Warhammer online Standard Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valeriah

Quest-Mob
Registriert
28.05.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
47
Ok, diese Version gibt es ab dem 28.08 im Handel und sie ermöglicht das vorzeitige spielen auf den servern - 3 Tage oder was das waren. Sie gewährt keinen automatischen Zugang zur Open Beta. Ok auch soweit klar

Aber nun: ich bestelle das ding beispielsweise.
1. aber wo den genau? gibts das dann auf amazon oder wo?
2. was wird es den ungefähr kosten (wird wohl teurer als die normale edition)
3. und vor allem: in dieser preoder warhammer online standard edition ist die ganz stinknormale version mitenthalten? also mann kann damit normal spielen, muss bei normalen release nichts mehr zukaufen? (ausser die abgebühren natürlich)

danke für die antwort! interessiert mich einfach...
 
I´m singin in the Rain...Mediamarkt is on the gain...
..just Saturn is cool, because Geeeeiz is so goil...
...expensive, more than that...
..you gain if, you read my thread...
...yes there will just be mooore...

...than just keys inside your head...

*sing*
 
Zuletzt bearbeitet:
... i'm singing in the rain...
 
Vieleicht nochmal hier posten, weil du da eher ne Antwort kriegst als im 100000000en Topic
 
Zwei verdammte Themen unter dem hier... Es kann doch echt net sein, oder?
 
Das witzige ist, ich HABE ihm alles beantwortet was er wissen will...er muss nur meinen Song entschlüsseln ...
 
Ab dem 28. August könnt ihr euch auf den bevorstehenden Krieg vorbereiten und die Standard Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning vorbestellen,
 
Nein, diese Pre Order erlaubt dir NICHT den vorzeitigen Spieleinstieg und auch nicht den OpenBeta- Zugang.
Diese PreOrder gibt dir 2 Ingame Gegenstände mehr nicht.
Wer mich verbessert, der solls tun
wink.gif


Liebe Grüße
Kronx


Doch die standart pre order erlaubt das vorzeigte spielen des headup startes das am 15.09.2008 startet und dazu ingame items und eine eventuelen zugang zur open beta wie ich das mitgekriegt habe...also sicher ist er nicht aber eventuel laut ein par gerüchten verlasst euch darauf aber mal nicht

aber headup start und items sind sicher so wie halt die normale version.

EA store kannst du übrigens auch bestellen aber halt nur ne digitale version hab ich schon gemacht und nen open beta key hab ich jetzt auch noch gekriegt =) von wem sag ich jetzt mal nicht weiß nicht ob die person das will aber dank ich auf jeden fall
 
Ui dat Emo ist wieder da. Hab sie zuerst gesehen. Darf sie behalten.
blush.gif
 
@ Emo: Frauenbonus eben. 80% der User hier würden dir alles geben ^^
Und eure Geduld beim Antworten hätt ich gern, echt.
 
Wie ich gerade gelesen hab hast nen Zugang zur OB ja schon. Ansonsten bin ich noch Vorsitzender des Sorzzora-Fanclubs
victory.gif


Was will man mehr?

=P ne sorry glaub da wird mich wer anderes behalten ich bin net so fanclub fan

Edit: wuhu 800 beiträge x)

Edit 2: =P ich bin übrigens singel <3

Edit 3: ja ich bin heut wieder bisle albern x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... erkläre mich hiermit zum Emokeksii-Fanclub-Vorsitzenden!
smile.gif


Ist das genug zum bieten? Naja, als Startgebot!
biggrin.gif
 
=P ne sorry glaub da wird mich wer anderes behalten ich bin net so fanclub fan

Edit: wuhu 800 beiträge x)

Edit 2: =P ich bin übrigens singel <3

Edit 3: ja ich bin heut wieder bisle albern x)

Na Ok, dann behalt ich dich halt net. Aber wie siehts mit Finderlohn aus?
 
Gratz zum 800ten!

Bisle? Untertreibung incoming...aber ich bin auch nicht besser.

Aber schön dass hier wieder der Offtopic losgeht, auf die Weise steigen die Chancen, dass die Mods einen weiteren Beitrag voll dummer Fragen einfach zukleistern xD

Na Ok, dann behalt ich dich halt net. Aber wie siehts mit Finderlohn aus?

Du kriegst ein Zeloten - Fanclub TShirt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück