Hihihihi, ich bewundere meine Vorposter ja für ihre Gedult, Hut ab.
An den Topic-Ersteller: ab und zu hilft es in Foren wenn man die Suchfunktion benutzt, gilt im Internet eigentlich generell. Wenn dich etwas wirklich interessiert einfach danach Suchen denn informative Ergebnisse gibt es wie Sand am Meer. Soll nicht unhöflich / unfreundlich sein aber es macht einfach keinen Spass 10000000mal über das selbe zu diskutieren und immer wieder bei Null zu starten.
Ich hoffe du verstehst was ich meine aber du bist halt nunmal nicht der erste der ein Thema nach dem Motto "ich hab null Ahnung bringt mich mal komplett auf den aktuellen Stand von Warhammer Online: Age of Reckoning" erstellt. Es macht keinen Spass dies 100mal zu beantworten und leider werden wir hierfür auch nicht bezahlt, gegen angemessene Bezahlung würde ich mir evtl gern den Mund fusslig reden bzw. die Finger wund schreiben um 297203213 verschiedenen Leuten die genauen Unterschiede zu erörtern und die Vor-/Nachteiile sowie den aktuellen Entwicklungsstand darzulegen.
Da mich hierfür keiner bezahlt lass ich den ganzen Part einfach mal aus und sag: Suchfunktion im Forum + Google und es dürfte fast keine Frage mehr offen bleiben. Falls doch zögere nicht uns diese mitzuteilen.
Ich wünsch dir noch schöne Feiertage