Internetvideos (Teil 2) Diesen Monat: Paul Barnett und Jeff Hickman im Interview

philipp14494

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
215
Buffs erhalten
282
Ich habe euch wieder mal ein tolles Video rausgesucht, bzw. 2 Videos, Teil 1 und 2 von einem Interview mit Paul Barnett und Jeff Hickman...

...moment, bei einem Interview denkt ihr bestimmt alle an ein langweiliges Video bei dem man langsam aber sicher einschläft und irgendwelche Leute uninteressante Sachen quatschen...aber da habt ihr die Rechnung ohne Paul Barnett und Jeff Hickman gemacht. Wer sie kennt weiß das es zu 100 % nicht langweilig ist, wenn die warscheinlich collsten und lustigsten Spieleentwickler der Welt sprechen.

Dieses Video informiert ein wenig über Warhammer Online und nimmt WoW ein klein wenig auf die Schippe ;-) , leider ist es auf Englisch, aber auf Deutsch würde es warscheinlich nur halb so viel Spaß machen da zu zu sehen. Seht es euch an und hinterlasst mir vielleicht einen netten Kommentar
biggrin.png
.
Also erst das 1., dann das 2. Video angucken. Viel Spaß!


codPNIBFAjQ

UuMc2iKubY0


top.gif
 
die beiden sind einfach der hammer....aber live sind sie natürlich noch besser =)
 
Eine unlogische Sache ist nur folgendes:

Paul Barnett: "...Wow, are basicly the Beatles, right. They came along and changed MMOs foreve..(?)..forever, forever..."

Aber die Beatles veränderten die MMOs nicht für immer nur die Musik ^^


Ihre Interviews sind immer zum mitlachen =)
 
Zurück