Warhammer online

Knoff

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen

Und zwar hab ich mir am Sammstag Warhammer gekauft, schön aufm laptop installiert und schon gefreut. Nachdem ich es installiert hab, habe ich versucht ein konto zu erstellen das problem ich komm nicht auf die seite war-europe.com die seite ist schwarz und seh nur das goa und EA zeichen, Ist die seite down???
Habs auf der englishen seite versucht da funktioniert es glaube ich nicht oder? zumindest nimmt der meinen key nicht weis da jemand was???
bitte um antwort

mehrmals probieren bis sich die seite richtig aufbaut funktioniert bei mir manchmal auch nicht

Probiers mal mit nem anderem Browser. Sollte gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo normal müssts gehn, komme ganz normal auf die Seite . Versuchs einfach nochn paar mal oder machn Neustart etc. .

naja ich versuchs ja schon seit samstag mittag

Benutz mal IE. Hatte am Anfang mit Firefox (falls du es nutzt) auch solche Probleme.

so habs nu mit internet explorer und firefox versucht :-( und geht immer noch net immer diese schwarze website habs auch mal von nem anederen standort bzw leitung versucht

Bei mir gehts komischer Weise nur mit FF :x

Yakeke, greenpieZ

Das macht mich aber echt stutzig. Mmm.... Versuch mal obs funzt nachdem du deinen ganzen I-Net cache bzw cookies gelöscht hast. Evtl spinnt er deswegen etwas rum . Sonst weiss ich auch nicht weiter.

so hab das problem gefunden und zwar hab ich den adobe flash player nicht drauf gehabt und deshalb hatter die seite nicht geöfnet :-( blubb

Zurück