'Bild'
Ein bisschen WAR für Emokeksiii.
Links sieht man ne Ecke von New Emskrank, das T1 RvR Gebiet I/C
![]()
Ein bisschen WAR für Emokeksiii.
Links sieht man ne Ecke von New Emskrank, das T1 RvR Gebiet I/C
lustig zusehen was passiert wenn ein offensichtlich weibliches wesen postet^^
nein das war keine beleidigung. aber ist dir mal aufgefallen was alles kam als du gepostet hattest?^^x) versteh ich jetzt nicht? war das jetzt was nettes oder wieder einer deiner beleidigungen?
nein das war keine beleidigung. aber ist dir mal aufgefallen was alles kam als du gepostet hattest?^^
edit: ach mist jetzt bin ich da auch mit drin xD
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass der post hier auch bald zu ist...
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass der post hier auch bald zu ist...
Das wäre natürlich richtig übel, da es extrem wichtig ist, dass jeder, der hier neu im Forum ankommt jedem unbedingt mitteilen muss, was er davon hält, dass War jetzt Goldstatus erhalten hat.
Es fehlt ein "Ich hab gerade irgendwie Mitteilungsbedarf"-Thread. Einfach Off Topic, trotzdem kein Spam.
Mal was anderes, als ewig fragen zu beantworten oder zu diskutieren. Emo schafft es zumindest, mal vom Thema abzulenken![]()
Es fehlt ein "Ich hab gerade irgendwie Mitteilungsbedarf"-Thread. Einfach Off Topic, trotzdem kein Spam.
Mal was anderes, als ewig fragen zu beantworten oder zu diskutieren. Emo schafft es zumindest, mal vom Thema abzulenken![]()
komisch ich bin seit jahren in der beta phase aber hab grad mal so viele tester wie ne alpha^^^^ Aber es stimmt schon in letzer zeit wird hier extrem aufgeräumt in sachen thread closed.
Ich hab schon seit 15 jahren gold status und es interesiert auch keinen mehr Oo..... meine grafik ist zwar jetzt top und ich wer ständig gepatcht aber spätestens in 30 jahren ist meine grafik engien veraltet .....
Wenn du da ein Smiley hinmachen würdest, und was zum Topic schreiben würdest, hätte es fast einen Sinn![]()
BTT: Ich hoffe, dass der Headstart nicht irgendwie eingeschränkt ist, also nur bis lvl 5/10/... oder so
Einen Off-Topic Bereich gibt es: http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=8
Würde wenig Sinn machen für jedes Spiel einen extra Off-Topic Bereich zu eröffnen![]()
komisch ich bin seit jahren in der beta phase aber hab grad mal so viele tester wie ne alpha^^
p.s humor ist wenn man trotzdem lacht^^
Mach doch mal nen Inhalts-Patch mit neuen texturenkomisch ich bin seit jahren in der beta phase aber hab grad mal so viele tester wie ne alpha^^