Warhammer Online - PC aufrüsten?

Casp

Dungeon-Boss
Kommentare
206
Hi,

nach langer Pause verspüre ich so langsam wieder die Lust, mich in die Schlacht zu stürzen und zahllose Grünhäute zu erschlagen. Allerdings lief Warhammer bei mir nie wirklich flüssig, es war spielbar, aber häufig wurde der Spielspaß durch Ruckler und lange Ladezeiten getrübt. Nun wäre ich allerdings bereit, meinen Computer so weit wie notwendig aufzurüsten, um wieder in den Krieg ziehen zu können. Anbei also ein Screenshot von canyourunit.com und die Bitte an Euch, mir behilflich zu sein, denn leider hab ich von Hardware eher wenig Ahnung!

[attachment=11966:canyourunit war.JPG]

Gruß,
Chris

P.s.: Zumindest auf canyourunit.com geht der Balken, nicht wie der Screenshot vermuten lässt, bis zu "fast" durch. Allerdings auch bloß, weil es zwischen "minimum" und "fast" vermutlich nichts gibt, oder täusche ich mich?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast echt die mininmalsten Systemvorraussetzungen. Ich denke mal, es wäre am Besten Tabularasa zu machen und Alles (außer Gehäuse und Laufwerke) rauszunehmen und dir je nach Budget die übrigen Teile aus diesem Thread zusammensuchst. Falls es mit dem Budget nciht reicht mach ich dir auch gerne nochmal ne gesonderte Zusammenstellung.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/185096-pc-konfigurationen-maijuni-2011/

Du hast echt die mininmalsten Systemvorraussetzungen. Ich denke mal, es wäre am Besten Tabularasa zu machen und Alles (außer Gehäuse und Laufwerke) rauszunehmen und dir je nach Budget die übrigen Teile aus diesem Thread zusammensuchst. Falls es mit dem Budget nciht reicht mach ich dir auch gerne nochmal ne gesonderte Zusammenstellung.

http://forum.buffed....n-maijuni-2011/

Wirklich die minimalsten?^^ Wie gesagt, der Screenshot täuscht in dieser Hinsicht!

Grafikkarte ist irgendeine uralte Billig-Midrage ATi X1yy Serie (mehr konnt ich nicht entschlüsseln) CPU war als sie verkauft wurde schon nicht so besonders.

Schade, wollte mit dem neuen PC eigentlich noch auf "große" neue Spiele warten, GW2 oder Warhammer 40K. Danke für deine Hilfe und das Angebot, werde mal alles überdenken..

Natürlich kannst Du Dir jetzt auch ne Grafikkarte und ne CPU zB gebraucht kaufen. Allerdings wären die 100 € die das in etwa kosten würde dann mehr oder weniger futsch, wenn Du im kommenden Jahr eh nen ordentlichen PC kaufen willst. Wenn Du sagst, als Überbrückung ist das erstmal egal, müsste man schon genauere Spezifikationen wissen. Allen voran bräuchten wir Infos über das Mainboard. Am Besten wäre es wenn Du mal zB SiSoft Sandra hernimmst und die Hardware ausliest (Hardwareinformationen->Mainboard) - wenn die Analyse durch ist, kann man untebn in dem Fenster in die "Zwischenablage" kopieren, mach das mal und poste dann den inhalt (STRG+V) hier.

Zurück