Warhammer Online? lol

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hi leutz....
Wollte mal wissen ob Warhammer Online überhaupt schon draussen ist.. hab es noch nie in den läden gesehen oder so. Da ihr ja im Formum schon sachen über das spiel schreibt muss es ja draussen sein.
Wenn nicht wann kommt es raus?
Eure meinug : gut schlecht?
Im vergleich zu WoW!?
Mfg dusk
w00t.gif
dance.gif

Hi leutz....
Wollte mal wissen ob Warhammer Online überhaupt schon draussen ist.. hab es noch nie in den läden gesehen oder so. Da ihr ja im Formum schon sachen über das spiel schreibt muss es ja draussen sein.
Wenn nicht wann kommt es raus?
Eure meinug : gut schlecht?
Im vergleich zu WoW!?
Mfg dusk
w00t.gif
dance.gif

Formum = Forum
blush.gif

......das is noch nicht draußen gibt noch nicht mal die open beta.
das kommt irgentwann mitte/ende 2008 so weit ich weiß

kommt 2.-3. quartal 2008 raus (hoffentlich) und wenn du pvp magst wirst du riesigen spass in warhammer haben

ob es da raid etc. gibt weiß ich nicht genau jedoch wird es auf jeden fall auch so qs und so wie in wow geben, allerdings wird es grafisch tausend mal besser als wow sein und im pvp wird es auch was ganz neues sein !
kannst dir ja ein paar vids anschauen von der games convention da sieht man ein bissl pvp(wird natürlich noch verfeinert) und auch anderes musste grad bei youtube "Warhammer online" eingeben^^

PS: NEIN ES WIRD AN SICH DAS GENAUE GEGENTEIL VON HDRO !!!!

ob es da raid etc. gibt weiß ich nicht genau jedoch wird es auf jeden fall auch so qs und so wie in wow geben, allerdings wird es grafisch tausend mal besser als wow sein und im pvp wird es auch was ganz neues sein !
kannst dir ja ein paar vids anschauen von der games convention da sieht man ein bissl pvp(wird natürlich noch verfeinert) und auch anderes musste grad bei youtube "Warhammer online" eingeben^^

PS: NEIN ES WIRD AN SICH DAS GENAUE GEGENTEIL VON HDRO !!!!

Also ich habe nur ganz kurz HDRO gespiel und ich fande es "scheisse".. wo ist denn da genau der unterschied

1. bei hdro liegt das haupt augenmerk auf pve, an sich gibt es fast garkein pvp
-war wird dagegen auf pvp spezialisiert sein, jedoch wird auch durch pve zu leveln möglich sein.

2. bei hdro hat man nicht die wahl zwischen zwei fraktion bei war wird man sie jedoch haben : Ordnung oder Zerstörung( besser bekannt als Chaos)

ehmmmmmm naja mehr fällt mir atm nicht ein vielleicht steh ich auch grad auf der leitug^^ Aber das sollten so die hauptunterschiede sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. bei hdro liegt das haupt augenmerk auf pve, an sich gibt es fast garkein pvp
-war wird dagegen auf pvp spezialisiert sein, jedoch wird auch durch pve zu leveln möglich sein.

2. bei hdro hat man nicht die wahl zwischen zwei fraktion bei war wird man sie jedoch haben : Ordnung oder Zerstörung( besser bekannt als Chaos)

ehmmmmmm naja mehr fällt mir atm nicht ein vielleicht steh ich auch grad auf der leitug^^ Aber das sollten so die hauptunterschiede sein

hehe^^... aber ich mag raids.. aber hdro hat mir nicht gefallen ich hoffe das WAR wenigstens ein paar raids hat (mc zg naxx bwl kara...u.s.w) das wäre klasse oder
yo.gif

in der zeit wo man pve macht geht vll die eigene stadt down da geh ich lieber deffen als irgendwelche mobs zu legen
tongue.gif

so weit ich weiß gibt es in der war-geschichte keine "mc,bwl..." es ist auch nicht von den machern von WoW...

Oder meinst du vieleicht im stile von den WoW raids?

also es gibt für jede rasse glaub ich 1 instanz die in 2-3 abschnitte unterteilt ist 5er 10er 25er glaub ich oder nur 5er und 25er das macht dann auf seiten der ordnung und zerstörung jeweils 6, da 3 rassen je 2 instanzabschnitte = 6
und halt die riesen städte raids^^ also zu kurz kommt nix und wem langweilig mit der gilde ist nimmt halt ne burg mal ein ;-)

Hihihihi, ich bewundere meine Vorposter ja für ihre Gedult, Hut ab.

An den Topic-Ersteller: ab und zu hilft es in Foren wenn man die Suchfunktion benutzt, gilt im Internet eigentlich generell. Wenn dich etwas wirklich interessiert einfach danach Suchen denn informative Ergebnisse gibt es wie Sand am Meer. Soll nicht unhöflich / unfreundlich sein aber es macht einfach keinen Spass 10000000mal über das selbe zu diskutieren und immer wieder bei Null zu starten.

Ich hoffe du verstehst was ich meine aber du bist halt nunmal nicht der erste der ein Thema nach dem Motto "ich hab null Ahnung bringt mich mal komplett auf den aktuellen Stand von Warhammer Online: Age of Reckoning" erstellt. Es macht keinen Spass dies 100mal zu beantworten und leider werden wir hierfür auch nicht bezahlt, gegen angemessene Bezahlung würde ich mir evtl gern den Mund fusslig reden bzw. die Finger wund schreiben um 297203213 verschiedenen Leuten die genauen Unterschiede zu erörtern und die Vor-/Nachteiile sowie den aktuellen Entwicklungsstand darzulegen.

Da mich hierfür keiner bezahlt lass ich den ganzen Part einfach mal aus und sag: Suchfunktion im Forum + Google und es dürfte fast keine Frage mehr offen bleiben. Falls doch zögere nicht uns diese mitzuteilen.

Ich wünsch dir noch schöne Feiertage
victory.gif

finds auch immer schade wenn leute sich einfach net zu helfen wissen mit google und co. bisi eigeninitiative kann man ja schon erwarten bevor man nen thread öffnet und wir zum 100 mal schreiben müssen was, wo, wie in WAR abgeht^^

Zurück