Warhammer Online

Skylak

NPC
Registriert
29.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein schlimmes und ein chaotisches problem ich benutze Win 7 32 bit, Ram 4G, Pentium Dual-Core CPU E6600 @ 3,06Ghz 3,07Ghz, Grafikkarte Radeon Hd 5770 1G speicher (ATI)

Mein problem ist Warhammer startet bei mir nicht obwohl ich schon in den foren geschaut habe und alles probiert habe wiercklich alles wo ich gefunden habe gibt es da ein problem mit Goa und Mythic oder liegt das wiercklich bei mir?
Wenn ja, dann was bitte ich falsch, ich komme nicht mehr weiter.




Patch Fehlerhaft
(Mindestens eine Datei kann nicht empfangen werden bitte versuchen sie es später nochmals.)


Ps. schreibfehler könnt ihr gerne behalten
wink.gif
Danke


wäre nett wen mir jemand helfen könnte ^^ danke schonma im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

keine Ahnung ob du hier noch jemals reinschauen wirst, aber vielleicht helf ich ja anderen verzweifelten Menschen.

Hatte das gleiche Problem.. Support angerufen in Amerika (NICHT kostenlos..) "Das Problem gibt es seit 2008 und wir arbeiten daran".

Jetzt endlich eine Lösung in nem Forum gefunden die endlich geholfen hat:

Man nehme die Datei "Patch.cfg" aus dem Warhammerordner und öffnet sie mit dem Editor.

Dann SOLLTE dort "repo url="http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/manifest/" stehen.. Bei manchen steht dort jedoch "..patch-war-europe.com..".

Also einfach von "patch" auf "patcher" ändern und speichern. Dann hat es bei mir endlich wieder funktioniert.
 
Kommt mir bekannt vor das Problem. Geh mal hin un gib Deinen Account Namen mit einem _eu ein.

Beispiel: Skylak_eu

Bin mir nimmer genau sicher ob das eu/EU groß oder klein geschrieben wird, teste es mal.

Das war das Problem zumindest bei mir, danach ging alles wie gewohnt.

LG Cutter
 
Kommt mir bekannt vor das Problem. Geh mal hin un gib Deinen Account Namen mit einem _eu ein.

Beispiel: Skylak_eu

Bin mir nimmer genau sicher ob das eu/EU groß oder klein geschrieben wird, teste es mal.

Das war das Problem zumindest bei mir, danach ging alles wie gewohnt.

LG Cutter

Es ist nicht "_eu" sondern "_eur"
 
Das ist ja alles schön und gut, aber mit dem Fehler kommst du nichtmal zu dem Kästchen bei dem du deine Daten eingeben darfst. : )
 
Öhm bei Win7 und Vista vieleicht als Administrator ausführen? Vieleicht liegts daran.
 
das problem hatte ich gestern auch.
habe alles wieder gelöscht und mir auf der offiziellen seite unter downloads
den WAR PC Game Client herunter geladen.
dann habe ich einfach das ganze spiel herunter laden lassen.
wink.gif

dauert zwar lange aber dann läuft das spiel wenigstens.

gruss hugo
 
Ich hau meine Frage einfach mal mitte rein ... und zwar hat mein Patcher so eine Streaming version der die Daten nach und nach herunterlädt.

Speichert der die nur zwischen oder kann ich davon ausgehen, dass ich letztendlich das komplette Spiel auf der festplatte hab^^
 
Zurück