von WoW zu HdRO

Und nein, mit mehreren 50ern kann man in Lotro auch gar nicht posen...dazu kommt man einfach zu schnell auf das Level
wink.gif
Find ich mal gar nich dauert doch ähnlich lang wie bei WoW weil du am Anfang schneller vorran kommst... des is mein Empfinden...
 
also ich hab nach 3 jahren wow gewechselt auch weil mir wow kein spaß mehr gemacht hat und es hat sich gelohnt auf 50 kannst du noch jede menge machen zum beispiel rang 15 im PvM wies eigentlich richtig heisst in hdro ^^ das hat bisjez noch keiner auf maiar soweit ich weis ich auch schwer zu bekommen haus kann man auch einrichten in binge gehn würd gern mal endboss legen der hat ja jede menge leben ^^ und dann crafting in hdro läuft so ziemlich jeder 50 er mit gecrafteten waffen rum das in wow net so *g* das crafting system is einfach der hammer schlechthin weiters ist auch die community super nett und sehr hilfsbereit ich habs noch nie erlebt das mich nen 50 er frag so ich dir wo helfen gefällt mir gut
smile.gif
obwohl ich eigentlich alles selbst machen möchte aber etwas hilfe lehnt man nicht ab
 
rang 15 im PvM wies eigentlich richtig heisst in hdro ^^

crafting system is einfach der hammer schlechthin

PvMP wird das von Turbine betitelt, ist dennoch normales PvP.

Rang 15 dort zu erreichen ist...naja, die Punktezahl die man sich dabei errechnet lässt so ziemlich jeden Asiagrinder in Ecke vor Neid erblassen. Rang 9 für das Pferd war schon ne harte Nuss, aber auch nur dank des Patches wirklich in absehbarer Zeit machbar.

Zum Crafting...du hast noch kein "richtiges Crafting" kennengelernt oder? Wenn man WoW kommt ok, ähnelt sich halt, aber das Lotro ein bahnbrechendes Craftingsystem hat wird bei vielen alten Hasen die Lachnummer schlechthin sein.
 
Zum Crafting...du hast noch kein "richtiges Crafting" kennengelernt oder? Wenn man WoW kommt ok, ähnelt sich halt, aber das Lotro ein bahnbrechendes Craftingsystem hat wird bei vielen alten Hasen die Lachnummer schlechthin sein.

kann sein ja
smile.gif

naja ich finds halt ziemlich gut und du kannst mit den items auf was anfangen
 
Das stimmt, die Items haben halt die Grenze zwischen Raid- & Questloot angenehmer gemacht und lassen jeden was Equipment angeht oben mitspielen.

Also mit dem Addon stell ich mir Crafting durchaus interessant vor. Turbine hat ja unlängst eingesehen, dass ihr System wenig bis gar kein Anspruch hat und sie geloben Besserung
smile.gif
 
Ja Moria wird Lotro an sich sehr gut tun und das Addon ist auch bitter nötig um sich als dauerhafter Konkurrent zu beweisen.

Mit Buch 14 wird es ja allem Anschein nach endlich mal wieder etwas Richtung Instanzen getan, ebenfalls bitter nötig um überhaupt mal wieder was im spielerischen Bereich machen zu können.
 
Ja Moria wird Lotro an sich sehr gut tun und das Addon ist auch bitter nötig um sich als dauerhafter Konkurrent zu beweisen.

Mit Buch 14 wird es ja allem Anschein nach endlich mal wieder etwas Richtung Instanzen getan, ebenfalls bitter nötig um überhaupt mal wieder was im spielerischen Bereich machen zu können.

Mit B14 soll es ja auch nochmal neue Taten für CD und Uru geben, von daher wird evtl. der Andrang dort auch wieder größer (und ich kann endlich mal Mordirith legen^^)

Zu den gecrafteten Items: ich find das momentan eigentlich ganz gut (auch wenn man für manche Berufe schon lange sammeln muss). Vor allem die Tatsache, dass gecraftete Items besser sind als die meisten Questgegenstände, finde ich sehr nett. Nach meinem ersten Spaltenbesuch haben mich meine Mitspieler (freundlich) darauf hingewiesen, dass ich mit meiner damaligen Ausrüstung nicht besonders viel aushalte und haben mir angeboten, bessere Gegenstände für mich herzustellen. Das war echt ne nette Sache, ich wurde weder wegen der schlechten Ausrüstung gemobbt noch aus der Gruppe geworfen
wink.gif
 
Mit B14 soll es ja auch nochmal neue Taten für CD und Uru geben, von daher wird evtl. der Andrang dort auch wieder größer (und ich kann endlich mal Mordirith legen^^)

Zu den gecrafteten Items: ich find das momentan eigentlich ganz gut (auch wenn man für manche Berufe schon lange sammeln muss). Vor allem die Tatsache, dass gecraftete Items besser sind als die meisten Questgegenstände, finde ich sehr nett. Nach meinem ersten Spaltenbesuch haben mich meine Mitspieler (freundlich) darauf hingewiesen, dass ich mit meiner damaligen Ausrüstung nicht besonders viel aushalte und haben mir angeboten, bessere Gegenstände für mich herzustellen. Das war echt ne nette Sache, ich wurde weder wegen der schlechten Ausrüstung gemobbt noch aus der Gruppe geworfen
wink.gif

Ja das is meistens so ;-) HdRO hat eine gechillte, nette, hilfsbereite Community nich so wie andere MMO'S *World of Warcraft* *Hust*
 
Mit B14 soll es ja auch nochmal neue Taten für CD und Uru geben, von daher wird evtl. der Andrang dort auch wieder größer (und ich kann endlich mal Mordirith legen^^)

Zu den gecrafteten Items: ich find das momentan eigentlich ganz gut (auch wenn man für manche Berufe schon lange sammeln muss). Vor allem die Tatsache, dass gecraftete Items besser sind als die meisten Questgegenstände, finde ich sehr nett. Nach meinem ersten Spaltenbesuch haben mich meine Mitspieler (freundlich) darauf hingewiesen, dass ich mit meiner damaligen Ausrüstung nicht besonders viel aushalte und haben mir angeboten, bessere Gegenstände für mich herzustellen. Das war echt ne nette Sache, ich wurde weder wegen der schlechten Ausrüstung gemobbt noch aus der Gruppe geworfen
wink.gif

Ah cool, bin grad nicht sicher ob mit B13 für den Waffenmeister nicht auch schon neue Taten/ Tugenden dazukamen, hatte davor halt alles auf Maximum was relevant war. Aber CD und Uru sind tolle Instanzen.

Uru haben wir zum Schluss, wo ich noch so richtig aktiv war mit 3-4 Leuten (Heermeister als Heiler, 2 Waffenmeister und manchmal einem Schurken) gefarmt bis zum Umfallen. Aber die Herausforderung war irgendwann nicht mehr gegeben und dann bin ich langsam aber sicher inaktiv geworden.

"Geflamed" wird man wegen seinen Items nicht und da man die einmal-Crits sowas von einfach und vor allem schnell organisieren kann wird das oft von Gilden angeboten. Tolle Sache, ja. Zumal Crafting dadurch schonmal eine andere Gewichtigkeit im Spiel erlangt...die halt nur noch ausgebaut werden muss und wird.

Für die Spalte fehlte mir auch irgendwie die Motivation. Hat Spaß gemacht, 1 Setitem bekommen und das auch gleich am Anfang...aber Raids sind nichts mehr für mich. Das ist mittlerweile ein PvE-Inhalt geworden der mir zu intensiv & oft natürlich Gruppenabhängig anstrengend geworden ist.

Ich mochte in MMORPGs immer die 5er/6er Instanzen am liebsten und Worldbosse. Vom Grundding ist aber immer PvP mein Ding gewesen, was auch dazu beiträgt, dass ich in Lotro nie so dauerhaft verweilen werde wie in vergangenen & kommenden MMORPGs.
 
Zurück