Reaktivierung

Voljub

NPC
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo zusammen

Ich überlege mir schon eine Weile, ob ich mir Warhammer Online wieder installieren soll. Heute ist dieser Tag gekommen, das Spiel ist installiert.

Soweit so gut. Ich wollte mich beim Client einloggen, konnte aber nicht. Das Anmelden auf der Webseite mit meinem EA-Konto funktioniert prima.

Jetzt meine Frage. Wurde mein alter Account (2009 erstellt) gelöscht? Ich kann mir jetzt irgendwie nur noch Testkonten erstellen? Ist mein CD-Key aus der Verpackung nicht mehr gültig?



Grüsse
 

Yugiwan1

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
10
Hallo Voljub,

zum einen musst du sicherstellen, das dein Konto ein aktives Abo vorweist, also entweder 30 Tage gekauft, oder die 14 Tage Rückkehrzeit benutzt.

Zum einloggen versuche einmal, "_eur" hinter deinen Benutzernamen zu setzen.
 
Oben Unten