Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TzTzTzTZ kein off topic und schon ist es wieder leise und ihr lasst mich alleine
sad.gif

*zu Emo rüberlauf und tröst*
 
Seit doch froh, Disketten sind toll, ihr könntet ja auch den ganzen Quellcode von WAR im Editor von der Website abschreiben müssen tongue.gif

ohlol
biggrin.gif


Irgendwie mag ich diesen Thread hier, hier wird man sogar an die guten alten C-64 Zeiten erinnert - wo man die Diskette ins Laufwerk steckte und gleichzeitig hoffte, dass die Diskette nicht fehlerhaft war (geübte c64-zocker haben sogar raushören können ob die diskette fehlerhaft war, oder nicht) ^^
LOAD * ,8,1 ... xD

Hoffe die WAR-Community wird ähnlich.


Ähh Thema:
Ja klar, DVD.
Goldstatus? Wow! Hamma! Nice... öhm...
*neuefrageüberlegt*
äh... wiee... groß schätzt ihr... wird der... erste Patch? *hust*
 
Moment, ich frag meine Kristallkugel...verdammt, hat nen Sprung ^^

Kommt drauf an wieviel sie Korrigieren müssen...ich Schätze mal, unter 30MB minimum, 80 MB maximum.
 
Kommt drauf an ob man den Beta Client erst patchen darf oder ob man sich des Spiel ganz installieren muss *gg*
DAS wäre dann nämlich der erste Patch
tongue.gif
 
ohlol
biggrin.gif


Irgendwie mag ich diesen Thread hier, hier wird man sogar an die guten alten C-64 Zeiten erinnert - wo man die Diskette ins Laufwerk steckte und gleichzeitig hoffte, dass die Diskette nicht fehlerhaft war (geübte c64-zocker haben sogar raushören können ob die diskette fehlerhaft war, oder nicht) ^^
LOAD * ,8,1 ... xD


10 Print "Du bist doof!";
20 goto 10

RUN

Du würdest bei Deinem Load eine Fehlermeldung bekommen. Anführunszeichen fehlen. Man brauchte nicht geübt sein um das zu hören. Das hatte man schnell raus wenn der Schreib-Lesekopf immer wieder hin und her fuhr. Kann sich noch einer an die "singende" 1541 erinnern? Gab da mal nen Programm was das Laufwerk so bewegen lies, dass eine Melodie heraus kam!
Und hey, ich will bei WAR nen Sideborder!
 
Och mensch, jetzt streng ich mich an und bring wieder Off-topic rein und ihr macht es wieder zunichte... tztztz

Naja, mehr als 100mb wird er nicht haben, meiner Meinung nach. ^^

/E: Also langsam --- echt...
Schon wieder 2 dazwischengepostet. is das wirklich immer so?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ^^ wie viel mb der patch groß wird ist mir egal solang er was taugt da könn die auch 1gb machen mit ner dicken leidtung ist das kein problem müssen die dsl 600 user halt warten =P
 
10 Print "Du bist doof!";
20 goto 10

RUN

Du würdest bei Deinem Load eine Fehlermeldung bekommen. Anführunszeichen fehlen. Man brauchte nicht geübt sein um das zu hören. Das hatte man schnell raus wenn der Schreib-Lesekopf immer wieder hin und her fuhr. Kann sich noch einer an die "singende" 1541 erinnern? Gab da mal nen Programm was das Laufwerk so bewegen lies, dass eine Melodie heraus kam!
Und hey, ich will bei WAR nen Sideborder!

oh man, ich saß zuletzt vor 15 Jahren an dem Gerät und hab die Befehle nur gewusst, weil mir mein Bruder nen extra Zettel geschrieben hat, auf dem des stand.
Mit meinen 1-Klasse GRUNDSCHUL-Alphabet- und Lesekenntnissen hab ich dann mühsam die Tastatur nach ähnlichen Objekten abgesucht!

Und du verbesserst solche Kleinigkeiten?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lade mit 80kb, und bin stolz darauf das ich mir das ganze verdammte Game saugen dar, muss ich halt auf annehmlichkeiten wie ICQ, Teamspeak, WoW und Srewattak.com wärendessen verzichten.
 
Was bin dann ich? Menschenrechtsverletzung? (60kb/s)

/E: Ihr macht mich wahnsinnig --- schon wieder 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Es ist vollbracht: Wie die Entwickler von Mythic Entertainment am heutigen Tag voller Stolz verkündet haben, sind die Arbeiten an Warhammer Online: Age of Reckoning abgeschlossen."

Ich würde ja eher sagen, dass die Arbeiten jetzt erst richtig anfangen werden und so schnell (hoffentlich) nicht abgeschlossen sein werden...
smile.gif


Trotzdem werd ich bei der ganzen Art das Gefühl nicht los, dass EA au VÖ gedrängt hat... :/
 
Was bin dann ich? Menschenrechtsverletzung? (60kb/s)

Wenn du nen Gobbo spielst bist mit sicherheit nen Menschenrechtsverletzer. Diese Information wird dann demnächst an meinen Hexenjäger weitergeleitet. Erwarte deine gerechte Strafe.
 
Ich lade mit 80kb, und bin stolz darauf das ich mir das ganze verdammte Game saugen dar, muss ich halt auf annehmlichkeiten wie ICQ, Teamspeak, WoW und Srewattak.com wärendessen verzichten.

Bei dir müsste entschieden werden ob man dich noch umsozialisieren kann oder ob es keinen Sinn mehr hat durch die Fehlhaltung

Was bin dann ich? Menschenrechtsverletzung? (60kb/s)

/E: Ihr macht mich wahnsinnig --- schon wieder 2

Du bist ein Extremer Fall und müsstest dann eingeschläfert werden, so eine exzessive Fehlhaltung ist irreparabel...
 
oh man, ich saß zuletzt vor 15 Jahren an dem Gerät und hab die Befehle nur gewusst, weil mir mein Bruder nen extra Zettel geschrieben hat, auf dem des stand.
Mit meinen 1-Klasse GRUNDSCHUL-Alphabet- und Lesekenntnissen hab ich dann mühsam die Tastatur nach ähnlichen Objekten abgesucht!

Und du verbesserst solche Kleinigkeiten?
biggrin.gif

Ja, ersten Computer vor 24,5 Jahren und programmieren seit 23,5 Jahren. Und sowas vergißt man nie. Ellenlange Data-Zeilen oder dann die ersten Schritte in Assembler.
JSR, RET, JMP, LD,.... oh ja!!!!! Ich fühle mich wieder wohl. Und die guten alten Z80 und Z81.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs!!! lesst meinen blog und helft mir !!! ^^ so nebenbei am rande.


Dann noch.

Em...................................................... WErdet ihr auf einen core pvp oder auf einen open pvp server spielen???
 
ExInferis muss garnicht erst getestet werden, weil er in nächster Zeit wohl sowieso von alleine zu Staub zerfällt! oO
 
Wahrscheinl. Open PvP, aber muss erstmal herausfinden, was der genaue Unterschied ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück