Valeriah
Quest-Mob
- Registriert
- 28.05.2008
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 47
Ok, diese Version gibt es ab dem 28.08 im Handel und sie ermöglicht das vorzeitige spielen auf den servern - 3 Tage oder was das waren. Sie gewährt keinen automatischen Zugang zur Open Beta. Ok auch soweit klar
Aber nun: ich bestelle das ding beispielsweise.
1. aber wo den genau? gibts das dann auf amazon oder wo?
2. was wird es den ungefähr kosten (wird wohl teurer als die normale edition)
3. und vor allem: in dieser preoder warhammer online standard edition ist die ganz stinknormale version mitenthalten? also mann kann damit normal spielen, muss bei normalen release nichts mehr zukaufen? (ausser die abgebühren natürlich)
danke für die antwort! interessiert mich einfach...
Aber nun: ich bestelle das ding beispielsweise.
1. aber wo den genau? gibts das dann auf amazon oder wo?
2. was wird es den ungefähr kosten (wird wohl teurer als die normale edition)
3. und vor allem: in dieser preoder warhammer online standard edition ist die ganz stinknormale version mitenthalten? also mann kann damit normal spielen, muss bei normalen release nichts mehr zukaufen? (ausser die abgebühren natürlich)
danke für die antwort! interessiert mich einfach...