Nerimos
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 15
TzTzTzTZ kein off topic und schon ist es wieder leise und ihr lasst mich alleine![]()
*zu Emo rüberlauf und tröst*
TzTzTzTZ kein off topic und schon ist es wieder leise und ihr lasst mich alleine![]()
Seit doch froh, Disketten sind toll, ihr könntet ja auch den ganzen Quellcode von WAR im Editor von der Website abschreiben müssen tongue.gif
äh... wiee... groß schätzt ihr... wird der... erste Patch? *hust*
ohlol![]()
Irgendwie mag ich diesen Thread hier, hier wird man sogar an die guten alten C-64 Zeiten erinnert - wo man die Diskette ins Laufwerk steckte und gleichzeitig hoffte, dass die Diskette nicht fehlerhaft war (geübte c64-zocker haben sogar raushören können ob die diskette fehlerhaft war, oder nicht) ^^
LOAD * ,8,1 ... xD
die dsl 600 user
10 Print "Du bist doof!";
20 goto 10
RUN
Du würdest bei Deinem Load eine Fehlermeldung bekommen. Anführunszeichen fehlen. Man brauchte nicht geübt sein um das zu hören. Das hatte man schnell raus wenn der Schreib-Lesekopf immer wieder hin und her fuhr. Kann sich noch einer an die "singende" 1541 erinnern? Gab da mal nen Programm was das Laufwerk so bewegen lies, dass eine Melodie heraus kam!
Und hey, ich will bei WAR nen Sideborder!
Was bin dann ich? Menschenrechtsverletzung? (60kb/s)
Ich lade mit 80kb, und bin stolz darauf das ich mir das ganze verdammte Game saugen dar, muss ich halt auf annehmlichkeiten wie ICQ, Teamspeak, WoW und Srewattak.com wärendessen verzichten.
Was bin dann ich? Menschenrechtsverletzung? (60kb/s)
/E: Ihr macht mich wahnsinnig --- schon wieder 2
oh man, ich saß zuletzt vor 15 Jahren an dem Gerät und hab die Befehle nur gewusst, weil mir mein Bruder nen extra Zettel geschrieben hat, auf dem des stand.
Mit meinen 1-Klasse GRUNDSCHUL-Alphabet- und Lesekenntnissen hab ich dann mühsam die Tastatur nach ähnlichen Objekten abgesucht!
Und du verbesserst solche Kleinigkeiten?![]()