr als ein normales Handy.

Was das AirBook noch betrifft. Man kann auch einen zweiten Mac benutzen als CD Laufwerk, läuft über Bluethoot. AirBook ist auch mehr für Leute die auchn Desktop Mac zu Hause haben und viel unterwegs sind und ihre Arbeit unterwegs machen möchten. Wer braucht schon ein CD Laufwerk für unterwegs? DVD gucken oder zum Gamen ist es auch nicht Gedacht! Und schonmal was von externer HD gehört? Da kannste dein Mist auch zwischen speichern und den Mist herumtragen den du brauchst.
BTW: Es ist sehr stabil! Macs waren schon immer erschreckend stabil und haben auch ein SMS System integriert! (Sudden Motion Sensor, ein Bewegungssensor für Festplatten von Apple)


Echt mann verzieht euch, jedem das seine oder?! Der Thread kann eh geschlossen werden, Frage wurde beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was das AirBook noch betrifft. Man kann auch einen zweiten Mac benutzen als CD Laufwerk, läuft über Bluethoot.

NC, einfach nur.....schlecht, sorry ist so.

Du solltest eventuell generell an deiner Ausdrucksweise arbeiten, wenn man sich schon über solch ein Thema in einem Warhammer-Forum auslassen muss, sollte es wenigstens nciht ausarten.




Echt mann verzieht euch, jedem das seine oder?! Der Thread kann eh geschlossen werden, Frage wurde beantwortet.


Verziehen tue ich mich bestimmt nicht, aber der Thread kann definitiv geschlossen werden, da gebe ich dir recht.
happy.gif
 
NC, einfach nur.....schlecht, sorry ist so.

Du solltest eventuell generell an deiner Ausdrucksweise arbeiten, wenn man sich schon über solch ein Thema in einem Warhammer-Forum auslassen muss, sollte es wenigstens nciht ausarten.


Verziehen tue ich mich bestimmt nicht, aber der Thread kann definitiv geschlossen werden, da gebe ich dir recht.
happy.gif


Weil ihr Windoofler mir langsam auf die Eier geht! Wer mir auf die Eier geht, dem schlage ich in die Eier zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück