Warhammer Online? lol

hehe^^... aber ich mag raids.. aber hdro hat mir nicht gefallen ich hoffe das WAR wenigstens ein paar raids hat (mc zg naxx bwl kara...u.s.w) das wäre klasse oder
yo.gif

Gibt es sicher. In Daoc gab es ja auch Sachen wie Legion oder den Drachen.

Wenn Du aber ein PvE Raid Monkey bist, dann wird dich Wow oder EQ2 wesentlich besser bedienen.

Hihihihi, ich bewundere meine Vorposter ja für ihre Gedult, Hut ab.

An den Topic-Ersteller: ab und zu hilft es in Foren wenn man die Suchfunktion benutzt, gilt im Internet eigentlich generell. Wenn dich etwas wirklich interessiert einfach danach Suchen denn informative Ergebnisse gibt es wie Sand am Meer. Soll nicht unhöflich / unfreundlich sein aber es macht einfach keinen Spass 10000000mal über das selbe zu diskutieren und immer wieder bei Null zu starten.

Ich hoffe du verstehst was ich meine aber du bist halt nunmal nicht der erste der ein Thema nach dem Motto "ich hab null Ahnung bringt mich mal komplett auf den aktuellen Stand von Warhammer Online: Age of Reckoning" erstellt. Es macht keinen Spass dies 100mal zu beantworten und leider werden wir hierfür auch nicht bezahlt, gegen angemessene Bezahlung würde ich mir evtl gern den Mund fusslig reden bzw. die Finger wund schreiben um 297203213 verschiedenen Leuten die genauen Unterschiede zu erörtern und die Vor-/Nachteiile sowie den aktuellen Entwicklungsstand darzulegen.

Da mich hierfür keiner bezahlt lass ich den ganzen Part einfach mal aus und sag: Suchfunktion im Forum + Google und es dürfte fast keine Frage mehr offen bleiben. Falls doch zögere nicht uns diese mitzuteilen.

Ich wünsch dir noch schöne Feiertage
victory.gif

^^k xD

Hi leutz....
Wollte mal wissen ob Warhammer Online überhaupt schon draussen ist.. hab es noch nie in den läden gesehen oder so. Da ihr ja im Formum schon sachen über das spiel schreibt muss es ja draussen sein.
Wenn nicht wann kommt es raus?
Eure meinug : gut schlecht?
Im vergleich zu WoW!?
Mfg dusk
w00t.gif
dance.gif

Ich bin ein Buffed-Forum Leser und kein Schreiber. Aber was ich gerade in letzter Zeit für (tut mir Leid aber es ist so) sau dämliche Beiträge lese ist echt schon Wahnsinn. Teilweise ist das Niveau unter aller Sau und sowas von unnötig wenn man die Such Funktion benutzen würde, was heisst Suchfunktion bei dem dämlichen Thread würde ein wort in der Suchmaschine Google reichen.

Mir ist klar, das so ein Schwachsinn hier weiter gefragt wird, aber ich musste das jetzt einfach sagen da mich sowas ungemein aufregt und bei Gott nicht mehr erheitert.

Yury

Ganz ehrlich: Der TE klingt für mich so,dass er besser bei WoW bleibt. Alleine schon die Frage nach billigen Pixelraids im Stile eines WoW ist für WAR disqualifizierend. Es geht bei WAR nicht ums Jagen von rosa-geld-getupferten Pixeln,sondern um das Kämpfen für die Ehre der eigenen Rasse,z.B. der Dunkelelfen.Wer sich gerne in abgeschirmten Höhlen rumtreibt und danach in den sicheren Haupstädten erholen will,dürfte etwas falsch sein bei WAR.

Aber hey, Wrath soll viele neue Items im Stile eines T7,8,9 und noch mehr tolle Raidinstanzen bringen. Sowas soll ja auch Spaß machen.

Zurück