Warhammer Online - Überall

Sienna

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Warhammer Online - Überall
Nein, damit meine ich nicht dass Mytic die Welt erobert - jedoch geht es in buffed, und in meiner Gilde, selbst bei 50% meiner Gespräche über icq darum.....
Nun die OPEn beta (warum eigentlich open? - stimmt doch nicht, kann mir das irgendjemand erklären?) läuft seit ...Sonntag glaube ich^^ und was liest man da? Nicht etwa "So geil" oder "Das schlägt WOW um längen" sondern solche Foren Einträge - "ich check nix mehr..." "Site down bis 16 Uhr" "Emails immer noch nicht bestätigt" - da ist man fast froh nicht dabei zu sein^^ Jedoch gibt es nun mehr Bettelthreads als jemals zuvor - "bettle hier um Betakey" usw. und dann die whinethreads von wegen es könne so nicht weiter gehen....Interessant oder? :happy: Wie auch immer ich warte nun knapp ein Jahr lang auf warhammer Online und würde natürlich auch gerne testen.....
Was ich gerne spielen würde:
ich spiele das Rollenspiel zu Warhammer schon knapp 2 Jahre - also hatte ich genug Ideen nur um dann 1 Monat vor Release zu erfahren dass 4 Klassen und (glaube) 4 Städte rausfliegen
cry.gif

Na ja - so ist das wohl....
Wie auch immer meine Favoriten sind eine Sigmarpriesterin (Ordnung) oder eine Dunkelelfenzauberin (Zerstörung) - wenn jemand diesen Blog liest und die Beta spielt (die oben genannten Klassen) wäre ich für screens und erfahrungsberichte dankbar
top.gif

das wars jetzt erstmal von mir - vielleicht komme ich ja noch an nen key wenn ja erzähle ich bald aus Altdorf oder der unvermeidlichen Stadt (Name? - gelangweilter Entwickler?) Sonst werde ich zu Spielbeginn wieder von mir hören lassen (wenn jemand eine Gilde aufbaut gerne pm oder eintrag) :happy:
Ach, wen es interessiert auf Coldarra bin ich momentan nicht mehr - wrath nervt mich gerade
wink.png

*wink*viel Spaß beim spielen :happy:

"Bei diesem Problem können wir leider nicht helfen" Blizzard Kundendienst zu den Rechtschreibfehlern von Sienna
 
Oben Unten