Warhammer PreOrderCode

PiGrimar

Rare-Mob
Registriert
01.04.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
4
Kommentare
76
Hiho Warhammers.

es ist jetzt 21:30 Uhr komme nach hause und halte mein PreOrderCode in der Hand.
Nur was ich jetzt damit, wie geht es weiter? wo soll ich den Code eingeben bzw. das Spiel runterladen ?

Der Schlag würde mich treffen wenn es nur um Betazugännge freizuschalten.

Die Infos die man bekommt sind wie immer nix oder Ich hab mich nicht drauf vorbereitet;)

Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen wie sovas geht ? (meine erste Preorder)((nach HdRO) da war es einfacher^^

Finde ja nicht mal Infos auf der Offiz Homepage entnehmen
sad.gif


Dank euch
Grimar
 
Wenn noch fragen offen sind, stelle sie bitte im oben genannten Thread.
 
du kannst die sachen erst ab den 7.8 einlösen auf der hp von WAR un du musst dort einen account haben
es enthält:
-open beta zugang
-headstart code
-2 gegenstände
geschweige denn du hast die CE preorder
 
tausend Dank für die Antworten in ca.2 Min
wink.gif


Account hab ich
sad.gif


zungang vergessen und geheime abfrage (aus'm Fenster Spring) mal sehen wie ich weiterkomme
wink.gif
 
du kannst die sachen erst ab den 7.8 einlösen auf der hp von WAR un du musst dort einen account haben
es enthält:
-open beta zugang
-headstart code
-2 gegenstände
geschweige denn du hast die CE preorder

Nur halb richtig -.-

1. 7.9 (Ok, tippfehler vllt.)
2. KEIN Open Beta Zugang!

PS So wies aussieht, hat der TE abe die Ce Pre Order


http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45846

Alle lieben Targuss für diesen Thread =)

<3 Targuss !!

ach, aber erstmal reporten, wenn man versucht den Thread oben zu halten
tongue.gif



Edit: Mach dir einfach nen neuen Acc... und denk dran, die Keys kannst jetzt so oder so noch nciht eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der Zeit war ja auch noch nicht klar, wie dankebar wir dir alle mal für den Thread sein würden
tongue.gif


Hab ihn später ja selbst ein oder zweimal gepusht ... und reports dafür kassiert
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die CE vor 8 Monaten Vorbestellt, vor gut einer Woche wurde mir dan vom meinem Versandhaus des vertrauens gesagt (nein nicht Amazon) sie könnten die CE nicht liefern aber ne Alternative bieten.
Original oder (Ältere Bestellungen haben wir automatisch auf die Version mit
PreOrder Code geändert)


P.S (aus TARGUSS hinweis ) kann ich entnehmen das ich die Pre Order Standart habe

1b. Die Pre Order der Standart Edition (SE), was habe ich mir da eigentlich gekauft?

Mit dem Pre Order Paket der SE hast du dir...
-einen vorzeitigen Spieleinstieg gekauft. Das heißt, ihr dürft circa 3 Tage bevor das Spiel in den Läden steht auf den offiziellen Servern mit Spielen beginnen.
-zwei exklusive Spielinhalte gekauft. Diese kannst du erst auf den offiziellen Servern bekommen.
-KEINEN Zugang zur Open Beta gekauft. (zumindest keinen 100% Zugang - näheres dazu später)
Diese Pre Order ist ab dem 28.8 erhältlich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nur bin ich noch nicht weiter da ich mich nicht mehr an mein WAR Account erinnere geschweigedem (geheime Passwort abfrage;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist wohl noch jemand erst kürlich aus seinem 3 Jahre langem Kälteschlaf aufgewacht
biggrin.gif

Tja jetzt ist halt die Zeit des Erwachens gekommen^^
 
Zurück