WARhammer Online - Schnellinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der net tot ?!

Der Dämon betrog ihn letztenendes und stahl seine Seele, kurz bevor ihn Malus mit Hilfe des Warpschwerts zurück in den Warp bannte.

naja vllt nicht ganz tot aber seelenlos

quelle: war-wiki
 
Du liegst dann ein paar Bücher zurück seelenlos bedeutet einfach das er keine Gefühle wie liebe Hass usw empfidet, er spürte halt nur noch eine große leere ins sich aber:
Malus hat sich auf die Suche nach seiner Seele gemacht, dabei eine niedere Chaosgottheit verarscht, und als er vom Dämon seine Seele zurückbekommen hat, hat ihm die Chaosgottheit den Dämon wieder eingepflanzt.

Seidher überimmt der Dämon jedesmal die kontrolle wen Malus einschläft, darum trinkt er die ganze Zeit einen Trank der ihn Wachhält, und nur wenn er die Kampfkraft des Dämon braucht nimmt er ein Schlafmittel, und Dämon + Warpschwert ist eine Extrem üble kombination, und da es dem Dämon egal ist wer nun eigentlich ihm gegenübersteht sollte man sich etwa auf die länge eines Pfeilschusses begeben wenn er einschläft, und selbst dann noch auf ihn acht geben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EA-Mythic wies nicht erst einmal darauf hin, dass sie Warhammer Online: Age of Reckoning keinesfalls unfertig veröffentlichen werden. Sie wissen, dass schlechte und unreife MMORPGs auf dem heutigen Markt keine Chance mehr haben. Der derzeitig offiziell bekanntgegebene Releasetermin ist 2te bis 3te Quartal 2008 - was sich aber unter umständen nochmal ändert.
hoffe ich mal nicht das es so wie bei failcom läuft währ schade da sich dein beitrag ehr gut anhöhrt . aoc war eingriff ins klo aber hier denke ich mal könnte es mir gefallen
smile.gif
 
wie siehts aus mit den zahlungsmethoden?! Geht ELV oder nur kreditkarte und gametimecard? da hääte ich gern ma ne ausführliche antwort zu, da ich im moment noch keine kreditkarte besitze.
 
wie siehts aus mit den zahlungsmethoden?! Geht ELV oder nur kreditkarte und gametimecard? da hääte ich gern ma ne ausführliche antwort zu, da ich im moment noch keine kreditkarte besitze.


das wuerde mich auch mal interessieren.. haette eigentlich lust das game zu spielen aber schon ewig keine kk mehr
wink.gif

blush.gif



LG,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück