Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert dann eigentlich, wenn man Released wird? oO

Ich finde, Threads in denen einfach nur herumgetextet wird, wie hier, sind ein super Mittel, um das gesamtgesprächsklima in einem Forum zu entspannen...wenn man dann wieder in einen Thread wie "Hat Blizzard Angst" geht muss man sich ja fast schon ducken, um den hin und herflliegenden Posts zu entgehen...denkt euch mal wie hier jeder drauf ist, wenns nur noch solche Threads zum Diskutieren gäbe...aua.
 
Seid froh ihr habt vielleicht hier und da Probs mit der Grafik (ausser Emo natürlich).

Ich hab nen Memory-leak!
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR umschreibt das dann am besten
smile.gif


/E: postet mir doch nicht immer dazwischen! x)
Geht das hier immer so schnell zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast auch teilweise noch so schlechte dialoge die sind sogar in age of conan besser da brauchst dich nicht wundern =P (muhahaha meine rache)
Bis jetzt lief ich ganz gut mit questtexten wie " Hallo , ich bin Max. Und wie geht deine Hose auf"^^
Und das ist sogar eine daily xD

Toll jetzt machst du es schon wieder keksii. du lenkst alle ab >.<
lieber /close bevor ich nochmald rauf anspringe

edit: achja weils grad hier her past : http://www.lod-guild.eu/warhammer/wcf/images/smilies/niveau.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert dann eigentlich, wenn man Released wird? oO

Also ich wurde nach 9 monaten entwicklungszeit releast...besonders der anfang scheint meinen eltern spaß gemacht zu haben^^....glaub langsam haben sie keine lust mehr zu patchen und sind froh wenn mich ne andere firma übernimmt oder sie streichen das projekt ganz wenn es weiter so verbugt ist =P

Was mich noch interesiert.

Wird Warhammer auch von der hersteller seite zum downloaden bereitstehen?
 
Freu dich Nerimos... du hast wenigstens Memory die leaken kann
wink.gif


Ich benötige hingegen sogar noch externe Speichermedien, zu vergleichen mit einer PS Memory Card!
Von der grottigen Grafikengine (Anno 1988) garnichtmal zu reden... aber der Gesamtspeicherverbrauch ist auch bei über 100, also ein ganz schön fettes Stück^^
 
Ne, keinen Close...wir sind jetzt alle wieder brav und @ Topic...

Okay...Warhammer Online ist jetzt also Goldstatus....die Daten wandern also ins Presswerk, damit ergibt sich die Frage...CD oder DVD? Was glaubt ihr?

Wird Warhammer auch von der hersteller seite zum downloaden bereitstehen?

Ich glaube etwas in der Richtung gelesen zu haben...fest steht, dass es über Filesharingportale, und Torrents verbreitet wird, also insofern würd ich sagen, zumindest die Links zu den Portalen, bzw, den (Wnige KB grossen) Torrent findest du auf der offiziellen Seite. Irgendwo muss ne Kette ja nen Anfang haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD ^^ ich glaub kaum das sie bock haben 15Gb (?) Auf cds zu pressen
biggrin.gif
dann hast du so um die 15 bis 20 cds bei dir zu hause liegen xD nene des wird ne dvd
 
DvD,
will keine 10CD - Installation haben ^^
Wahrscheinlich wirds aber Blu-ray und wir sind angeschmiert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es wird ne DvD...
Im Sinne der Kundenfreundlichkeit sehr zu empfehlen... ich hasse Spiele wo ich 8 mal die CD wechseln muss beim installieren!
 
@ Emo:
Bisher lief es über Seiten von GOA, wie es mit Release/OB Client aussieht kA. Gab auch schon Torrents, die über GOA Server liefen.
@Sorzzara: 12 CDs bitte.
 
Ne, keinen Close...wir sind jetzt alle wieder brav und @ Topic...

Okay...Warhammer Online ist jetzt also Goldstatus....die Daten wandern also ins Presswerk, damit ergibt sich die Frage...CD oder DVD? Was glaubt ihr?
ich hoffe doch dvd. das hat mich bei wow schon immer angekotzt mit den ganzen cds >.< wenigstens kann man was tolles aus ihnen basteln^^
 
Ne, keinen Close...wir sind jetzt alle wieder brav und @ Topic...

Okay...Warhammer Online ist jetzt also Goldstatus....die Daten wandern also ins Presswerk, damit ergibt sich die Frage...CD oder DVD? Was glaubt ihr?

Ich kram lieber schon mal wieder meine Datasette raus.... oder kommt es doch auf 5 1/4 Zoll Disk?
 
oh wartet
doch ich hoffe für euch alle CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WEil ich hab nen digitalen download mir gehts an meinen hintern vorbei
biggrin.gif
^^ oh ja ich hoffe CDs am besten 20 stück die ihr dann 2 stunden lang wechseln dürft.
 
Stimmt, hab ganz vergessen wie gross der Client wird...wir gross isser denn jetzt genau? Hab Zahlen zwischen 9 und 13 GB.

>.< wenigstens kann man was tolles aus ihnen basteln^^

Wurfsterne zum Beispiel...oder ein Mobile, an dem sich mal fast due Katze meiner Schwester erhängt hätte....scheiss reissfeste Nylonfäden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
oh wartet
doch ich hoffe für euch alle CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WEil ich hab nen digitalen download mir gehts an meinen hintern vorbei
biggrin.gif
^^ oh ja ich hoffe CDs am besten 20 stück die ihr dann 2 stunden lang wechseln dürft.
ich hab auch den download aber falls ich später (wegen pc wechsel o.ä.) will ich es nicht nochmal downloaden und nimm lieber die dvd aus meiner ce^^
 
~8,5gb war der Betadl groß und im Ordner sinds jetzt 9,43 gb - da müsste dann aber noch bisl patchzeug drauf :>
EDIT: Oder war der Client doch kleiner? q.q - ich hab ihn vor ~3 Wochen neu runter geladen, da war er so groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verweise mal auf meine Signatur. jeder post von mir ist somit nen Grund den Thread nicht zu schließen
happy.gif
 
Ich werds mir einfach auf meine externe festplatte packen so wie alle spiele die ich übers internet kauf deswegen macht das für mein kein unterschied und deswegen hoff ich euch für euch Cds
tongue.gif


Ist bei warhammer eigendlich jetzt wirklcih nachnamens pflicht? T.T dann weiß ich gar nicht was für nen nachnahmen ich nehme soll ich bin da nicht dran gewöhnt

Oh doch ich hab schon einen....denn werd ich hoffendlich reservieren können ^^

Ps: Im technick forum hab ich nen thread aufgemacht in sachen youtube der im zusammenhang mit Warhammer steht sobald die beta aufmacht wer nett wenn mir da wer bei meinen problem helfen könnte^^ (schleichwerbung mach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für Disketten.
Dann hätte man schon gleich seinen ersten epischen Moment am Spiel
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück