Warhammer Online skill baum ^^

Bloodlight

Rare-Mob
Kommentare
28
ich mal wieder =D...kann bitte jemand einen skill baum oder eine Karrierenübersicht posten ?? also ja die Karrierenübersicht hab ich gefunden ich ich meine ob alle gleich anfangen und nur der skill die klasse bestimmt so das man nur das volk auswählen kann oder ob jede klassen einen eigenen baum hat ...wenn ja so wie bei wow ?oder so wie zb. bei hellgate ...

(achtet nicht auf die rechtschreibung) =P
biggrin.gif

Es ist wie bei Hellgate, sprich jede Klasse (38 Stück) hat ihren eigenen Baum.
Posten wird schwer, NDA und so
tongue.gif

Edit: Zweite Frage gar nicht gesehen...

Du wählst am Anfang, so war es auf der GC, erst das Volk(Zwerg,Ork etc.). Dann die Klasse und dann freust dich weil du Spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
dankööö 1 wäre da noch =P wie ist das mit der moral (wut) hat das jede klasse ??

Talentpunkte sinjd das nicht die meisterschaftspunkte? wen ja gibt ein video
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/med...ery_BR1000.html

hir die deutsche übersetzung:

Meisterschaftspunkte verdient ihr durch den Stufenaufstieg.

Im Meisterschaftssystem geht es darum, euch eine genauere Kontrolle darüber zu geben, wie ein Charakter voranschreiten soll.

Deshalb kommt ihr nur durch den Stufenaufstieg an Meisterschaftspunkte.

Ab einer frühen Stufe, im Moment etwa Stufe 10, erhaltet ihr bis zum Erreichen der höchsten Stufe für jede erreichte Stufe einen Meisterschaftspunkt.

Diese Punkte könnt ihr dann für Verbesserungen in Meisterschaftslinien oder für neue Fähigkeiten ausgeben.

Das Meisterschaftensystem wirkt etwas verwirrend.

Es gibt zwei Aspekte: Einerseits Verbesserungen an vorhandenen Fähigkeiten.

Andererseits den Kauf zusätzlicher Fähigkeiten.

Der Spieler wählt, ob er Punkte ausgibt, um seine Meisterschaft zu erhöhen, so dass sich alles in dieser Meisterschaft verbessert.

Also, wenn ihr einen Feuerball habt, der zur Feuermeisterschaft gehört, und Punkte in diese Meisterschaft steckt, dann wird euer Feuerball stärker.

Zudem haben wir im Sinne der Vielfalt noch zusätzliche Belohnungen eingebaut.

Ab einer bestimmten Meisterschaftsstufe werdet ihr neue Zauber kaufen können wie den "Feuersturm des Unheils", bei dem der ganze Boden um euch herum von riesigen Flammen verzehrt wird.

Diese sind optional.

Der Spieler kann sie kaufen, wenn er möchte, aber er muss sie nicht unbedingt kaufen.

Es gibt zwei dabei Arten von Fähigkeiten: Basisfähigkeiten und Zusatzfähigkeiten.

Jeder Meisterschaftspfad hat anfangs eine gleiche Anzahl von Basisfähigkeiten.

Ein Klasse mit insgesamt 20 Fähigkeiten hat beispielsweise 5 Kernfähigkeiten und 5 Fähigkeiten in jedem Meisterschaftspfad.

Darüber hinaus gibt es zusätzliche Belohnungen: Fähigkeiten, Taktiken und Moralfähigkeiten, die über das Meisterschaftssystem erworben werden können.

Diese sind alle gleichwertig.

Es gibt genauso viele verfügbare Fähigkeiten wie Taktiken, allerdings nur eine wirklich gute Moralfähigkeit.

Die ist recht beeindruckend, deshalb wollten wir nur eine einbauen.

Die Meisterschaften ersetzen nicht das Metaspiel, d.

h.

wie das Auswählen der richtigen Taktiken oder die Kontrolle der Charaktere.

Sie sind nur einer zusätliche Schicht.

Taktiken und Moralfähigkeiten sind immer noch da.

Sie sind eher eine Entscheidung für die aktuelle Spielsitzung, das Meisterschaftssystem gilt eher für die gesamte Spielzeit.

Ihr werdet also weitere Taktiken und Moralfähigkeiten über das Meisterschaftssystem freischalten können, aber auch immer noch den Stück für Stück im Spiel anpassen, je nachdem, wie euer Spielstil ist und mit wem ihr spielt.

Absolut.

Ihr werdet Charaktere respezialisieren können und das ziemlich einfach.

Das wird mit Kosten verbunden sein.

Darüber sind wir uns noch nicht ganz schlüssig.

Während der Beta lassen wir es kostenlos und bauen Kosten auf der Grundlage der Rückmeldungen nach und nach ein.

Der Schwerpunkt der Meisterschaften liegt nicht auf passiven Fähigkeiten, sondern auf der Verbesserung der Fähigkeiten, die im Kampf aktiv eingesetzt werden.

Dinge wie Statistiken oder passive Boni auf Ausweichen, Blocken und Parieren gehören nicht zum Meisterschaftssystem.

Der einzige Möglichkeit, diese zu verbessern, ist über einen Buff.

Zum Beispiel: Wenn du einen Stärkebuff in deinem Meisterschaftspfad hast und diese Meisterschaft verbesserst, dann wird auch dieser Stärkebuff besser, aber deine Werte werden nicht die ganze Zeit über verbessert.

Etwas, das wir bei den Zauberklassen zu vermeiden versuchen, ist eine Meisterschaft mit Schwerpunkt Massenkontrolle.

In einem PvP-Spiel machen Massenkontrolleffekte es eben nicht soviel Spaß.

Diese Effekte sind toll für den Spieler, dem sie zur Verfügung stehen, weil er seine festsitzenden Gegner auslachen kann.

Wichtig ist: Klassen wie der Magus und der Feuerzauberer, deren Schwerpunkt auf Schaden und negativen Effekten für ihre Feinde liegt, werden dies beibehalten! Sie bekommen Pfade für direkten Schaden, schnell gewirkten direkten Schaden, langsam gewirkten, aber mächtigen direkten Schaden, und Flächeneffekt-Direktschadenszauber jeder Art, egal ob explosive Feuerbälle, Flammenatem usw.

Außerdem werden sie je nach Klasse eine Vielzahl an Debuffs und negativen Effekten besitzen, die sie einsetzen können.

Kurz gesagt, wir arbeiten sehr hart daran sicherzustellen, dass alles in PvE und RvR so brauchbar wie möglich ist.

Wir wollen im weiteren Verlauf der Beta Anpassungen vornehmen, so dass alle angebotenen Pfade dem Spieler erlauben zu tun, was er möchte.

Einer mag etwas besser sein in einer mehr PvE-orientierten Spielweise, zum Beispiel die Verteidigung.

Wobei der Angriff im Allgemeinen, mehr PvP-orientiert ist.

Heißt das, ich kann nicht losspielen, wenn ich diese Spezialisierung habe? Ganz und gar nicht! Wir versuchen unser Bestes und arbeiten ständig an der Balance um sicherzustellen, dass jede Wahl, die ein Spieler trifft, auch spielbar ist.

Mfg me

Doch soweit ich weiß, sind Meisterschafftspunkte wie in WoW(...) die Talentpunkte, nur ist das ähnlich wie in DAoC. Ich zitiere mal wenn aus meiner Gilde zu diesen Thema: "WTF!?!"
Es wirkt sehr komplex, was es auch ist, aber es ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. DAoC Spieler werden sich recht schnell "Heimisch" fühlen. WoWler vllt. ein weing überfordert...

Nun zur eigentlichen Frage^^
Moral hat jeder und es ist ähnlich wie "Wut" aus WoW, obwohl ich eigentlich diese WoW Vergleiche hasse...

greetz Rifk

Edit: Siehe unten
tongue.gif

löl danke ich glaub das war alles was ich wissen wollte und noch viel viel mehr ... =D
clap.gif
clap.gif

Also 3x4x2 ergibt bei mir 24
wink.gif

Also entweder hast du dich jetzt nochmal geirrt und es gibt nur 3 Rassen pro Fraktion oder du hast Hintergrundwissen aus der beta, die du nicht einfach so ausplaudern darfst *gg

Meine Güte... was ist los mit mir? Wie komme ich auf 4x4... So jetzt nochmal langsam, vergesst alles was ich gesagt habe!

Es gibt auf jeder Seite (Ordnung und Zerstörung), 3 Völker. Diese haben jeweils 4 Klassen (Tank, Range DD, Meele DD, Healer).
So das macht dann, 24!
Ok... da hat man 3 Wochen Urlaub und dann passiert das...

Ich glaube das liegt daran, dass Mytic/GOA die Gildenkeys nicht rausrücken will... Das letzte mal das ich mich richtig mit WAR beschäftig habe ist 2-3 Monate her. Vllt sollte ich das mal wieder tun... ^^

es gibt 24 klassen

mastery-points sind mit talentpunkten vergleichbar, du verdienst sie dir auf die gleiche weise (leveln), kannst sie dann in die mastery-bäume (= talentbäume) stecken. wichtiger unterschied: steckst du einen talentpunkt bspw in "feuer" verstärken sich ALLE feuer-spells die du besitzt. plus die fähigkeit des spezifischen "talents" was du in diesem "baum" gewählt hast

moral wird ähnlich wie wut aufgebaut, ist aber komplett anders. moral baut sich langsamer auf, es gibt verschiedene moral-stufen, und du kannst vorher für jede moral-stufe eine bestimmte fähigkeit festlegen die du benutzen kannst sobald du deine moral bis zu dieser stufe aufgebaut hast. benutzt du dann die moral-fähigkeit ist je nach stufe der fähigkeit X moral weg. bist du out of combat wird ebenfalls moral abgebaut. jede klasse hat moral, aber (warscheinlich) andere fähigkeiten zur auswahl um diese zu nutzen

Wird man sich neu skillen können für etwas "gold" wie bei wow? oder einmal vergeben darfst nicht wieder verteilen?

Zurück