PiGrimar
Rare-Mob
- Registriert
- 01.04.2006
- Beiträge
- 326
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 76
Hiho Warhammers.
es ist jetzt 21:30 Uhr komme nach hause und halte mein PreOrderCode in der Hand.
Nur was ich jetzt damit, wie geht es weiter? wo soll ich den Code eingeben bzw. das Spiel runterladen ?
Der Schlag würde mich treffen wenn es nur um Betazugännge freizuschalten.
Die Infos die man bekommt sind wie immer nix oder Ich hab mich nicht drauf vorbereitet
Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen wie sovas geht ? (meine erste Preorder)((nach HdRO) da war es einfacher^^
Finde ja nicht mal Infos auf der Offiz Homepage entnehmen
Dank euch
Grimar
es ist jetzt 21:30 Uhr komme nach hause und halte mein PreOrderCode in der Hand.
Nur was ich jetzt damit, wie geht es weiter? wo soll ich den Code eingeben bzw. das Spiel runterladen ?
Der Schlag würde mich treffen wenn es nur um Betazugännge freizuschalten.
Die Infos die man bekommt sind wie immer nix oder Ich hab mich nicht drauf vorbereitet

Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen wie sovas geht ? (meine erste Preorder)((nach HdRO) da war es einfacher^^
Finde ja nicht mal Infos auf der Offiz Homepage entnehmen
Dank euch
Grimar