Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
larif005jp4.jpg


Ein bisschen WAR für Emokeksiii.
Links sieht man ne Ecke von New Emskrank, das T1 RvR Gebiet I/C
 
'Bild'

Ein bisschen WAR für Emokeksiii.
Links sieht man ne Ecke von New Emskrank, das T1 RvR Gebiet I/C

Das Mount sieht nais aus
smile.gif

Nicht so n Haufen Polygone wie andere Pferde in einem bestimmten MMO *hust*
Steinigt mich für den Vergleich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
x) versteh ich jetzt nicht? war das jetzt was nettes oder wieder einer deiner beleidigungen?
nein das war keine beleidigung. aber ist dir mal aufgefallen was alles kam als du gepostet hattest?^^

edit: ach mist jetzt bin ich da auch mit drin xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass der post hier auch bald zu ist...
 
nein das war keine beleidigung. aber ist dir mal aufgefallen was alles kam als du gepostet hattest?^^

edit: ach mist jetzt bin ich da auch mit drin xD


em^^ ne? ja ok viel offtopic :/ aber ich kann doch nichts dafür...

Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass der post hier auch bald zu ist...

^^ ach wieso denn? wir halten uns doch größtenteils ans thema oder als was siehst du sich auf Warhammer freuen?

Wir könnte auch 20000 schreiben "juhu es ist gold" aber ob wir uns allgemein aufs spiel freuen oder in jedes wort es ist gold reinbringen macht ja keinen unterschied
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to Topic pls
smile.gif


Wir haben langsam wirklich genug closed Threads auf Seite 1 ... ist ja schlimmer als im Technikforum bei Blizzard =)
 
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass der post hier auch bald zu ist...

Das wäre natürlich richtig übel, da es extrem wichtig ist, dass jeder, der hier neu im Forum ankommt jedem unbedingt mitteilen muss, was er davon hält, dass War jetzt Goldstatus erhalten hat.
 
Es fehlt ein "Ich hab gerade irgendwie Mitteilungsbedarf"-Thread. Einfach Off Topic, trotzdem kein Spam.
Mal was anderes, als ewig fragen zu beantworten oder zu diskutieren. Emo schafft es zumindest, mal vom Thema abzulenken
biggrin.gif
 
Wenn du da ein Smiley hinmachen würdest, und was zum Topic schreiben würdest, hätte es fast einen Sinn
smile.gif

BTT: Ich hoffe, dass der Headstart nicht irgendwie eingeschränkt ist, also nur bis lvl 5/10/... oder so
 
Das wäre natürlich richtig übel, da es extrem wichtig ist, dass jeder, der hier neu im Forum ankommt jedem unbedingt mitteilen muss, was er davon hält, dass War jetzt Goldstatus erhalten hat.

^^ Aber es stimmt schon in letzer zeit wird hier extrem aufgeräumt in sachen thread closed.

Ich hab schon seit 15 jahren gold status und es interesiert auch keinen mehr Oo..... meine grafik ist zwar jetzt top und ich wer ständig gepatcht aber spätestens in 30 jahren ist meine grafik engien veraltet .....

Es fehlt ein "Ich hab gerade irgendwie Mitteilungsbedarf"-Thread. Einfach Off Topic, trotzdem kein Spam.
Mal was anderes, als ewig fragen zu beantworten oder zu diskutieren. Emo schafft es zumindest, mal vom Thema abzulenken
biggrin.gif

Hrhrhrhr =P ich lasst euch einfach leicht ablenken das ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ne Nette umschreibung! "Du Schatz, ich geh jetzt mit meiner Sekretärin... deine Grafik Engine ist einfach veraltet!"
 
Grafik ist ja nunmal Geschmackssache.
Und dann auch direkt ohne Jugendfreigabe bitte, die sind meistens etwas härter
happy.gif


@ Pente: Ich mein so'n Gott, die Welt (und AoC) Thread, verstehst?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Aber es stimmt schon in letzer zeit wird hier extrem aufgeräumt in sachen thread closed.

Ich hab schon seit 15 jahren gold status und es interesiert auch keinen mehr Oo..... meine grafik ist zwar jetzt top und ich wer ständig gepatcht aber spätestens in 30 jahren ist meine grafik engien veraltet .....
komisch ich bin seit jahren in der beta phase aber hab grad mal so viele tester wie ne alpha^^
p.s humor ist wenn man trotzdem lacht^^
 
Wenn du da ein Smiley hinmachen würdest, und was zum Topic schreiben würdest, hätte es fast einen Sinn
smile.gif

BTT: Ich hoffe, dass der Headstart nicht irgendwie eingeschränkt ist, also nur bis lvl 5/10/... oder so

Dann mach halt x lvl 5er/10er/..

Mir persönlich gehts nur darum mir namen zu sichern und schonmal bissi abstand von der masse.
 
Einen Off-Topic Bereich gibt es: http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=8

Würde wenig Sinn machen für jedes Spiel einen extra Off-Topic Bereich zu eröffnen
smile.gif

Wuste gar nicht das wir nen offtopic bereich haben. Und schon bin ich ne runde schlauer
smile.gif


komisch ich bin seit jahren in der beta phase aber hab grad mal so viele tester wie ne alpha^^
p.s humor ist wenn man trotzdem lacht^^

Du hast auch teilweise noch so schlechte dialoge die sind sogar in age of conan besser da brauchst dich nicht wundern =P (muhahaha meine rache)
 
komisch ich bin seit jahren in der beta phase aber hab grad mal so viele tester wie ne alpha^^
Mach doch mal nen Inhalts-Patch mit neuen texturen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück