Ich wäre für Disketten.
Dann hätte man schon gleich seinen ersten epischen Moment am Spiel![]()
Ist bei warhammer eigendlich jetzt wirklcih nachnamens pflicht? T.T dann weiß ich gar nicht was für nen nachnahmen ich nehme soll ich bin da nicht dran gewöhnt
Oh doch ich hab schon einen....denn werd ich hoffendlich reservieren können ^^
Ich wäre für Disketten.
Dann hätte man schon gleich seinen ersten epischen Moment am Spiel![]()
Mal ne andere Frage: Wie lange denkt ihr dauert es bis die Städte/Klassen nachgereicht werden?
Na 180 kb auf 8"
Wären dann 584 Disketten, bei 499 merkt ihr dann das die nächste Kaputt ist *g*
Das wäre dann der Moment, wo ich die Diskettenladung einschmelze, mir einen riesigen Gummihammer draus bastle, und den so lange auf Mark Jacobs und Paul Bernetts Köpfen herumspringen lasse, bis sie mir den den gesamten Datensatz Handschriftlich signiert auf DVD gebrannt haben![]()
Die sollen dir dann mit einem Laserpointer das spiel persönlich auf die DVD brennen!
Na 180 kb auf 8"
Wären dann 584 Disketten, bei 499 merkt ihr dann das die nächste Kaputt ist *g*
Seit doch froh, Disketten sind toll, ihr könntet ja auch den ganzen Quellcode von WAR im Editor von der Website abschreiben müssen![]()
Bin ich auch dafür, ratet mal worauf ich meine alten Diablo 2 Chars abgespreichert hab und was ich mir extra deshalb beim zusammenbauen in den Rechner ab stopfen lassen und was ich auch weiterhin verwenden werde, genau die gute alte Diskette.Ich wäre für Disketten.
Dann hätte man schon gleich seinen ersten epischen Moment am Spiel![]()
In welchem Editor? Schonmal versucht eine 80MB Datei im Windows Notepad zu öffnen? ^^ Bei soner Aktion verbrennt dein RAM symbolisch Fotos von dir.![]()