Warhammer Online, ich werds nochmal versuchen...

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
warblogjr7.gif


Warhammer Online hat mich nun doch gepackt
wink.png


Ich woltle nach der bitteren AoC Enttäuschung eigentlich ja kein neues Release Game mehr spielen, doch nachdem ich nun ein paar Tage die Beta gezockt habe gefällts mir richtig gut.

Das immer presente PvP is echt genial.

Ich habe nach dem austesten diverser Klassen mich auch festgelegt.

Ich und paar WoW Freunde wollten ja eigentlich Ordnung spielen, also erstellte ich mir erstmal en feuermagier.
Spielmechanik echt toll, aber Mensch spielen geht gegen meine Prinzipien.
Also rumgeschaut, Hochelf gemacht, Erzmagier...hmm noe macht net genug dmg.
Dann hab ich mir en Eisenbrecher erstellt, muss schon sagen sehr sehr stylisch die Warhammer ZWerge. Mit schild kam der richtig cool rüber, doch auch kein dmg
smile.png

Mein letzter Char auf der Seite der Ordnung, war dann der Maschinist, welcher mir extrem gefallen hat. Ich hatte mich eigentlich schon entschieden...

Doch ich konnte nicht anders als mir die Zerstörungsseite auch mal anzuschauen und Flupp, de MAgus war genial. Mechanik wie beim MAschinisten, aber der Style war übelst. Trotzdem probierte ich weiter. Auserkorener fand ich langweilig, der Berserker war witzig.
Dann erstellte ich mir en Squig Treiber...omg goblins sind so geil, der Style einfach göttlich! Sehr ähnlich dem Hunter aus WoW, aber der Stylefaktor hatte mich fast schon zur Entscheidung gebracht. Doch ich kam ins Grübeln, somit probierte ich das Feuermagierpendent auf Zersörungsseite aus. Und ich erstelle eine Zauberin, paar LvL und die Entscheidung war gefallen, der Burst dmg war einfach zu überzeugend xD.

Somit werde ich eine Dunkelefen Zauberin spielen.

MfG
Jonny
 
Zurück