Welchen Rechner?

Dann such mal die Komponenten alle nach zb bei Alternate und schau dir den Stromverbrauch von jenen an. Du wirst feststellen Grafikkarte, Mainboard und CPU schiessen den Bock zwar ab mit +- 130W jedes aber dann wären das noch 390W + 50W maximal für die restlichen Komponenten wobei 30W realisticher wäre. Die 850W teile sind für Server PC's oder so da aber n normaler Haus-/GamingPC kommt mit nem 450W max 550W Netzteil aus
E: Deine CPU frisst 130W laut Hersteller, deine Graka +- 250W (oO) und dein Mainboard wird die 200W Marke sicher net knacken, der Rest frisst sogut wie keinen Strom, sogar der Lüfter frisst max 20W, dann sag mir mal wie du da n 850W Netzteil brauchst ^.^

nein werde ich nicht...ist mir letzten endes völlig egal.
wenn eben ein 850w netzteil dabei ist oder bei alienware sogar ein 875w dann ist es eben so. Wahl hatte ich keine und an der stromrechnung einen grossen unterschied feststellen, wirst du auch nicht.

also schönes wochen ende
 
eh wollt ihr mich verarschen...für irgend einen grund wird es wohl 850w netzteile geben oder meint ihr nicht auch?
ist ja zum kotzen hier.

http://1.bp.blogspot.com/-dwLTXAGvG_I/TdGbZxp4sKI/AAAAAAAAHbI/py03MHdMqWM/s1600/DoubleFacePalm.jpg

schon schlimm, wenn leute mit so viel unwissenheit sich zeug kaufen und meinen dann auch noch das würde so passen.

fakt ist nunmal , dass der pc extrem überteuert ist, total mumpitz zusammengestellt ist und du leider keinerlei ahnung hast
 
Denk bitte nicht, dass wir dich hier angreifen wollen, es geht nur darum dich vor eventuellen (wenn es nicht schon zu spät ist) unnötigen Kosten zu schützen. Wenn du umbedingt einen Alienware PC haben wolltest und es wegen des Gehäuses usw gekauft hast, dann sag das einfach so und ich denke die Leute werden es akzeptieren

Viele Grüße

komisch ich dachte das hätte ich.

Jungs jungs!
darüber war ich mir völlig im klaren, als ich das ding bestellt habe. mein jetziger pc ist auch selbst zusammengestellt.
aber selbst der hat 2100chf gekostet und war vor über 3 jahren auch bei weitem nicht top. in der schweiz muss man halt so um das rum ausgeben für einen ordentlichen zocker pc.

und habt ihr euch mal das ALX gehäuse angesehen? dafür würde ich töten...das ist der oberhammer :-)

ah ja und btw...keine soger der six core wird schon gebraucht^^
und ich benötige jetzt schon ein 850w netzteil.
 
nicht angegriffen fühlen das ist normaler Ton in der "Szene" wenn man das so bezeichnen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon schlimm, wenn leute mit so viel unwissenheit sich zeug kaufen und meinen dann auch noch das würde so passen.

fakt ist nunmal , dass der pc extrem überteuert ist, total mumpitz zusammengestellt ist und du leider keinerlei ahnung hast

so ein riesen schrott wie du behauptest kanns nicht sein, aber du wirst es ja wissen.
 
nicht angegriffen fühlen das ist normaler Ton in der "Szene" wenn man das so bezeichnen will

tu ich nicht
aber geil finde ich, dass sich niemand für mich freuen kann.
es sagen mir bloss alle was ich eh schon weiss, dass ich die marke zahle :-)
 
*freu*

nee ich kann mich da persönlich nicht freuen sry , aber die CPU ist schon top die hält einige Jahre (min 5 Jahre prophezeie ich mal da auch gut übertaktbar)

Grafikkarten sind zu schnelllebig die wirst wahrscheinlich schon in 2 Jahren tauschen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich wärs rausgeschmissenes Geld, aber wenn du DELL subventionieren willst, kannst du das gerne tun

Wenn ich virtuelle Maschienen laufen lassen würde, dann würde ich, wenn ich genug Geld hätte mir einen PC mit solch einer CPU kaufen (allerdings dann 12 oder 24 GB RAM, weil das Teil einen Tripple Channel RAM-Controller hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange man sich für das Teil nicht verschulden muss und du mit dem Gehäuse zufrieden bist

bissl Ram ist auch mal schnell nachgestöpselt

nächste mal kaufst dann sicher was selbst Zusammengestelltes , hält aber noch ne ganze Ecke das System ausser halt die Grafikkarte das ist aber normal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die Alienware Dinger eig. übertakten?

Kenns von den Dell XPS die konnte/kann man ja nicht übertakten.

Wenns ned geht dann isses ja schon nen fail das ne K CPU drin is



Edit: Ja, ich weis das da stand "Overclocked up to 3,9GHz" aber das is doch auch nur der turbo wie 1155 ne?

Dann sind es grade mal 100mhz....
Sagt dann DELL so hoch und nicht weiter bzw tiefer?!?


Aso... 850 Watt kann man locker mit SLI etc auslasten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja sollte egtl schon so auf 4,5 - 4,8 zu übertakten sein und es sollte auch beim alienwaredingens klappen.
 
Zurück