Warhammer online mit diesem Rechner ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dashofi

Rare-Mob
Kommentare
162
Buffs erhalten
97
Hallo,

Ich wollte fragen lohnt es sich mit so einem Rechner Warhammer online zu zocken ? Oder geht es so ,,lalalala"
meeting.gif

ThermaltakeArmor 3.60Ghz 2.Gb Ram 500Gb Hd mit Windows 7 Ultimate

Motherboard Gigabyte GA-8I955X Royal

Prozessor: CPU Typ Intel Pentium 4 660, 3618 MHz (18 x 201 )L2 Cache 2 MB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed) Multi CPU
CPU 1 CPU 3.60GHz, 3617 MHz
CPU 2 CPU 3.60GHz, 3617 MHz

HDD Western Digital Sata 500Gb

DIMM 2GB RAMM

Dvd/Cd-Rw Brenner NEC DVD_RW ND-3520A ATA Device

Cardreader 3,5" USB 2.0 intern 54-in-1 mit USB Front

Grafikkarte nVIDIA GeForce 7800 GTX 256Mb

Alles neu instaliert und konfiguriert :Windows 7 Ultimate

Möglich schon, aber sowohl die CPU (und die besonders!) als auch RAM und Graka sind gut unter dem Optimum. Abstriche wirst Du hier wohl oder übel in Kauf nehmen müssen. In welcher Auflösung spielst Du denn gewöhnlich? Würde Dir in dem Fall zur Testversion raten und selber schaun, wie es im Tier 1 läuft. Macht WAR da schon Probleme, hast Du in den höheren Gebieten wenig Spaß am Spiel.

- Die CPU ist gut
(ich seh doch richtig, 2x 3.6ghz?)
Wenn nicht neue kaufen.

- RAM ok, aber ich würds auf 4GB aufstocken

- Grafikkarte machbar wenn du mit low resu zockst (1024x768 bzw 1280x768). ich würd ne neue kaufen. ati radeon 4850 oder 4870. die sind billig gehn aber gut für Warhammer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, CPU ist leider nicht mehr der hit ... Win 7 zeigt dir zwar 2 Kerne auf deiner "multi CPU" an aber in wirklichkeit hast du leider nur EINEN kern, der andere ist über HT (Hyper Threading sprich Emulation) hinzugeschaltet...

Hab damals auf der selben Konfig gespielt (zumindest fast^^) und ehrlich, ich würde dir abraten.

Selbst mit meinem neuen PC damals C2D 8400, Geforce 9800GT und 2 GB RAM mußte ich in Festungsraids relativ viel runterdrehen... macht dann leider nicht soviel spaß
sad.gif

MfG

Danke für die Antworten
Diesen pc könnte ich für 70 Euro haben, aber da kaufe ich mir dann später einen ,,richtigen" Pc
/close

hiho!
Würde ich Dir auch raten. Der PC taugt zumindest für WAR wenig. Gute Zusammenstellungen findest Du übrigens hier.

Gruß,
Teal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück